Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Krankenhaus

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 6:45 am

Damian saß nun da wie ein Häufchen elend.
"Ernsthaft!?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 6:47 am

Lian

Lächelte und schaute ihn entschuldigend an.
"Sorry.", murmelte er und ging wieder zum Bett.
Lian hatte Schmerzen, ließ es sich aber nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 6:56 am

Damian nickte nur stumm und legte sich auf das Feldbett.
"...",er sagte einfach nichts, sondern biss sich auf der Lippe herum.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 6:58 am

Lian

Hustete wieder, zwar ohne Blut doch es Tat ihm schrecklich weh, da er das gefühlt hatte, dass etwas auf seiner Lunge liegen würde.
Als er fertig war stand er auf und ging zu Damian, legte sich zu ihm. Er küsste ihm den Nacken und lächelte sanft.
"Kann dich ja nicht einfach hier so liegen lassen.~"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 6:59 am

Damian gähnte halbherzig.
"Wenns dir nicht gut geht, lassen wir das ich komm schon klar~",summte er und kuschelte sich in das Kissen.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 7:02 am

Lian

"Mir ging's noch nie besser.", er krabbelte so, dass er nun über Damian auf allen 4en kniete und drückte seine Hände auf das Feldbett, so dass dieser festsaß.
Lian grinste ihn von oben herab ab und schaute verführerisch.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 7:07 am

Damian schaute nach oben. lächelte nur.
"Vergiss es du wurdest heute operiert und ich hab n Arzt der sexy war zusammengeschlagen. Daher."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 7:10 am

Lian

Zog einen Schmollmund und küsste Damian kurz und leidenschaftlich.
"Bist du dir da sicher?", seine stimme Klang ebenfalls tiefer, verführerischer und er küsste ihm den Nacken.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 7:11 am

Damian nickte mit traurigem Gesicht
"I-ich warte.. Ich bekomm das schon hin.. Wenn nich krabbel ich eben zu dem sexü arzt~",spaßte er
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 7:14 am

cf:Zimmer

Andre kam nun wieder nüchtrn und mit neuen sachen zurück ins krankenhaus.Er lief fast in Melody und sah sie an. r schenkte ihr ein halbes lächeln und sagte."Das angebot mit der wohnung steht immernoch. Is nicht weit vom Abrisshaus."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 7:16 am

Melody lächlte eher traurig und nickte ihm nur zu.
"Danke..",wimmerte sie und setzte sich dann wieder in die Cafeteria.
Freund gefunden, Freundschaft zerstört..
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 7:18 am

Lian

"Wenn du das meiiinst.", hauchte er an seinen Hals und küsste ihn noch ein paar mal auf diesen.
Dann stand er auf und lief zum Fenster, schaute hinaus.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 7:19 am

Damian schaute mitten auf Lian, starrte ihn so gesagt an, drehte sich dann einfach um-.
"Hör auf so sexy zu sein.."
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 7:21 am

Andre setzte sich zu Melody.Er zog sie z sich in die arme und sagte "Hey nicht so trarig, bald kannste wieder hier raus" Er lächelte leicht.Sein Auge war immer noch blau.Hoffentlich spricht sie mich nicht darauf an... dachte er und hielt Melody in einer festen umarmung.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 7:22 am

Lian

Drehte sich zu ihm um und gähnte dann einmal, bevor er sich Streckte.
"Bin ich das?", er hauchte die frage schon fast und schaute Damian an.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 7:24 am

Damian nickte nur und verbarg seinen Kopf unter der Decke.

