Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Krankenhaus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 7:40 am

Damian setzte sich auf packte die Zigaretten und zerknautschte sie.
"aus böse..",er gähnte ausgiebig.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 7:43 am

Lian

"War sowieso die Falsche Marke.", meinte er und schob Damian ein Stück zur Seite um aufzustehen.
"Ich brauch dringend wieder neue..", grummelte der Braunhaarige und ging zur Tür, sein Arm war eingeschlafen und er schüttelte ihn.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 7:45 am

Damian lächelte und gähnte nochmals.
"Suchti~",summte der Dunkelhaarige und stand auf, er hatte immer noch nichts an.

Melly drehte sich sofort um.
"Lian, zieh deinem Schoßhündchen was a-an!",flehte die Kleine und schaute schnurr straks auf die Wand.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 7:50 am

Lian

"Fiffi! Faß Kleidung.", grinste er und schaute zur Tür.
"Ehm Joa?! Los!"
Lian lehnte sich gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 7:51 am

Damian schüttelte den Kopf.
"Keine Lust, warum kommt die damit ned klar, oder was?",spaßte er und ließ sich aufs Bett fallen

Immer noch schaute Melody die Wand an.
"Zieh dir was an und rede ned als wäre ich nicht hier du Idiot!"zischte sie
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 7:58 am

Lian

"Jup. Bist ihr erster~", grinste er und schaute melly an.
"gewöhn dich dran Melly."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 8:00 am

Melly schüttelte den Kopf und lehnte die Stirn gegen die Wand.
"Lian du bist schlimm!",grummelte sie und schloss die Augen.

Damian deckte sich zu, lächelte.
"Kommst du wieder ins Bett~?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 8:01 am

Lian

"Wieso sollte ich?", lachte er und schaute weiter aus dem Fenster.
"Weiß ich. Aber Melly. Was machste, wenn dann dein Freund mal iwann so vor dir steht? Zur Wand drehen und dich schämen? Hab mal n bisschen Rückgrat."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 8:03 am

Melly grummelte wieder
"Ich hab keinen Freund, vergiss das nicht.. A-außerdem. Naund Frauen mögen Wände!",rief sie und legte ihre Arme in einer umarmenden Position an die Wand.

Damian knurrte.
"NICHT nur Frauen mögen Wände!"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 8:04 am

Lian

lachte laut und zog eine Augenbraue hoch.
"Dami mag auch Wände.~", er ließ sich an der Wand runter rutschen.
"Kommt ihr denn mit? Keine Lust im Zimmer zu versauern. Gehe nen Kaffee trinken oder so."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 8:05 am

Melly nickte und humpelte zu Lian.

Damian grintse nur.
"Naund? Du fandest das auch nicht schrecklich mich gegen die Wand zu drücken.. Brintse mir n kakao mit~?",fragte er mit einer zuckersüßen Stimme.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 8:06 am

Lian

"Mal sehen. Glaube eher nicht.", meinte er und ging raus und die Treppe hinunter.
In der Kantine blieb er stehen und wartete dort auf Melly.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 8:08 am

Melly humpelte runter und ging dann zu Lian.
"Habt ihr ernsthaft..? Da waren Leute im Zimmer! Ach Gott, sowas bringst eben nur du~",summte sie und setzte sich dann auf einen Stuhl, lächelte schwach.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 8:09 am

Lian

"Joa. Hätten ja aus dem Raum gehen können. Und Tony hat eh wie so n Stein geschlafen.", er schaute auf die Karte, betrachtete sie länger und genauer so als würde er sie einstudieren.
"Was willst du?", fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 8:10 am

"Ich brauch nichts~"seufzte die Kleine und legte ihren Kopf auf den Tisch.
"Ich hab die Befürchtung das Andre was an mir gefunden hat.",murmelte sie eher abwesend und schaute aus dem fenster
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 8:11 am

Lian

"Und haste was an ihm gefunden?", er hatte sich in der Zwischenzeit einen Kaffee geholt und setzte sich nun zu ihr.
"Ders eigentlich so gar nicht dein Typ."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 8:13 am

Melody nickte.
"ist er auch nicht. Wir waren am Strand und seine Platzwunde ist wieder aufgegangen.. Du weißt das ich Blut hasse.. Naja. Ich ende sowieso als Katzenoma~",flüsterte die Rothaarige und schaute Lian auf dem Augenwinkel an.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 8:15 am

Lian

"Tust du nicht. Der Typ ist echt komisch, irgendwie nervig... ernsthaft.. Lass lieber die FInger von dem, wir finden schon wen anders.", murmelte er und nahm einen großen Schluck Kaffee.
"Warum wart ihr denn am Strand?!"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 8:16 am

Melody kicherte.
"mir war langweilig. Er war schwimmen, ich lag im nassen Sand.. Ja, ich glaube du hast recht. Du hast sowieso immer recht..",murmelte die Kleine und lehnte nun ihren Kopf auf ihre Hand.
"Wärst du nicht schwul, und single würde ich dich küssen.. Ok würde ich ncith aber du weist wie ich es meine~",lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 8:18 am

Lian

"Jaaa. Ich weiß, du würdest mich mit 30 Heiraten, wenn immer noch nix passiert ist.", grinste er sie an und schaute über sie hinweg.
"Warum sind Krankenhäuser immer so verdammt leer?"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 8:19 am

Melody kicherte.
"Ich verbessere mich. Ich heirate dich einfach mit 30. Zwangsehe , wuhu !",rief sie und stand auf, schaute aus dem Panorama Fenster.
"Weil kranke Leute ihre Ruhe wollen..."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 8:21 am

Lian

"Stimmt. Die gehen mir auch alle ziemlich auf die Nerven auf unserem Zimmer.", grummelte er und rollte mit den Augen.
"Meine Fresse. Ooooooooooh Mon Amouuur. Irina küss miiisch.", er ahmte den Französischen Akzent nach. "Zum Kotzen. Ich mein, ich und Damian verhalten uns nicht mal so schlimm..."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 8:23 am

melody kicherte.
"Doch das tut ihr.. Ihr bemerkt es nur nicht~",summte sie und lief zum Panorama Fenster, schaute traurig raus-
"Wetten die werden mich abholen..",ihre Hände ballten sich zusammen.
"Dann bin ich wieder alleine..."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 8:24 am

Lian

"Wetten, ich lass das nicht zu?", grinste er.
"Wir stehen wenigstens nicht den ganzen Tag da. "Oooh ich liebää dich soooo. Oke.. Damian vielleicht schon.. Aber ich nicht! Soweit kommt's noch.", lachte der Braunhaarige und lehnte sich vor Melly an das Panorama Fenster.
"Und jetzt hör auf dir deswegen nen Kopf zu machen."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 8:26 am

Melly lächelte nur bedrückt.
"Mir wurde angeboten in eine Wohnung zu ziehen..Aber ich bleibe erstmal bei dir..Und zu Damian.. Das gerade DU so jemanden an dich lässt. Irgendwie süß~",kicherte die Kleine und umarmte den Braunhaarigen.
"Bin froh das wir uns kennen.."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 8:27 am

Lian

"Ich weiß auch nicht, warum ich mir das antu.", seufzte er und umarmte sie auch.
"Ständig hast du nur Ärger. Früher auch schon. Wie schaffst du das immer?"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 8:28 am

"magnetenpower.. Mensch mich ärgert das alles....",murmelte Melody leicht abwesend und schaute wieder zu Boden.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 8:30 am

Lian

"Und mich erst. Aber Dami ist da ja auch nicht anders.", Lian grummelte vor sich hin. "Immer muss man irgendeinen von euch aus der Schlinge ziehn..."
Er seufzte und bewegte seinen Kopf kurz hin und her, so dass sein Nacken knackte.
"Und ins Fitnessstudio müsste ich auch mal wieder. Ich komm echt zu gr nichts mehr!"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 8:31 am

Ein leises."hmm..",kam von der Rothaarigen,welcher weiter in der Umarmung lag.
"ich lass dich nicht los. Kannste Hanteln üben!",kicherte sie und schaute dann hoch zu dem braunhaarigen
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 8:33 am

Lian

lächelte sie an und drückte sie dann ohne große Mühe weg.
"Fertig.", er begab sich zum Ausgang.
"Ich brauch wieder neue Zigaretten, kommst du mit?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 26 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Krankenhaus
Seite 26 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 34  Weiter