Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Krankenhaus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

Krankenhaus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 7:22 am

Lian

"Achso. Müsste ich eigentlich immer fragen? Oups. Werd ich in Zukunft trotzdem nicht tun.~"
Er umarmte uhn ebenfalls kurz und schmiss seine Zigarette wieder auf den Boden und trat sie aus.
"Kannste auch sein. Sonst wärst du schon 3 mal tot.", lachte er und grinste den Schwarzhaarigen dann an.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 7:24 am

Andre lächelte.Er lehnte sich zurück und trank seinen kaffe aus. Sie war wirklich schön."Diese leichte röte schmeichelt deinem gesicht und passt perfekt zu deinen haaren." Er grinst sie an und lehnt sich dann wieder nach vorne.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 7:26 am

Damian kicherte und schaute dann zu Lian.
"Bekomm ich wenigstens n Kuss..?",hauchte er mit einem sanften Grinsen.

Melody schaute nun noch verlegener zur Seite.
"Hehe.. ööhm.. Danke..? Aber.. beim Sonnenbrand wird man auch rot, also nichts besonderes..",murmelte die Kleine und schaute dann zur Decke, blickte Andre nicht mehr an.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 7:30 am

Andre lächelte."Trotzdem sieht diese leichte röte sehr süß an dir aus." Er grinste und lehnte sich zurück.Er lies seinen blick nicht von ihr.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 7:31 am

Lian

"Deine Sache.", murmelte er und schaute immer noch zum Baum.
Dann schaute er Damian in die Augen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 7:34 am

Damian schaute Lian ebenfalls in die Augen und lächelte.
"ich kann dich nicht küssen.. Blöder Wolkenkratzer~"

melody schaute nun Andre wieder kurz an, lächelte verlegen.
"V.vielen dank.. A-aber keine Komplimente mehr, bitte.Komm darauf nicht klar~",flüsterte das Mädchen mit den warmen braunen Augen
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 7:37 am

´Lian

"Lass dir was einfallen.", grinste er und schaute immer noch runter.
"Ich mein, du willst ja was von mir. Und ich bin halt gerne groß."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 7:38 am

Damian runzelte die Stirn.
"ich könnt dir in die Weichteile treten, dann würdest du runter kommen.. Aber naja ich will ja nicht so sein.. Meinste ich kann mitm gebrochenen Arm klettern~?",fragte er und versuchte Lian zu sich runter zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 7:39 am

Andre grinste."Kann nichts dafür.Bei dir fallen mir so viele Komplimente in den sinn" er grinst sie an und sagt dann "Sorry war schon wieder eins." Er strich sich kurz die haare zurück und sagte dann nichts mehr.Doch eins sagte er noch "Okay eins noch ich sag jetzt lieber ma nichts mehr sonst läuft dein kopf noch an wien fiebertermometer."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 7:42 am

melody rollte mit den Augen und stand auf.
"D-danke für das brötchen aber ich geh mal etwas raus, Luft schnappen~",summte sie und nahm ihre Krücken, humpelte nach draußen.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 7:43 am

Lian

ließ sich n Stück runter ziehen, machte aber sonst keine Anstalten such zu bewegen.
"Dann solltest du dir vielleicht mal nen kleineren Freund Suchen."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 7:43 am

Damian schüttelte den Kopf.
"nö.. Hab dich lieb, weiste~",hauchte er und stellte sich dann auf die Zehenspitzen, legte seine Lippen auf die des Braunhaarigen.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 7:45 am

Andre sah ihr nach und ging zurück zum Aufwachraum.Er ignorierte tony und ging zur dusche.Er stellte sie auf ganz kalt und drehte auf.Langsam prasselte das wasser auf ihn nieder.Er wusch sich die haare und trocknete sich dann ab.Er setzte sich auf einen stuhl und zog einen zweiten für seine füße heran.Er nahm sich ein kissen und lehnte den kopf zurück.Dann schlief er leicht ein.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 7:49 am

Nach einem kurzem Aufenthalt von Draußen kam Melody wieder in das Aufwachzimmer, lächelte Andre an und lehnte sich wieder gegen die Wand.
"Schlafmütze~"
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 7:50 am

Andre war nur leicht weggedöst.Er sagte nichts setzte sich nur auf und Melody an.Er hielt sein wort nichts zusagen.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 7:52 am

Lian

küsste Damian zurück und kam noch ein STück weiter runter, so dass er nun auf dem Boden stand.
"Ach. Als ob. So welche wie mich gibts noch 1000 mal ´. Und das auch in Kleiner."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 7:54 am

Damian schaute traurig
"DICH gibt es nur einmal.. Ich will nur genau dich.. Sonst gibts mich auch tausende male~",summte der Dunkelhaarige und umarmte den großen.

