Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Krankenhaus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

Krankenhaus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 8:54 am

Lian

schaute immer noch in den Himmel.
Die Regen tropfen vielen nun direkt auf sein Gesicht und alles schien leicht zu verschwimmen
Sein weißes Shirt war durchsichtig geworden und lag eng an, wodurch man sein leichtes Sixpack sah, aber ebenso den Verband.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 9:15 am

Damian setzte sich auf und küsste Lian.
"regen macht dioch sexy... Unfair~",summte er, während seine Haare nass in seinem Gesicht klebten.

Melody piekte Andre gegen die Stirn.
"naund~ Dafür öhm.. Bin ich schneller?",flüsterte sie und stand nun hinter Andre, tippte ihm gegen den Hinterkopf und kicherte.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 9:18 am

Lian

"Und das deine Haare im Gesicht kleben.", er rückte sie ein Stück zur Seite und küsste Damian dann noch mal.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 9:19 am

Andre lachte. Er richtete sich auf und sagte "Man piekt keine großen die können dich auf...irgendwas draufsetzten, was in deinem fall jetzt wohl nicht ratsam wäre." Ohne weiter zu reden nimmt er Melody hoch und legt sie sich über die schulter.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 9:21 am

Damian schloss die Augen und lächelte wieder.
"ich lass dich nie wieder los..".gähnte er und kaute kurz auf seiner Lippe herum, ehe er wieder an Lians seite entlang strich. und dies kichernd.

Melody schaute etwas verdutzt, da ihre Krücken wegfielen und sie über die Schulter genommen wurde.
"H-hey lass mich herunter ! ich bin viel zu schwer!",rief sie und hielt sich am Arm des Großen fest.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 9:22 am

Lian

"Du bist ne Verdammte Kichererbse.", murmelte er und schaute nun zur Seite.
Der Braunhaarige biss sich auf die Unterlippe und schaute Damian nicht an.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 9:23 am

Damian grinste nun stärker.
"Na was hast du denn~?",fragte er rhetorisch und strich weiter über die Seite des Braunhaarigen, wobei nur seine Fingerspitzen diese sanft berührten.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 9:25 am

Lian

keuchte ganz leise.
ER schaute Da,ian wieder an und küsste ihn erneut, aber nicht lange.
Dann schaute er wieder einfach nur hoch und ließ den Regen auf sich fallen.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 9:25 am

Andre lachte."Schwer?Du?Nö!" Er ging zur tür und öffnete sie. "Wir machen jetzt einen keinen ausflug" sagte er lachend uns hob die krücken auf. Er ging langsam die treppen runter und aus dem krankenhaus. Der regen prasselte leicht auf seine harre und auf seine freie schulter. Er hatte melody immer noch über der anderen schulter.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 9:28 am

Damian genoss den Kuss, welcher seine Lippen sanft berührte und schloss wieder die Augen
"Blöd, hast mir meinen Verstand geraubt.. Elendiger Dieb~"hauchte er und atmete nun ruhiger.

Melody schaute immer noch geschockt das auf den Erdboden, welchen sie nur all zu gut sah. Ihre Haare wurden nass und fingen an sich an ihrem weißen Shirt festzulagern, welches auch langsam durchsichtiug wurde.
"Naa! Lass mich los~",jammerte die Kleine und triommelte leicht auf den Rücken des kerls,welcher sie auf den Schulter trug.

Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 9:28 am

Lian

sah Melly über der Schulter des fremden hängen und wurde nun deutlich angespannter.
"Was macht der da?", knurrte er leise zu Damian.
Der Braunhaarige sprang auf.
"Du hast sie gehört. Also auf.", er stand nun vor dem Typen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 9:31 am

Damian knallte schnell mit dem gesicht in den Dreck und stand dann grummelnd auf.
"Was soll der schei*!?",brüllte er zu Lian wurde dann aber still als er melody sah.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 9:32 am

Andre grinste leicht. Er hockte sich kurz hin und stellte sie sicher auf den boden. Er gab ihr die krücken und lies sich dann ins gras fallen. Es war nass und sein shirt sog sich schnell mit wasser voll. Auch sein shirt wurde langsam aber sicher durchsichtig. Jetzt konnte man sein sixpack sehen. Er hielt sich eine hand über die augen und wartete.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 9:38 am

