Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Krankenhaus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 7:05 am

Damian knurrte.
"Nichts stört mich an ihr, sie ist doch wunderbar fertig.",murmelte der Dunkelhaarige und lehnte sich gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 7:09 am

Lian

"Denkst du, sie will mich dir wegnehmen ?", fragte er und öffnete die Dusche. Nun wurde sowohl sein tshirt als auch der Boden nass, doch es interessierte ihn nicht.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 7:11 am

Damian schaute nur kurz zu Lian.
"ja das wird sie tun! Schließlich kennt sie dich wahrscheinlich besser als jeder andere..Und ich? Ich kenne dich seid nem knappen Monat.",wimmerte der Dunkelhaarige leise und drehte sich wieder um.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 7:18 am

Lian

Lächelte und schüttelte seinen Kopf.
"Sie ist meine beste Freundin. Nicht mehr und nicht weniger. Sie ist eher wie eine Schwester für mich."
Er stand nun in der Dusche, das Wasser fing langsam an seine Kleidung zu durchnässen.
"Mach dir wegen ihr nicht so einen Kopf."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 7:20 am

Damian blieb weiter an der Wand.
"Doch.. Eben weil ihr die besten Freunde seid.. Die weiß bestimmt alles über dich und ich weiß eigentlich garnichts..",schluchzte der Dunkelhaarige leise und haute die Faust gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 7:28 am

Lian

"Die weiß auch nicht so viel über mich wie du denkst. Ich habe sie nicht mehr seit 9 Jahren gesehen. Sie war in der 'entscheidenden Phase' -wenn man es so nennen kann- auch nicht dabei. Eigentlich kennt sie nur den Lian aus der Grundschule. So wie ich heute bin kennt sie mich nicht.", lächelte er sanft und stand nun hinter Damian. "Also hör auf so eifersüchtig zu sein. Immerhin kenne ich sie ja schon länger als dich, hatte mit ihr aber nie etwas Damian."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 7:30 am

Damian drehte sich um und schaute traurig zu ihm hoch.
"Ihr wart ja auch in der Grundschule.. Bestimmt wäre sonst etwas gelaufen..",schluchzte der Dunkelhaarige und legte seinen Kopf an den Oberkörper des Braunhaarigen.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 7:33 am

Tony lehnte sich zurück und grinste Irina an.Dann sah er zu Melody."Ich kann nur sagen das die beiden ziemlich gut zusammen passen...und warum biste hier?" Er hielt irina immer noch in seinem verbunden arm, da seine rechte schulter das nicht mit machen würde.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 7:40 am

Lian

Nahm damians Kopf und hob ihn so, dass Damian in anschaute.
"Und selbst wenn, wäre es spätestens jetzt vorbei.", er beugte sich vor und küsste Damian
Sowohl seine Kleidung, als auch seine Haare tropften, doch es störte ihn nicht.
Sein weißes Oberteil war mittlerweile durchsichtig geworden.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

Anzahl der Beiträge : 366

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 7:42 am

Irina

Sie grinste Tony an und lange an ihre Schulter. Verdammte Pistole!, dachte sie und fluchte leise dann sah sie Melody lächelnd an.
"Und was ist dir passiert?", fragte sie freundlich und nicht aufdringlich.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 7:47 am

Tony gab Irina einen kuss auf die stirn und sah sie dann fragend an."Hast du schmerzen?" Er selbst hatte große schmerzen und fragte sich wie es bei Irina sein musste. Auch wenn er mehr kugeln und ein messer abbekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 7:49 am

Melody lächelte.
"ich bin nur eine alte Freundin von Lian~ Haben uns durch Zufall wieder getroffen.",erklärte sie und musterte das Mädchen.
Gott ist die Hübsch.. Warum sind alle so hübsch!?,dachte die Rothaarige und lächelte dann sanft.
"Ja die beiden passen super zusammen~ "

Damian schaute zu Lian hoch als dieser ihn küsste, denn diesen erwiderte er.
"Sicher..?",hauchte er an die Lippen des Braunhaarigen und umarmte ihn dann.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 7:56 am

Lian

Nickte.
"Sonst würd ich dir doch aus dem weg gehen oder?"
Er umarmte Damian zurück und Strich ihm sanft über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 7:56 am

Tony grinst leicht."Tja egal wie süß sie zusammen sind...manchmal gehen die einem echt auf die eier..." Sagte er grinsend...Er gab irina noch eine kuss und langsam wurde seine schulterwunde, samt verbannt rot und nass.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 7:58 am

Melody schaute auf den verband des Jungen.
"ich will dir ja nicht zu Nahe tretten, aber du blutest ein wenig~",summte sie etwas verlegen und schaute dann an die Decke.