Melody schaute Andre entschuldigend an.
"Sorry ich wollte nicht so abweisend sein.. ich bin nur keine Komplimente gewöhnt..",murmelte sie mit einer niedergeschlagenen Stimme und schaute dann zur Seite.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 7:56 am

Andre grinste.Jetzt musste er sein wort brechen."Bist nicht abweisend. Ich kann nicht verstehen das ein so hübsches junges mädchen wie du keinen freund hat.Die jungs sollten sich um dich reißen"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 7:57 am

Lian

grummelte nur leicht und legte die Arme ebenfalls um ihn.
Der Regen prassekte immer noch auf sie und die Beiden waren schon komplett nass.
Lian störte es nicht, doch er merkte, dass Damian kälter wurde.
"Willst du rein?"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 7:59 am

melody lächelte eher traurig
"Nun, da ich innerhalb von 7 Jahren 9 Mal ungezogen bin.. Da geht das eben nich so gut~",summte sie bedrückte und schaute nun wieder zur Seite.
"Und du, warum hast du keine Freundin?"

Damian schüttelte den Kopf.
"Mir ist nicht kalt.. Ich melde mich dann schon,außerdem ist hier wenigstens mal Ruhe~"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 8:01 am

Lian

biss ihm sanft auf die Unterlippe und lief dann ´zu dem Baum gegenüber, wo er sich hinaufschwang und auf einen Ast setzte.
"Haste wohl Recht. Mir gehen die meisten aus unserem ZImmer ziemlich auf die Nerven."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 8:02 am

Damian lief zu dem baum, würde aber nicht hochkommen, also blieb er unten.
"Wer ist eigentlich der andere Kerl da ?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 8:07 am

Lian

"Weiß ich nicht und will ich nicht wissen. Der gehört zu Tony, also ist der nicht mehr Problem.", murrte er und starrte von hier oben +ber den Parkabschnitt den er sehen konnte.
"Der Park war fast komplett leer. Bis Auf ein Paar Senioren, die in einem Pavillion saßen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 8:08 am

Damian lehnte sich gegen die harte Rinde des baumes, schaute nach oben.
"Bist du jetzt n Affe, oder n Wolkenkratzer~ Entscheid dich mal",murmelte er kichernd und setzte sich dann einfach ins nasse Gras,
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 8:09 am

Andre stand auf und ging auf Melody zu. Dicht vor ihr blieb er stehen und sah auf sie runter."Fast alle mädchen halten mich für nen arsch, sie haben mmich als selbstverständlich gesehen... Und die erste sorte hat recht. Ich bin n arsch."Er grinste "Aber ich glaube mal weil ich noch nich die richtige gefunden habe"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 8:12 am

Lian

"Nachher bin ich noch King Kong. N Affe auf nem WOlkenkratzer."
Er sprang runter und landete genau neben Damian, ließ sich dann ebenfalls aufs Nasse Gras Fallen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 8:13 am

melody lachte auf.
"Du und n Arsch? Eher n Blümchen. Wetten eigentlich bist du zerbrechlich~?",provozierte die Rothaarige den vor ihr stehenden Jungen und streckte sich.
"Für die richtige ist es wohl noch etwas früh.. Alles was beginnt findet ein ende."

Damian kicherte. "Sow Halbemo und King Kong, perfekt..",murmelte er und legte sich hin, seinen Kopf auf Lians Beinen gebetet.
"Und n bett~"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 8:18 am

Lian

"Ich dachte ne Parkbank?", er zog eine Augenbraue hoch, ließ Damian aber auf seinen Beinen liegen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 8:20 am

Damian schloss die Augen.
"Selbst wenn.. Bist meine Parkbank.. ",flüsterte er mit einem Lächeln und legte seinen Arm über die grünen Augen
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 8:49 am

Andre lachte."Du bist echt klein" Seine braunen augen blitzten."Ich glaub ich bin nich so zerbrechlich wie du" Er vrinste und machte sich so klein das er schon in die hocke musste."Jetzt sind wir auf ner augenhöhe" sagte er immer noch grinsend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Krankenhaus
Seite 21 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34  Weiter