Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 1:51 am
Lian
"Jaaa. Kann sie. Und nicht mal ordentlich treffen.", meldete sich der große braunhaarige zu Wort und stand auf. Sein Haar war noch komplett zerzaust und er wirkte noch etwas müde. "Morgen.~", er rieb sich mit einer Hand die Augen
Damian
Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 1:52 am
Melody drehte sich um. "Naaw.. Knuffig wie früher. Fehlt nur noch Mr. Günther~",summte das Mädchen und lehnte sich gegen die Wand, schaute auf Damian.
Damian wachte auf und zog Lian wieder zu sich. "Morgen~",hauchte er sanft und lehnte sich wieder an ihm,
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 2:00 am
Lian
"Seit neustem BIN ich mr Günther. Noch nicht gemerkt?", murrte er und lies sich wieder zurück ins Bett ziehen, da Damian sonst wieder schmollen würde. "Irgendwann bringt ihr mich alle noch in die klapse.~"
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 2:02 am
Melody grinste frech. "Aich doch nicht.. Nein~",sumtme sie und ging kurz, kam mit Brötchen wieder. Damian öffnete die Augen und schaute etwas eifersüchtig auf Melody. Sie kennt ihn seid ihrer Kindheit... KIndheit.. Blöde KuH!,dachte er sich und küsste Lian einfach demonstrativ.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 2:07 am
Lian
War immer noch recht verschlafen und küsste Damian nur kurz zurück. "Sag mal kann es sein, dass du eifersüchtig auf Melly bist?", meinte er und gähnte. Als sie mit Brötchen ankam, nahm er eine und aß es trocken. Die Augen nur zur Hälfte geöffnet.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 2:08 am
"Warum sollte ich den? Hab ich doch keinen grund zu~",summte Damian und schob das Brötchen weg. Melody schaute Damian kichernd an. "Ich nehm ihn dir schon nicht weg. Ich könnte das nicht. Ders wie mein großer Bruder, weist du~"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 2:12 am
Lian
"Und du wie ne kleine, nervige Schwester. Die einem am Bein klebt egal wo man hin geht.", schnetzelte er und knuffte melodY in den Arm. Als er mit dem Brötchen fertig war, kam eine Schwester herein. Lian ging zu ihr und sie meinte zu ihm, dass er heute nichts mehr essen durfte. Er nickte nur. Dann setzte er sich wieder auf das Bett wo Damian drin lag.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 2:13 am
Damian schaute Lian nun an. "Wirste operiert oder was!?",knurrte der Dunkelhaarige und schaute ihm in die Augen. Melody seufzte. "Jetzt lass doch Lian in Ruhe. Wenn er operiert werden sollte, besser als wenn er irgendwo blutend rumläuft, oder?"
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 2:16 am
Tony hörte ein paar stimme im schlaf und ghnte müde.Er setzte sich brummend auf und sah sich um.Irina war schon wach, auch lian und damian und ein mädchen das wie lian gesagt hatte Melly hieß. Er setzte sich unter schmerzen auf und hielt sich den bauch fest.Er dreht seinen kopf kurz im kreis und sieht sich dann um. Seine Schulter,sein arm,sein rechtes bein, und sein bauch brennen extrem doch er lässt es sich nicht ansehen.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 2:45 am
Lian
"Joa. Meine Organe sind zermatscht.", meinte er nur und küsste Damian dann um ihn abzulenken. "Und Wehe du machst da jetzt n Drama draus." Er zog Damian an sich und schaute zu melody. "Sie hat da nämlich recht. Besser als dumm blutend durch die Gegend zu laufen."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 2:47 am
Damian drehte sich weg. "Und warum erfahre ich das jetzt erst!?",wimmerte der Dunkelhaarige und schaute zur Wand. Melody seufzte. "Damian jetzt beruhige dich doch~"
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 2:53 am
Tony lies sich zurück fallen.Er hätte diesen schmerz nich mehr lange ausgehalten.Er seufst leise und schließt kurz die Augen.Nich mal mehr ausschafen kann man hier denkt er gähnden und sieht zu Irina.Sanft ziht er sie zu sich."Alles wird wieder gut" sagt er leise und gibt ihr inen kuss auf die stirn.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 2:59 am
Lian
"1.) weil ich das erst seit heute Nacht weiß und 2.) weil ich mit genau dieser Reaktion gerechnet hab. Er sah Melody um Hilfe suchend an.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 3:00 am
Damian drückte such an Lian. "Wenns dir dann besser geht..."
Melody lächelte sanft. "Also.. Wollt ihr n Kaffee? Darfst du noch was trinken?"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 3:12 am
Lian
Nickte. "Ich denke mal, dass sie mich für Kaffee nicht auspeitschen werden." Er nahm ihm in den Arm. Damian war definitiv eifersüchtig auf Melly. Auch wenn er nicht ganz verstand wieso.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 3:14 am
Damian knuddelte Lian und ließ ihn nicht mehr los. Meins!
Melody seufzte und holte etwas Kaffee, stellte Lian den becher hin, ebenso hatte sie einen für Damian.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 3:16 am
Lian
"Kannste vergessen. Der trinkt keinen Kaffe, keinen Alkohol und raucht auch nicht. Ziemlich langweilig.", summte er amüsiert und nahm den Kaffee dankbar an. Nach ein paar schlucken war Lian wieder halbwegs wach.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 3:17 am
Damian drehte sich wieder weg. "Apüh man setzt auch keine Leute unter drogen!",knurrte der Dunkelhaarige und zog sich die Decke über den Kopf.
Melody lachte. "ich rauche auch nicht.. trinken ab und zu n Bier und bei Drogen schlag ich dich zusammen~ Also.. Hände weg davon!",befahl die Rothaarige und tätschelte dem Braunhaarigen den Kopf.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 3:28 am
Lian
"Hast Glück, dass du n Mädchen bist.", murrte er nur in seinen kaffebecher hinein. "Wer hat denn das letzte mal die Cola mitgebracht Hmm? Ich war's Nicht. " Lian zog die decke noch weiter über damians Kopf.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 3:29 am
Damian kicherte kurz und küsste unter der Decke Lians Oberkörper, einfach um ihn zu ärgern. Melody schaute etwas irritiert lehnte sich jedoch dann an die Wand. "Ich sollte bald mal wieder nach 'Hause..'"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 3:39 am
Lian
"Du wartest damit gefälligst, bis ich mitkommen kann. Du gehst nicht nochmal alleine zu diesem perversen W***ser.", knurrte er und Trank das letzte bisschen von seinem Kaffe aus. Dann kamen die Krankenschwestern rein und gingen auf ihn zu. "Damian, ich glaub du musst jetzt vom Bett runter." Sie legten Lian hin und bereiteten ihn auf die Op vor bevor sie ihn in den Saal schoben.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 3:41 am
Damian schaute ängstlich Lian hinterher, als weggeschoben wurde. "Und du! Halt dich von Lian fern! I-ich seh das du ihn magst!",knurrte Damian Melody an. Melody kicherte los. "Er ist wie ein Bruder.. Klar mag ich ihn, aber ich liebe ihn nicht du Idiot~",summte die rothaarige und schaute Lian ebenfalls an wie er weggeschoben wurde.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 3:46 am
Lian
Nach ca 2 Stunden schoben sie ihn wieder in den aufwachraum. Lian sah aus, als hätte er 2 Stunden geschlafen. Nur der große verband an seinem Bauch zeigte, dass er operiert worden war.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 3:51 am
Damian lief sofort zu ihn, setzte sich an sein Bett, sodass er Lian durch die Haare streichen konnte. Melody seufzte leise und holte sich noch einen Kaffee
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 3:55 am
Lian
Es dauerte noch etwas bis er aufwachte. Als er aufwachte öffnete er kurz die Augen, schloss sie aber sofort wieder. "Mein Kopf dröhnt, als ob da wer Bienen reingesteckt hat.", meinte er nur leise und begann zu Husten. Dann lies er sich wieder in sein Kissen fallen.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 3:56 am
Damian umarmte den Braunhaarigen sanft und küsste kurz seine Stirn. "Morgen~";summte der Kleine und streckte sich selber kurz
Melody lächelte kurz und ging zur Tür. "Lian werd erstmal wieder gesund du Günther~"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 4:13 am
Lian
"Wenn du jetzt gehst, kriegst du ganz schön Ärger mit mir, junge Dame.", grinste er und zeigte mit dem Finger auf sie. "Aber jetzt mal Spaß bei Seite. Ich hab ernsthaft keine Lust, dass ich Iwann mal deine Leiche aus dem Straßengraben holen muss. Also warte bitte. Damian und ich kommen mit." Und bevor Damian ihm widersprechen konnte, hielt er Ihm den Mund zu. "Keine widerrede. Ich lass dich hier auch nicht allein. Euch kann man beide keine 3 Sekunden aus den Augen lassen, ohne das ihr euch Ärger einhandelt."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 4:14 am
Melody kicherte. "Der ist nicht gefährlich nur nervig~ Schlagen würde der mich nicht, und wehren kann ich mich ja auch, außerdem habe ich 2 gesunde Beine~",summte die Rothaarige eher betrübt und streckte sich. "Wir sehen uns schon wieder keine Sorge. Diesesmal braucht es keine 9 Jahre."
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 4:23 am
Lian
Grummelte nur, sagte aber nichts mehr. In seinem Kopf drehte sich alles und er fühlte sich, als müsste er gleich Kotzen. "Ich hätte echt kein Brötchen essen sollen.", murmelte er leise und drehte sich mühevoll auf die Seite. Durch die Narkose war er immer noch nicht ganz anwesend.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 4:24 am
Damian strich Lian weiter über den Kopf und lächelte. "Armes Tuc tuc...",brummelte er und strich über seine Wange Melody kicherte wieder. Es sah schon recht niedlich aus.So der böse gemeine Lian, welcher von einem Lämmchen geknuddelt wurde