Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Krankenhaus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 28 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 1:23 pm

Damian versuchte sich loszureißen.
"Und du hast das zugelassen...?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 28 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 1:25 pm

Lians

Blick war recht blass. Er nickte leicht "Am Anfang war es ja nicht ernst! ich konnte da am anfang sogar nichts gegen machen..", sagte er leise, fast nicht hörbar. "Und naja... meine Seite und so.. Sie hatte das rausgefunden.."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 28 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 1:26 pm

Damian riss sich los, sagte einfach nichts mehr, schüttelte den Kopf. Hielt sich den Arm vors Gesicht und ging in das Krankenhaus, stand an Melodys Trage
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 28 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 1:29 pm

Lian

trat die Zigarette aus und lief Damian hinterher.
Sein Ausdruck wirkte immer noch etwas abwesend und seine Augen blass, doch er musste etwas tun.
Der Braunhaarige packte Damian an der noch gesunden Hand und drehte ihn um.
"Lass gut sein. So kommen wir jetzt auch nicht wirklich weiter."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 28 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 1:30 pm

Damian nahm seinen ungesunden Arm und klatschte Lian eine.
Tränen leifem dem Dunkelhaarigen vom Gesicht.
"Stimmt, damit kommen WIR nicht weiter.",schluchzte der Kleine und riss sich wieder los.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 28 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 1:32 pm

Lian

lächelte. "Hab ich nicht anders verdient."
Er zog Damian trotzdem zu sich in den Arm und legte seinen Kopf auf Damians.
Wenn dieser ihn nun schlagen würde, würde Lian es aushalten. Er würde Damian nicht loslassen.
"Beruhig dich erstmal.."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 28 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 1:34 pm

Damian versuchte loszukommen, versuchte ihn wegzuschieben,während seine Knie schwächer wurden.
"WARUM, habt ihr das getan hm..!? Man macht das nicht einfach so aus Spaß!",brüllte der Dunkelhaarige und ließ sich einfach fallen.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 28 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 1:36 pm

Lian

hielt ihn fest, so dass er nicht auf den Boden fiel.
Sagte nichts, konnte nichts sagen. Er machte seinen Mund auf, doch es kamen keinen Wörter hinaus.
Er lächelte einfach nur weiter Stumm und behielt Damian weiter im Arm, während dieser komplett zusammen brach.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 28 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 1:37 pm

Damian trommelte auf Lians Brustkorb herum.
"Lass mich los! Du bist nicht besser als Lativ..! Verarschst mich genauso...",wimmerte der Dunkelhaarige, bevor er die Augen schloss,weiter weinte.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 28 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 1:39 pm

Lian

Als Damian das sagte, schloss er einfach nur die Augen, zeigte sonst keine Regung.
Er behielt Damian trotzdem weiter im Arm, obwohl dieser wie wild auf seinem Brustkorb rumtrommelte.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 28 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 1:40 pm

Damian hörte auf auf Lian einzuschlagen und ließ die Hände sinken.
"Lass mich los...",wimmerte der Dunkelhaarige.
"geh zu ihr.. Bin ja nicht normal genug,wies scheint!"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 28 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 1:44 pm

Lian

grinste ziemlich schmerzverzerrt.
'Nicht Besser... hatt er Recht. Verdiene die Gleiche Scheiße wie dieser B*st*rd.'
Er behielt Damian weiter im Arm jedoch rutschten seine Arme unwillkrlich ein Stück tiefer.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 28 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 1:48 pm

Damian rutschte nun aus dem Griff,landete auf dem Boden.
"Ich.. Ich dachte ich könnte dir vertrauen..",winselte der Kleine und rieb sich weiter die Augen.
"Also bin ich selber Schuld.."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 28 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 1:50 pm

Lian

drehte sich um und schaute auf den Boden.
Er hatte immer noch keine Ahnung was er sagen könnte...
Bei ihm im Kopf kreiste nur noch ein Gedanke, er hatte es selbst nicht anders verdient als Lativ. Das wusste er.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 28 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 1:52 pm

Damian schaute weiterhin zu Boden..
Stand jedoch auf, ging mit leerem Blick nach draußen.
"..."
Er stellte sich einfach unter dem Baum, den Blick zur Straße.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 28 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 1:59 pm

Lian

lief nach draußen, ihm hinterher und drückte Damian vorsichtig gegen den Baum.
"Ich weiß was du vor hast. Lass es..", sagte er, das war das einzige was er heraus kriegte.
Der Braunhaarige schaute ihn nicht an.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 28 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 2:00 pm

Damian versuchte Lian von sich wegdrückten.
"Warum denn. hm!? Ich werde immer nur veraarscht.. Von jedem...",winselte der Dunkelhaarige und schaute wie seine Tränen auf dem Boden zerschellten.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 28 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 2:03 pm

Lian

ließ sich nicht wegdrücken.
"Ich verarsche dich nicht.. Das mit Melly passiert nich wieder, aber ich denke mal du glaubst mir eh nicht." Er merkte ebenfalls wie sein Shirt langsam etwas nass durch die Tränen wurde, drückte Damian etwas mehr an sich, auch wenn dieser es wahrscheinlich nicht wollte.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 28 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 2:04 pm

Damian schluchzte weiter,
Sagte nichts, ließ sich doch einfach wieder sinken.
"Schon in ordnung...."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 28 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 2:06 pm

Lian

Diesmal ließ er Damian nicht tiefer rutschen.
"Es ist nicht in Ordnung. Weiß ich selber. Aber ich kann es auch nicht wieder rückgängig machen..", meinte er und seine Stimme klang etwas trocken.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 28 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 2:06 pm

Damian lächelte nun gespielt
"War meine Schuld..~ Hätte dich nicht nerven sollen.Tut mir Leid.",kicherte der Dunkelhaarige.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 28 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 2:08 pm

Lian

"Wie kommst du denn jetzt auf den Scheiß?!", er knurrte die Worte leicht, da Damian schon wieder alles auf sich zurück führte.
"Es sind ganz allein Melly und ich Schuld... Und jetzt hör auf zu lächeln. Du brauchst nicht so zu tun!!"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 28 I_icon_minitimeSa Mai 25, 2013 1:04 am

Damian schüttelte den Kopf
"Lian ich bin immer Schuld...Immer.. Bei Lativ, hatte ich ihm nicht genug Freiraum gelassen.. Bei meinen Eltern, habe ich mich zu stark verändert und bei dir..? Dich habe ich genervt..",schluchzte der Kleine, auf den Knien zum Bodens schauend
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 28 I_icon_minitimeSa Mai 25, 2013 1:22 am

Andre schlief auf seinem stuhl und öffnete jetzt leicht die augen.Er strich sich durch die haare und gähnte einmal ziemlich müde.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 28 I_icon_minitimeSa Mai 25, 2013 1:25 am

Da Melody operiert war und nun im Aufwachraum lag wachte sie mittlerweile auf.
Ich.. Ach scheiße.,dachte sie und seufzte kurz.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 28 I_icon_minitimeSa Mai 25, 2013 2:00 am

Andre sah das Meldoy aufwachte und grinste frech."Na schlafmütze.Kopf schmerzen?" er grinste und sah auf sein handy.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 28 I_icon_minitimeSa Mai 25, 2013 3:54 am

Melody nickte nur stumm und schaute auf ihre Fuß.
"Super und da sind jetzt auch noch Scharuebn drinne.. Ich mach echt nichts richtig....",wimmerte die Rothaarige und zog sich die Decke über den Kopf.
Sie konnte sich nicht mehr ganz erinnern was gestern passiert war, doch eines wusste sie.. Es war etwas nicht wirklich gutes gewesen..
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 28 I_icon_minitimeSa Mai 25, 2013 7:56 am

Andre lachte."Jetzt weiß ich wenigstens das fast alle mädchen keinwn alk vertragen. " Er lehnt sich gegen die wand und lacht leise.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 28 I_icon_minitimeSa Mai 25, 2013 9:22 am

Melody grummelte.
"Ich find das nicht ganz so lustig.. Habe gestern nur schlechte Sachern gemacht..",wimmerte sie leise und rieb sich die Augen
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 28 I_icon_minitimeSa Mai 25, 2013 9:36 am

Andre grinste."jaja hinter dem nettenn mädchen verbirgt sich also ein teufel." Er strich sich kurz die haare zurück und lis seine finger knacken.ESein rechtes auge war jetzt diick, blau und lila.Auch seine nase war leicht blu und lila.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 28 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Krankenhaus
Seite 28 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34  Weiter