Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 4:35 am
Lian
Zog Damian zu sich runter. "Warte nur ab bis ich wieder halbwegs da bin. Mich wie n schwaches etwas behandeln. Pfff.", brummte er grinsend und schaute mit den Augen halb offen zu melly. "Du bleibst trotzdem hier.~"
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 4:36 am
Tony grinste leicht. Er legte sich seinen verbunden arm über die augen und gähnte leise.Dann grummelte er etwas vor sich hin."Nicht mal ausschlafen kann man hier" Seine stimme war müde und doch fest.
Damian
Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 4:37 am
"Sagt wer?",fragte Melody und streckte sich. "bestimmt rufen die bald die Polizei~"
Damian kicherte nur. "Was dann, hm~?",hauchte er an das Ohr des Braunhaarigen
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 4:48 am
Lian
"Tja, dass wüsstest du wohl gerne was?", grinste er und hauchte die Worte so, dass die damians Hals streiften. "Sollen sie doch. Dann erklär ich denen die Situation und das du nicht nach Hause willst, und wenn sie dich dann doch mitnehmen wollen, rennen wir aaaalle weg. So einfach ist das.", lachte er.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 4:50 am
Melody grinste. "Da du auch soooo gut rennen kannst~",sumtme sie, doch schaute dann zu Damian "was ist den mit dem los?"
Damian biss sich auf die Lippe und wurde rot. "H-hey Hals, u Know!?"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 4:53 am
Lian
"Der hat n Knall. Nichts weiter. Einfach ignorieren.", grinste er immer noch und Biss Damian sanft auf die Unterlippe bevor er ihn küsste. "Ich Wette, ich kann noch schneller rennen als du.~"
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 4:56 am
Damian erwiderte lächelnd den Kuss und umarmte dann Lian sanft. "Ich kann sowieso am schnellsten rennen~",summte er glücklich
Melody kicherte. "Hey ich hab in der 2. Klasse beim wettrennen gewonnen, vergiss das nicht!",grummelte das Mädchen und ließ ihre Finger knacksen. "Aua .. Bei die sieht das irgendwie besser aus~"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 5:00 am
Lian
"Du meinst das?", er knackte mit seinen Finger und lachte. "Bist Echt ne Mimose melly." Er schaute Damian an. "Und am schnellsten Bluten.", murrte er.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 5:01 am
Melody. "Genau das ! ",knurrte sie und versuchte es nochmal-. "Funktioniert nicht, Blöd." Dann schnappte sich die Kleine einen Stuhl und setzte sich auf diesen. "Gott ihr beiden seit so süß~"
Damian wurde wieder rot. "Apüh, dafür kann ich dich verführen !",lächelte der Dunkelhaarige und küsste Lian wieder sanft.
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 5:03 am
Tony drehte sich leicht auf die seite und bereute es sofort. Seine Schulter knackte einmal kurz und er setzte sich auf.Sofort zg sein bauch, doch den blendete er leichter aus. Okay notiz an mich, nicht auf rechts drehen!
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 5:18 am
Lian
"Achso? Kannst du das?", meinte er und küsste ihn sanft zurück. Dann Strich er Damian unauffällig über den Rücken hoch bis zum Hals. "Biste dir sicher, dass du das kannst?" Er knurrte melly an. "Ich bin NICHT süß."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 5:20 am
Damian wurde noch röter und biss Lian sanft in die Lippe. "Lass das~"
Melody kicherte wieder. "Jop süß. Ich meine sonst warste immer der gemeine und jetzt bist du lieb, ich find das süß~ Ok ich habs auch nicht mehr alle.. Aber du weißt ja, bin ja nur ich~"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 5:32 am
Lian
Grummelte weiter und versuchte nach ihr zu schlagen. "Hör auf 'bin ja nur ich' zu sagen. Das fand ich früher schon ätzend." Er küsste Damian nochmal kurz und drückte ihn dann ein Stück weg. "Super. Jetzt bin ich nicht mehr nur süß sondern auch noch lieb.", er rollte mit den Augen und lehnte sich genervt ilmsitzen gegen die Wand hinter ihm.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 5:39 am
Damian schaute nun etwas genervt."Dann eben nicht~"
Melody schaute nun zur Seite. "Ist doch so. Nochmal zurück in die Vergangenheit~ Wie hast du es eigentlich geschafft mit 10 Freunde mit 16 zu haben!?"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 5:43 am
Lian
"Hmmmm. Trotz vor meinen Eltern?", grinste er und gab Damian noch einen Kuss. "Hör auf rum zu schmollen. Wir können nicht den ganzen Tag nur rummachen."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 5:46 am
Damian seufzte. "Ich weiß~ Aber ich hab dich lieb.",murmelte Damian und stand auf. "Achja Lian du stinkst und ich auch.. Wir waren etwas lange nicht mehr duschen~",seufzte der Dunkelhaarige und ging ins Bad
Melody kicherte los. "Jop ihr beide stinkt.. Bah, echt ekelhaft!",scherzte sie und lehnte sich wieder gegen die Wand. "Irgendwie gemein.. Ihr habt wenn zum Küssen, naja ich hab die Wand~"
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 5:49 am
Tony grinste leicht.Wenn irina nicht hier wäre und er nicht mit ihr zusammen wäre, hätte er das schöne mädchen schon längst angemacht.Er lehnte sich zurück und zog Irina zu sich.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 6:02 am
Melody schaute kurz zu dem Jungen und lächelte schwach. "Und was ist mit dir passiert?",fragte die Rothaarige in einem netten Ton und lehnte sich wieder an die Wand,ließ den Blick durch den Raum schweifen.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 6:04 am
Lian
Schaute zu ihm rüber und knurrte als hätte er seine Gedanken gelesen. "Wenn du melly auch nur Dumm anguckst brech ich dir alle Knochen, kapiert?" Er ging ebenfalls ins Bad und schob Damian wieder raus. "Ich geh Duschen."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 6:10 am
Melody schaute etwas verlegen. "Lian.. Ich bin selber 'groß' Ok.. groß ist relativ aber ich bin alt genug um auf mich selber aufzupassen, außerdem hat er ne Freundin siehste?",seufzte die rothaarige und schaute in Damians verdutztes Gesicht.