Melody lächelte schwach und stand dann auf.
"ich hoffe du weißt, dass man nicht kotzen sollte, oder?",kicherte die Rothaarige .
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 7:25 am

Andre grinste "haha ja ich vertrag aber etwas mehr ls du." er stand auf und sah wieder auf sie herab."Willst du mal deine neue bleibe sehen?"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 7:28 am

melody zog eine Augenbraue hoch.
"Ich hab noch nicht zugestimmt, dass ich bei dir unterkomme. Vielleicht gehe ich auch einfach ins Abrisshaus.. Ich mags nicht, wenn andere etwas für mich zahlen etc. müssen.",erklärte die Kleine und nahm ihren Krücken, ging nach draußen.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 7:30 am

Lian

Setzte sich zu Damian und gab dem deckenknubbel einen Kuss.
Dann stand er auf und ging zur Tür.
"Ich hab Hunger, bin gleich wieder da."
Er schmiss sich sein tshirt wieder über und lief die Treppe runter in die Cafeteria.
Dort sah er Andre und Melody. Und wie er sie abmachte.
Er ging zur Kasse. "Falls du's nicht gemerkt haben solltest, die steht nicht auf dich. Sieht man schon von weitem.", lachte er amüsiert und bestellte sich einen Hamburger.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 7:32 am

Andre folgte ihr."Wer sagt denn das ich überhaupt was für die wohnung zahle?" Er zog eine Augenbraue hoch und grinste dabei. Er ignorierte Lian enfach.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 7:35 am

Melody wagte es nicht Lian anzuschauen, da sie schuld war, dass er und Damian gestritten hatten.
"Mietnomaden sind Schei**.. Das ist asozial, oder wohnst du noch bei deinen Eltern?",fragte doe Rothaarihe,während sie sich gegen den Baum lehnte, nach oben schaute in die graue Wolkendecke.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 7:36 am

Lian

Begann noch mehr zu lachen.
"Der macht sich ernsthaft Hoffnungen. Herrlich. Hat wer popkorn?", er nahm seinen burger und setzte sich draußen auf die Bank.
"Oke. Macht weiter. Hab was zu essen. Wird witzig."
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 7:38 am

Andre zog die eine auenbraue hoch."nö mein bruder hat mir eine eigenwohnung zu meinem 18 Geburtstag geschenkt und joa die möbel hab ich mir selbst gekauft." Er achtete weiterhin nicht auf Lian.Blendete ihn einfach aus.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 7:40 am

Lian

Tat einen auf, als ob er im Kino wäre.
"Wow. Was die Technik alles schafft. Die Figuren wirken so echt.", summte er amüsiert und Biss in seinen burger.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 7:41 am

Melody waren Lians Kommentare recht unangenehm..
"Aha..",murmelte sie nur und humpelte weiter.
"Ich geh einfach zurück zu meiner'Familie' dann hat sich das~",summte die Kleine und humpelte weiter.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 7:44 am

Lian

"Hey! Nicht aus dem Bild laufen! Wie soll man denn dann die Vorstellung genießen?", beschwerte er sich und ging ein paar Meter weiter, lehnte sich dort gegen einen Baum.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 7:46 am

Melody schaute jetzt einfach nur noch zu Boden.
"Lian ist in Ordnung, es tut mir ja Leid dass wegen mir Streit kam und sow.. Ich will dich ja nicht nerven also!",brüllte die Kleine nun in Richtung des Großen,welchen sie seid Kindertagen kannte.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 7:53 am

Andre sah Lian jetzt wütend an.Wenn Melody in nicht so lange kennen würde dann hätte er dem schon lange eine reingeschlagen. Er lehnte sich gegen einen baum und sah zu Melody.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 7:53 am

Lian

Schaute sie an. "Oh. Doch ein Theater. Das Publikum wird sogar mit einbezogen. Gibt's nicht oft."
Der braunhaarige reagierte nicht großartig drauf, dass er angeschrien wurde.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 7:58 am

Melody schaute einfach nur noch traurig zu Lian, fing an wegzu humpeln.
"Hätte dich nicht wieder ansprechen sollen, sorry mein Fehler. Tut mir leid dass ich wieder alles falsch gemacht habe.. Ich versteck mich einfach wieder unterm Bett und verschwinde wieder~",lächelte die Rothaarige niedergeschlagen und ließ sich an der Rückwand des Krankenhauses niedersinken, fing an zu weinen,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Krankenhaus
Seite 7 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter