Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 24, 2013 5:06 am
Melody schaute weiterhin zu Boden. Mittlerweile war ihr Kopf gleich einer Tomate, knallrot.. "I-i..ich.",fiepte sie leise.. und humpelte zum Eingang.
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 24, 2013 5:07 am
Andre sah ihr nach und lies sich zu boden gleiten.Er rieb sich den hinterkopf, welchen er jetzt gegen den baum lehnte. Er wusste jetzt das er total verliebt war.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 24, 2013 5:10 am
//Melody kommt damit erstmal nicht klar xD
Melody blieb am Eingang stehen und schaute nach innen. "Du solltest aufhören dir den Hinterkopf zu reiben.. Die Platzwunde.."
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 24, 2013 5:12 am
//Süß!
Andre lächelte leicht. Er lehnte sich einfach nur zurück und sah in den himmel.Es hörte langsam auf zu regnen und er lehnte den kopf gegen den baum.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 24, 2013 5:14 am
// ist auch eig vom verhalten her nicht ihr typ xDDDD
melody ging nach innen in die Kantine und holte sich eine Portion Kartoffelauflauf. Langsam fing sie an zu essen und schaute währenddessen im Raum um
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 24, 2013 5:16 am
//Is auch net so die art von andre, verliebt zu sein
Andre störte sich nicht an dem leichten regen der ihm ins gesicht fiel. Nein er war kühl, und sein gesicht glühte regelrecht. Der regen kühlte sein gesicht wunderbar ab.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 24, 2013 5:18 am
//Melody mag keine Weichis. xD
Melody hatte nun aufgegessen und gab den Teller ab, stellte sich in den Flur und fuhr durch ihre rotes Haar, blickte kurz nach draußen
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 24, 2013 5:19 am
Andre entschied etwas zu trainieren um sich zu entspanne.Also stand er auf und lief zum Sportcenter.
tbc:Fitnesscenter.
//Joa ich kann ihn ja jetzt etwas arsc*ig machen
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 24, 2013 5:21 am
/wuhu xD
Melody streckte sich kurz und humpelte in das Zimmer von Lian und Damian
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 24, 2013 5:25 am
cf:Sportcenter welches nicht exestiert XD
Nach ner stunde kam Andre wieder.Total verschwitzt ging er durchs krankenhaus.Er ging zu dem zimmer wo damian, tony, lian und irina waren.Er ging ohne Melody zu begrüßen oder sonst was unter die dusche und schloss die tür ab.Er zog sich aus und stellte sich unter die dusche.Er ignoerierte seine verband und lies das kalte wasser über seinen körper laufen.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 24, 2013 5:26 am
// xD Irritiiierend
Melody schaute Andre nur kurz an,bevor er im Bad verschand, zuckte mit den Schultern.
Lian
Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 24, 2013 5:28 am
Lian
"Als ob mich das ansatzweise interessieren würde.", sagte er nur trocken und grinste ihn an. "Find ich amüsant, dass Lativ dich so schwer dazu bringen konnte.", er schaute Damian an. "Also irgendwie war das für mich nicht soooo schwer." Er schaute André hinterher. "Hat der kein eigenes Zimmer?!"
Zuletzt von Lian am Fr Mai 24, 2013 5:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 24, 2013 5:29 am
//ih weiß :3 Mir fällt gerade auf das ich nicht würklich für as*hl*öcher gut bin ....XD
Andre stellte das wasser ab und trocknete sich ab.Er hatte sich ein T-Shirt von Tony genommen und zog seine hose wieder an.Er zog auch seinen Kaputzenpulli wieder an und pfefferte das handtuc einfach in eine ecke. Er setzte sich wieder auf seine stuhl und legte sdie beine hoch.Mit einer kurzen bewegung zog er das kissen wieder rauf und schlief ein.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 24, 2013 5:31 am
Melody blickte zu Lian und kicherte kurz "I-ihr wisst das ihr nichts anhabt oder?",fragte die komplett Rote und drehte sich um.
Damian lehnte sich an Lian, lachte kurz auf. "Ich hatte ne Hemmschwelle.. Außerdem bist du du und er ist er..",hauchte er und reagierte erst garnicht auf Melodys Kommentar, stattdessen küsste er kurz Lians Seite und zog dann die Decke über sich.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 24, 2013 5:39 am
Lian
Hatte due Decke schon lange über sich liegen. "Joa. Kann sein. Problem damit?", grinste er und zog sich unter der Decke wieder seine boxershorts und seine Hose an. "Etwa noch nie n nackten Kerl gesehen oder was?" Lian grinste Damian an "nö Shit, Sherlock."
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 24, 2013 5:40 am
Andre öffnete leicht die augen und zog seinen I-Pod aus der tasche.Er steckte sich die Kopfhörer in die Ohren und schlatete sie auf laut.Dann schloss er weder die augen und schlief weiter.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 24, 2013 5:41 am
Melody schaute zur Wand. "N-nein hatte ich noch nicht.",flüsterte sie und legte ihre stirn an die Wand.
Damian machte nicht mal die Anstalten sich anzuzihene und knuddelte einfach Lian.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 24, 2013 5:57 am
Lian
Lachte. "Na dann wäre das jetzt auch erledigt.", meinte er und schaute sich um. Er hatte seinen Rucksack wohl doch im abrisshaus vergessen. "F*ck."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 24, 2013 5:58 am
Damian umarmte Lian weiter, schlief ein.
Melody drehte sich nun wieder um. Sie war recht dreckig, da überall noch nasser Sand war. "Rucksack vergessen? keine Zigaretten für den Schornstein~?"
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 24, 2013 6:20 am
Andre zog die stöpsel aus den Ohren und stand auf.Er ging einfach an Melody vorbeit, und ging die treppe runter in ie kantine.Er ging zur kasse und holte sich nen kaffee. Er stellte sich in eine ecke und trank ihn mit wenigen zügen aus.Seine Augen waren wieder so kalt wie sonst auch.
//Is es so besser?
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 24, 2013 6:24 am
//Arschig ist was anderes als ignorieren xDDD Er war einfach zu passiv ^^
Melody seufzte und ging nach unten, nach draußen und streckte sich.Schaute sich die Sonne an, welche durch die Wolken brach. Dies stahl ihr ein kleines Lächeln.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 24, 2013 6:27 am
//Ich hab so was von keine ahnung wie ich ihn zu nem arsch machen soll...bin zu nett fr nen arsch...
Andre trank seinen Kaffe aus und holte sich noch einen.Diesmal nahm er ihn mit aufs zimmer und setzte sich wieder in seine stühle. Er merkte das seine wunde etwas blutete doch er störte sich nicht daran.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 24, 2013 6:29 am
//man merkts. xDD Also. er muss einfach aktiver sein. n Arsch halt. xD Melody fing an zu summen und setzte sich unter einem Baum,schaute von unten in das Fenster von Lian und damian
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 24, 2013 6:32 am
//Bin immer noch zu nett und anscheinend zu dumm dafür....
Andre stellte die leere tasse weg und ging aus dem krankenhaus.Er wollte jemanden zusammenschlagen. Er wusste selbst nicht warum, aber er hatte langeweile, also warum nicht.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 24, 2013 6:33 am
// xDD Du weißt was aktiv heißt oder? Auf jemanden zugehen. xDD Naah ist schwer zu erklären.. Melody ging wieder rein, lief so an Andre vorbei, wie er an ihr vorbeigelaufen war.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 24, 2013 6:35 am
//ich werds mal versuchen...
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 24, 2013 6:49 am
Lian
"Jup. Und keinen Alk.", murrte er und blieb liegen, da Damian auf ihm eingeschlafen war. "Na Super, jetzt häng ich hier fest." Er rollte mit den Augen.
/ja. Der Post kommt spät. Der sollte schon oke ner Alben h da sein.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 24, 2013 6:57 am
cf.Häuschen im Wald.
Andre kam mit einer blutenden nase und nem dicken auge ins krankenhaus zurück.Er knurrte die schwester an."Lass das mal süße, geht schon" er ging einfach weiter.Dann kam er ins zimmer von der ganzen truppe und schmiss lian ne packung zigarrenten zu. Er ging ins bad und wusch sich den dreck vom gesicht, welcher sich mit dem blut vermischte. Er nahm sich ein handtuch und wischte alles weg.Dann setzte er sich auf seine stuhl und sah aus dem fenster.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 24, 2013 7:11 am
Melody kam ins Zimmer schaute nur kurz zu Andre und dann wieder zu Lian. "Der ist eingepennt,oder...?",fragte sie und stupste Damian an. Sie hatte bemerkt das Andre irgendwie demoliert aussah . Was für ein schwachkopf!
Damian packte Lians arm und rollte sich in diesem ein, öffnete ein Auge und lächelte.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 24, 2013 7:40 am
Lian
"Etwas.", murrte er und schaute Melly an. Damian hatte zwar ein Auge halb offen, doch nach Lians Urteilsvermögen war er noch immer im Halbschlaf. Lian schaute auf die Zigaretten.