//Leichte Kopie von Dami + Lian? xDDD

Lian
lachte mit ihm, doch es klang falsch.
"Hahahaaaa. Bist ja n richtiger Scherzkeks was?"
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 9:41 am

Andre setzte sich auf und sah zu lian hoch."Komm runter" sagte er leicht müde. Er lies sich zurückfallen und schloss die augen. Er war echt müde doch würde nicht einschlafen.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 9:45 am

Lian

lachte. "Sollte ich mir von dir was sagen lassen?"
Der Braunhaarige war größer als der Fremde und selbst wenn er es nicht gewesen wäre, hätte es ihn nicht interessiert.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 9:50 am

melody hielt sich so halb an Lian fest.
"Ist doch nichts passiert, er hat es nicht so gemeint..",murmelte sie leise, kaum hörbar.

Damian stand auf, lief zu Lian und Andre.
"Hey du, ich glaube Lian findet das nicht gaaaanz so toll-."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 9:52 am

Lian

"Hey. Ich bin freundlich. Verpiss dich einfach und alles ist gut.", zwinkerte er ihm zu.
"Trotzdem geht das so nicht Melly.", knurrte er leicht und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 9:53 am

Melody verstummte, sie wollte Lian nicht widersprechen, ihn nicht verärgern.Sie schaute stattdessen einfach zu Boden und blieb still. Still wie als Kind.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 9:55 am

Lian

zog sie in seinen Arm.
"Jetzt nicht Schmollen. So kommen wir auch nicht weiter.", grinste er und schaute dann wieder zu Andre.
"Bist ja immer noch da.", grummelte er.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 10:00 am

Immernoch schaute Melody zu Boden. "Ich wollte dich nicht verärgern..",fiepte sie und rieb sich kurz die Augen
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 10:09 am

Lian

"Du hast mich ja nicht verärgert.", meinte er und schaute sie an.
"Der Typ muss aber besser aufpassen. Immerhin ist dein Bein nun gebrochen, da brauch ich nicht noch, dass der mit dir ne Treppe runter fliegt. Wir haben im Moment genug Stress. Wenn der sich auf die Fresse gelegt hätte, wärs mir ja egal, aber du hättest dir ja wahrscheinlich dabei alles gebrochen."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 10:10 am

Melody lächelte nun leicht.
"Ich bin nicht gaaanz so leicht zerbrechlich. Außerdem mir ist ja nichts passiert.",wisperte ich und umarmte Lian kurz sah zu Andre-
"Sorry für den Aufruhr~"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 10:11 am

Lian

grummelte leicht. Nun stellte er sich neben Damian. "Bin ich doll durchsichtig?", fragte er ihn und schaute runter.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 10:12 am

Damian umarmte Lian.
"Jop ganz super~",summte er und lehnte sich halb auf ihn.
"Mir wird kalt..."
Seine Lippen waren mittlerweile tiefblaiu
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 10:13 am

Lian

legte ihm zuerst seine Jacke um die Schultern.
"Kaffee? ääh Sorry. Kakao?", fragte er Damian und schaute dann zu Melly.
"Kommst du mit oder bleibst du noch bei dem Vollidioten?"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 10:15 am

Melody schüttelte den Kopf.
"Ich bleib noch n bisschen draußen~",summte sie.

Damian lächelte nu mit zitterndem Körper und nahm Lians Hand.
"ofen, Parkband, Wolkenkratzer, King Kong, Affe .. Was bist du nicht..?",fragte er und lief los.
"kakao..wäre lieb.~"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 10:17 am

Lian

grummelte noch mal kurz und lief dann mit Damian hinein.
"N Flugzeug. Wir hatten doch schon besprochen, dass ich nicht fliegen kann."
Er ging zu dem Kaffeeautomaten und holte einen Kaffee und einen Kakao.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 10:18 am

Damian streckte die Hände aus-
"gib gib gib gib !",rief er mit glitzernden Augen, als er sah das Lian einen Kakao hatte.
"Omnomnom!~"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 10:23 am

Lian

nahm den Kakao und hielt ihn bei sich an den Mund.
"Dachtest du der ist für dich? Ich trink Kaffee und Kakao immer gleichzeitig.", grinste er und nahm einen Schluck. Er war ziemlich süß, das Lian noch Zucker hinzugegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Krankenhaus
Seite 22 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34  Weiter