Damian schob sich selbst wieder rein. "ich geh zuerst duschen !"
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 6:11 am
Tony grinste."Keine Sorge. Hab meine Irina" dann sah er zu Melody."Hab raugefunden das ich nicht kugelsicher bin" Er grinste noch breiter."Geht doch zusammen duschen..." sagt er lächelnd und sah dann wieder zu Melody.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 6:19 am
Melody seufzte-. "Denkt ihr alle ihr könntet n Atomunfall überleben, oder warum macht ihr solche Sachen? ",fragte die rothaarige mit fragendem Blick. Dann setzte sie sich auf den Stuhl, schaute aus dem Fenster. "Wenigstens habt ihr n schönen Ausblick~",summte das Mädchen.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 6:23 am
Lian
"Da bin ich mir bei dir trotzdem nicht so sicher, ob du das kannst.", seufzte er und grinste dann Tony an. "Wieso das, damit du deine Privatsphäre mit Melly hast oder wie?" Er zog schonmal sein Shirt aus und schob Damian wieder aus dem Badezimmer. "Der stärkere gewinnt das Duschrecht.", meinte er und knallte die Tür zu. Dann zog er sich aus und stieg unter die Dusche. Er drehte das Wasser auf und ließ es eiskalt auf sich herunter regnen.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 6:25 am
Melody schaute Lian, bevor er duschen ging etwas genervt an. "Oww. Lian.. typisch du~",summte sie glücklich und schaute wieder aus dem Fenster
Damian setzte sich auf das Bett, schaute auf die Decke Soll er sich die Rothaarige schnappen, dann bleibt Lian bei mir! Die soll gehen...!
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 6:26 am
Tony lächelt leicht und lehnt sich zurück.Er küsst Irina einmal auf die stirn und zieht sie in eine Umarmung. Auf seiner schulter sieht man kleine rote flecken auf dem verband durchweichen und er ignoriert es einfach. Er lachte leise."hallo ich hb ne Freundin" sagt er lachend.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 6:40 am
Lian
Rubbelte sich mit dem Handtuch zuerst die Haare trocken und legte es dann um seine Hüften. Er putzte sich die Zähne und zog dann seine Hose wieder an, das Handtuch schmiss er in eine Ecke. "Fertig.", lächelte er nun sichtlich besser drauf und ging dann zu melly, legte den Arm um ihre und wuschelte ihr durch die Haare. "Meine kleine Schwester.", grinste er und gähnte einmal kurz.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 6:43 am
Melody grinste zu Lian hoch. "Apüh großer Bruder, ist öhm groß?",lächelte die Kleine eher abgelenkt, da Damian sie etwas bösartig anschaute. Damian schaute weiterhin böse auf Melody und drehte sich wieder um. "Bin Duschen!",knurrte er und ging ins Bad, knallte die Tür zu.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 6:49 am
Lian
Seufzte. "Ich sag doch, der ist anstrengend." Er ging zur Tür und klopfte. "Ich komm jetzt rein.", meinte er nur und ging dann ins Bad, schloss Hode Tür wieder hinter sich. "Bist du ernsthaft auf melly eifersüchtig?", er ließ sich an der Tür runter rutschen.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 6:53 am
Damian: Der Dunkelhaarige ließ sich das kalte Wasser über den Körper laufen. "Nein. Sie nervt nur .",grummelte der grünäugige und fing an sich die Haare zu waschen. Soll er doch nur zu Melody gehen.... "Mit mir ist alles in Ordnung."
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 21, 2013 7:04 am
Lian
Lehnte sich an die Dusche. "Hör auf mich für dumm verkaufen zu wollen. Was stört dich so an ihr?", fragte er und schaute durch den Raum.