Damian lehnte seinen Kopf weiterhin an Lian.
"Ich will dich bloß nicht verlieren, du bist mir wichtig. Würde nochmal vor n Auto springen, wenn es dich sonst erwischen würde..",schluchzte der Kleine leise.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 8:02 am

Tony sieht auf seinen Verband."Joa is nur ne kleine schramme" sagt er grinsend, doch langsam läuft das blu in sein weißes t-shirt.Doch er ignoriert es immer noch.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 8:05 am

Lian

"Wäre ich schnell genug gewesen, hätte das Auto mich erwischt...", murmelte er leise.
"Du willst nicht wissen, wir ich ausgetickt bin als du scheintot warst."
Er betrachtete den schluchzenden Damian unter sich und gab ihm einen Kuss auf den nassen Kopf.
"Und jetzt hör auf zu weinen."
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 8:07 am

Irina

"Na danke!", sagte sie auf Tonys Bemerkung und dachte wieder an Will und Chi.
"Will! Chi! Verdammt die hab ich total vergessen!", rief sie aus und lief torkelnd zur Tür des Aufwachraums.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 8:08 am

Melody schaute weiterhin auf den Verband.
"Ich glaube du solltest eine krankenschwester rufen, sieht unangenehm aus.",murmelte sie abwesend.

Damian hörte auf zu weinen und schaute zu Lian hoch, küsste ihn kurz
"Wenn sie sich krallt. Schlag ihr ihr die Fresse ein! Ich bekomm das hin..",winselte der Dunkelhaarige und fing an zu zittern, das kalte Wasser war mittlerweile wirklich kalt..
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 8:11 am

Tonys Blick wurde leer.Er hatte gesehen wie Chi tot af dem stz des autos liegen sehen."Ich versuch mal was..." Tony stellte sich an das Fenster.Öffnete es langsam und vorsichtig und pfiff so laut es nur ging.Die straße draußen war ruhig und sein pfiff halte weit durch die gegend.Er hatte eine silutte geshen und grinste leicht als Will vor dem fenster saß.Chi war nich bei ihm.Dann sah er zu Melody."Ne geht schon...is nur etwas warm und nass..." mittlerweile war sein obertei schon fast komplett rot geworden.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 8:14 am

Irina

Sie drehte sich um und sah Will. Der Doberman lief bellend zu ihr.
"Will! Mein Liebling!", rief sie und schloss den Doberman in die Arme, er sabberte ihr Oberteil und ihren Verband voll aber das störte sie nicht im geringsten.
Er war da, das allein zählte für ihn.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 8:17 am

Tony schloss das fenster wieder und ging zu Will und irina."Hallo großr" sagte er und sricht dem rüden einmal über den kopf.Langsam tropfte das blut auf den boden und er hielt sich die schulter fest.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 8:21 am

Melody holte eine Krankenschwester, welche sich um die Wunden von Tony kümmerte.
"ich find Blut ned ganz so lecker, sorry~",murmelte die Rothaarige verlegen und schaute dann ausm Fenster.
"Ein Hund .. E-ein großer Hund! Wie süß!"
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 8:22 am

Irina

Sie sah wie Will wegen dem Blut schnupperte. Dann sah sie wie seine Augen glänzten. Jetzt war es notwendig, dass sie schnell war.
"Will! Sitz!", befahl sie herrisch und mit wild funkelnden Augen, das Gegenteil zu dem eben noch hübsch und nett aussehenden Mädchen.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 8:24 am

Lian

Zog Damian weiter an sich. Sein Körper war immer noch ziemlich warm.
"Mach das.", grinste er und küsste Damian, diesmal etwas länger.
Draußen hörte er melly wegen einen Hund rumbrüllen.
"Die und Tiere. Du darfst der keinen Hund in die Hand drücken ohne das sie ausrastet.", er rollte mit den Augen und küsste Damian dann wieder.
Das Kälte Wasser fing der große komplett mit seinem Körper ab.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 8:26 am

Damian lächelte und strich Lian an der Seite entlang-.
"Hunde sind nicht ganz so meins.. Beißen mich immer, weiß auch nicht warum~",summte der Dunkelhaarige und erwiderte die Küsse des Großen.
"Sollen wir aus der Dusche, dir wird sonst auch noch kalt..",hauchte der Kleine mit einem sanften und warmen Stimme.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 8:30 am

Lian

Schüttelte seinen Kopf und lehnte Damian gegen die duschwand.
Küsste ihn weiter, Strich Damian ebenfalls über die Seite und den Rücken und fuhr bis zum Hals hoch.
Das Wasser prasselte leise auf Lians rücke.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 8:32 am

Damian lächelte sanft und schloss die Augen, genoss jede Berührung des Großen.
"Ich glaube ich hab deine Sperrzone~",hauchte der Dunkelhaarige in einem höhnischen Ton, während seine Hand wieder die Seite des Braunhaarigen entlang fuhr.
Doch diesesmal anders.. Bedacht. Denn seine Hände berührten kaum die Seite, strichen nur sehr sehr sanft darüber.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 8:33 am

Tony brummte leise vor sich hin."Hmh ich hab jetzt dran gewöhnt...mir haben die ja schon bei vollem bewusstsein in den därmen rumgedischt...son typ hat mir während ich geschlafen habe in den bauch geschossen..." er sieht will an und streichelt ihm nochmal über den kopf. "Ich weiß wie sehr du Chi mochtest...ich werde dir nen neuen kumpel holen..."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 9:01 am

Lian

Keuchte leise und küsste ihn weiter.
"Joa. Kann sein.", Lian schaute Damian an, seine Augen hatten etwas leicht herausforderndes.
Er küsst Damian wieder, diesmal etwas Leidenschaftlicher und Strich ihm sanft über Hals und Rücken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Krankenhaus
Seite 10 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter