Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 4:46 am
Melody: "Nichts hier.. Du weißt das ich dich dafür verhaue!",knurrte sie und patschte ihm ins Gesicht. Mellys backe war immer noch schön marinblau.
Lian
Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 4:47 am
Lian
schaute sie böse an und grummelte etwas unverständliches. Er gähnte noch mal und streckte sich. "Weck mich NIE wieder...."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 4:48 am
Melody. seufzte. "Wenn ich nach hause muss kann ich das sowieso nicht mehr...",murmelte sie leise und drehte sich dann so das sie mit dem Rücken auf Lians Beinen lag.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 4:49 am
Lian
"Meine Güte. Du musst NICHT wieder nach Hause. Hörst du mir eigentlich auch mal irgendwann zu?", sagte er und schnippste ihr gegen den Hinterkopf. Damian schlief selenruhig weiter, er konnte anscheinend Gespräche um sich herum ausblenden.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 4:51 am
Melody. "Ich will ja auch nicht ! Apüh.. Typisch du verstehst mich wieder nicht~",summte die Kleine und schnippste ihn ebenfalls an den Kopf
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 4:52 am
Tony drehte sich leicht.Seine Schulter wurde wieder warm und nass.Er ignorierte es und grinste leicht.Ah also noch eie eue im Abrisshaus Mim strich er sich die dunklen haare zurück, da seine rechte schulter immer noch unbrauchbar war.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 4:53 am
Lian
"Wieso hast du dir eigentlich die Haare gefärbt?", murmelte er und legte sich verschlafen den Arm wieder vor die Augen. "Dich kann man auch nicht verstehn.~"
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 4:54 am
Melody: "Straßenköter blond ist nicht so meins.. Sieht das rot nicht gut aus?",fragte die Kleine mit eher traurigem Blick und schloss kurz die Augen.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 4:55 am
Lian
"Doch, schon. Aber ist recht ungewohnt. Du leuchtest so." Er wuschelte ihr durch die Haare. "Hör auf Traurig zu gucken! Du hast keinen Grund."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 4:56 am
Melody. "Ich mag traurig zu schauen~ ich will mr. Günther wieder.. Meensch.. Das war das einzige was ich noch von meiner Familie hatte.",grummelte die Rothaarige und piekte Lian wieder an
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 4:58 am
Lian
"Sie mich nicht so an. Ich konnte das nicht verhindern. Wie denn bitte auch?! UND HÖR AUF MICH ZU PIEKEN!" Er gähnte immer noch und rieb sich seine Augen.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 4:59 am
Melody. "Nö picken macht spaß~",summte die Kleine und piekte ihn weiter. "Weißt du was... Warum bist du eigentlich so groß geworden.. Gott blöder Riese~"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 5:00 am
Lian
"Vielleicht bist du auch einfach nur klein? Schonmal daran gedacht?!", summte er amüsiert und begann sie zu kitzeln. "Wer nicht hören will muss fühlen.~"
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 5:01 am
Melody verkniff sich das Lachen und schaute ihn ernst an-. "Ich. Bin.Nicht, KLEIN!",fiepte die Rothaarige, während ihre Mundwinkel zuckten.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 5:04 am
Lian
"Du bist n ZWERG!", rief er und kitzelte sie weiter. "Warst früher schon verdammt kitzelig."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 5:06 am
Melody verkniff sich weiterhin das Lachen, schaute Lian ernst an. "Ich bin nicht kitzlig~"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 5:10 am
Lian
piekste sie ein paar mal in die Seite. "Neiiiin. Gaaaar nicht." Nun rollte er sich aus dem Bett und ging ins Bad. Dort putzte er sich die Zähne und schmiss sich kaltes Wasser ins Gesicht. Dann zog er was frisches an und ging wieder ins Hauptzimmer.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 5:11 am
melody lag nun gemütlich in Lians Bett. "Wer geht verliert~",summte die Kleine und schloss kurz die Augen. "DU stinkst~~"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 5:14 am
Lian
"Das geht nicht. 1. Hab ich gestern geduscht. 2. Hab ich grade die Zähne geputzt und 3. was frisches angezogen. Also.", grummelte er und gelte sich wieder die Haare in die Form. Er setzt sich halb auf sie und kitzelte sie weiter, kitzelte sie so lange bis sie lachte, da sie nun nicht weg konnte. "Glaub nicht, dass ich verloren hab."
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 5:15 am
Tony grinste leicht."mhm komisch ich riech nichts." er sah zu damian der immer noch schlief."Gott was würde ich geben wenn ich schlafen könnte..." sagte er leise lachend und stand dann auf.Er war noch nen tick größer als lian, und das owohl er jünger war."Ich geh dann mal duschen" er ging ins bad und schloss die tür.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 5:15 am
Melody biss die Zähne zusammen. "ich werde nicht lachen~ ich kann da.ich kann das ich schaffe das schon!",erklärte die Rothaarige mit ernstem gesicht und piekte Lian an den Kopf. "Dein Schädel.. Klein wie früher~"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 5:18 am
//Dirs schon klar, dass Lian recht groß ist und der Typ von dem du das Bild genommen hast eig winzig? XDDD
Lian
kitzelte sie weiter. "ich hab den ganzen Tag zeit.", meinte er nur Schulter zuckend. "Sagt die Richtige. Deinen Kopf könnte ich wie nen Handball in die Hand nehmen."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 5:19 am
Melody prustete die Lippen auf. "Verusuchs nur~",summte sie und versuchte ihn auch zu Kitzeln. An der Seite, am Rücken an den Armen und am Hals. "Mensch wo bist du kitzlig!?"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 5:22 am
Lian
"Wie wärs mit gar nicht?", grinste er nur und zeigte nicht mal eine Reaktion, als Melly ihn an der Seite berührte. "Der schläft echt wie so n Stein."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 5:23 am
Damian rollte im Schlaf herum.
Melody schaute zu dem Halb emo. "Jop~ Und du bist wohl kitzlig!",grummelte die Rothaarige und setzte sich auf, packte seine Wange. "Ich zieh die bis nach Afrika~ "
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 5:24 am
//i know das der im real life klein is abr mein chara is groß...
Tony hatte die dusche angestellt und wusch sich die haare.Sein verband war durchgeweicht und schon vermischte sich das wasser wieder mit blut. Er ignorierte es und trocknete sich die haare mit einer hand ab.Schnell zog er eine neue Hose und ein schlichtes weißes T-Shirt an.Mit dem handtuch an den haaren wuchelnd kam er aus dem bad und lies sich wieder aufs bett fallen. Doch sein verband weichte noch immer von dem blut auf. Schnell war sein T-Shirt leicht rot.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 5:25 am
Lian
zog ihr ebenfalls an der Wange. "Mach doch. Schaffste eh nicht mit deinen kurzen Armen.", er drückte mit seinem anderen Arm ihren Kopf weg, so dass sie Mühe hatte, noch an seiner Wange zu bleiben.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 5:28 am
Melody schaute mit einem besorgtem Blick zu Tony. "Mir reichtsbich hol die Krankenschwester du idiot.",knurrte die Rothaarige und versuchte mit einer Hand an Lians backe zu ziehen und mit der anderen Den Knopf zu drücken. Sofort kam eine Krankenschwester und schaute sich Tony an. >>Um gottes willen!<<
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 5:31 am
Tony sah die Krankenschwester an und sah dann an seiner schulter runter. Sie war schon wieder blutrot."Is doch nur n kratzer" sagte er grinsend und versuchte sich aufzusetzten.Seine Schulter schmerzte zwar aber er lies es sich nicht anmerken.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 22, 2013 5:32 am
Die Krankenschwetser brachte ihn zum Arzt in den behandlungsraum