Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 5:33 am
Lian
rollte mit den Augen, als er das von Tony sah und stand auf. "Bin in der Cafeteria wenn mich wer sucht.", sagte er und ging aus der Tür. Schnell lief er die Treppen runter und war auch schon in der Kantine Angekommen.
Damian
Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 5:34 am
Melody humpelte dem Großen hinterher. "ich haba auch Hunger!",jammerte sie und gesellte sich dann zu Lian.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 5:37 am
Lian
kam unten an und bestellte sich ein Sandwich und einen Kaffee. Die Frau tat beides auf ein Tablett und Lian gab ihr das Geld. Dann setzte er sich an einen Tisch und begann sich um sein Frühstück zu kümmern.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 5:38 am
Melody bestellte sich ein Stück Kuchen und nommelte dieses. "N Guten~",summte sie glücklich und nahm einen Happen.
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 5:48 am
Tny seufste leicht als der arzt ihn tadelnd ansah.Dann machte die schwester den verband ab und sah erschrocken auf die wunde.>>Sie hat sich stark entzündet...<< sagt der arzt grumelnd und nimmt ein skalpel.Die schwester verlässt den raum und der arzt grinst böse.Er zieht sich den falschen Bart ab und zeigt ein vernarbtes gesicht."SCHEIßE!" schreit Tony laut. Dann drückt der Typ ihm nen lappen auf die nase und tony wird schummerig.Der typ nimmt das Skalpel und sicht es Tony tiefer in die schulter.Dann zieht er es heraus und sticht in die andere schulter.Tony schreit laut und der arzt lässtt das skalpel falle.Er öffnet das fenster und springt heraus.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 5:49 am
Melody hörte Schreie von oben und schaute zu dem Panorama Fenster wo ein Kerl im Arztkittel ran. "Ist das normal?"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 5:49 am
Lian
"Mhhh.", meinte er nur und aß weiter.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 5:50 am
melody. "Lian.. Wer hatte jetzt eiigentlich deinen 1.) Kuss, sag mal~"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 5:51 am
Lian
"Ich glaub, dass war Mary.", meinte er nur und rieb sich peinlich berührt den Hinterkopf. "Wir waren beide ziemlich betrunken."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 5:53 am
melody prustete los. "Mary? Die Mary!? Komm schon die war.. Naja.. Leicht schlam*** ",murmelte die rothaarige mit einem Lächln. "Und das sogar schon in der Grundschule~"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 5:55 am
Lian
"Ja genau die Mary. Wusstest du, dass die sich nun total in der Kirche angagiert? Als ob das noch irgendwas retten würde.", lachte er. "Naja. Ich komm ja so oder so in die Hölle."
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 5:55 am
Tony stand schwankend auf.Beide Schultern bluteten stark.Er tieß die tür zum raum auf und taumelte heraus.Er machte sich auf den weg aus dem raum und brach dann zusammen.Sofort rannten ärzte und schwestern herbei.Sie fuhren ihn in den op und begannen sofort mit der op. Sie mussten eine arder abklemmen und vernähten alles wieder.Sie brachten ihn in den aufwachraum, wo sie ihn einach stehen liesen. Tony lag einfach nur da.Er öffnete leicht die augen und drehte den kopf."Na super" sagte er leise, als er sah das jetzt beide schultern verbunden waren"
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 5:56 am
melody:
"Und ich? ich darf in den langweiligen Himmel.. Wasn Scheiß!",grummelte die Rothaarige und aß ihren Kuchen weiter.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 5:59 am
Lian
"Werd halt lesbisch. Mehr kannst du ja laut der Kirche nicht falsch machen." Er aß das Letzte bisschen von seinem Sandwich auf und begann dann seinen Kaffe zu trinken, mit dem er sich Zeit ließ.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 6:03 am
Melody: "A-a-aber ich will nicht lesbisch werden.. ich mag Männer.. Die sind so öhm männlich?",erklärte die Kleine und schaute Lian an. "Mich wunderts sowieso das gerade DU schwul bist, ich hab ja nichts dagegen, aber apüh .. Ein Kerl weniger für mich auf der Welt."
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 6:06 am
Lian
zog eine Augenbraue Hoch und grinste. "Was muss ich da vernehmen? Willst du etwa was von mir oder wie? Bedank dich wegen dem Schwul werden bei Damian. Arsch.~" Er schaute ihr in die Augen und trank noch einen Schluck.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 6:07 am
Melody: "Stehen du ich auf dich nicht.. Aber du warst meine Notfall Lösung so.. Mit 30, und sow. Na super. Der bekommt was zu hören!",jammerte die Rothaarige und schaute Lian weiterhin an. "Gemeinheit."
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 6:09 am
Lian
"Ne Notfalllösung wär ich sowieso nicht. Wir würden kein Jahr verheiratet sein, bis wir uns geköpft hätten.", brummte er und lehnte sich zurück. "Ich bin nicht normal...", murmelte er leise und schaute in seinen Kaffee.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 6:10 am
Melody. "Ich bin auch nicht normal~ Naund? Hallo ein Jahr und Geeeeeld~ Ich meine deine Eltern habens ja~",summte die Kleine als Spaß und stand dann auf, zuckte wieder zusammen . "Aua.."
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 6:12 am
Lian
lächelte schwach. "Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich noch großartig was von dem Geld haben darf oder?" Er schaute immer noch nicht hoch, sondern nur in seinen Kaffee hinein. "Hättest James Gesichtsausdruck sehen sollen, als der rausgefunden hat, dass naja....", er sprach immer noch recht leise.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 6:13 am
Melody nahm Lian so gut es ging in den Arm und strich ihm über den Kopf. "Mir doch egal~ Ich mag dich, gerade weil du so bist wie du bist ",summte sie und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Und jetzt hör auf so traurig zu sein, steht dir nicht~"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 6:15 am
Lian
"Ich bin nicht traurig. Eher .. verwirrt?!", sagte er und schaute hoch. Lian hatte mit allem gerechnet, nur nicht damit, dass er schwul werden würde. Es war irgendwie... nicht normal, falsch.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 6:16 am
Melody schaute ihn fragend an. "Weshalb denn verwirrt? Ist doch in ordnung das du Damian magst, ders ja auch super knuffig. Sehs so. Wenn du ihn magst und er dich, kann es nicht falsch sein:"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 6:21 am
Lian
stand auf. "Haste wohl recht. Ich glaub, ich will trotzdem iwie noch versuchen was ansatzweise 'richtig' zu machen. Also aus der Sicht meiner Eltern. Grmpf. Die ham mich echt verdorben, die nerven echt ziemlich.", knurrte er und haute mit der Faust auf den Tisch, er hinterließ eine kleine Delle und sein Kaffee viel um. "Oh Scheiße.", lachte er und versuchte es mit der Serviette wieder aufzuwischen.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 6:22 am
Melody schaute auf den Kaffee. "ich mag dich trotzdem.. Bist toll wie eh und jeh~ ",summte die Kleine und wuschelte dem Braunhaarigen durchs Haar
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 6:26 am
Lian
grummelte und nahm sie dann in den ARzt. "Melly, halt einfach die Fresse und verkneif dir deinen Kommentar oke?!", er umarmte sie weiter und legte sein Kinn auf ihren Kopf.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 6:28 am
Melody lächelte kurz und umarmte den Braunhaarigen ebenfalls. "komm lass uns etwas raus gehen~",summte sie und stand auf.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 6:30 am
Lian
nickte. "Aber nicht zu lange, oke? Wegen Damian. Der's ziemlich eifersüchtig.", grinste er und ging zum Ausgang. Draußen angekommen setzte er sich auuf eine Bank und holte eine Zigarette heraus, welche er anzündete und rauchte. "Meine Erste seit Tagen.", sagte er und atmete aus.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 6:31 am
Melody setzte sich neben Lian und packte ihm am Arm. "Auf auf in den PArk.. Du Schornstein~",summte die Rothaarige und zog ihn einfch mit.. -->Park
Lian