Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 31, 2013 1:54 pm
Eine Notärztin half Damian hoch. >>wir bringen dich jetzt ins aufwachzimmer oke?<< sagte sie freundlich und mit sanfter stimme. Sie geleitete ihn hinein. >>der schafft das schon. Ich kenn solche Typen. Die schaffen das immer.<<
Damian
Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 31, 2013 1:56 pm
Damian schaute sie nicht mal an, schaute einfach in die Ferne ,lächelte. "N Kopfschuss....",hauchte er nur und lehnte sich ans Fenster, schaute raus,lächelte weiter. Innerlich waren alle 3 Damians am ausflippen, heulen und ragen,.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 31, 2013 1:58 pm
Die Notärztin schaute ihn an. >>k...kann ich die vielleicht irgendwas bringen?", fragte sie ihn etwas verunsichert. Es war eine sehr junge Notärztin, mit noch nicht so viel Erfahrung. >>einen Kakao oder so ? Zur Beruhigung....?<<, sie druckste etwas rum.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 31, 2013 2:00 pm
Damian schüttelte den Kopf.- "Er hat n Kopfschuss...",kicherte er nun langsam lauter, bevor dies zum Schluchzen wurde. Dann wurde der Blick wieder neutral. "Verschwinden sie."
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 31, 2013 2:01 pm
Die Notärztin zitterte leicht. Sie stürzte wieder hinaus und lief zum Krankenwagen.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 31, 2013 2:02 pm
Damian schaute auf seine blutigen Hände und lachte. "Allein allein, allein allein~"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 31, 2013 2:04 pm
Lian
Nach ca 4 Stunden wurde er wieder in den aufwachraum Gefahren. Um seinen Kopf war ein großer verband. Der braunhaarige war an Zig Kabel angeschlossen, ebenso musste ein herzmonitor den Herzschlag und eine Infusion tropfte langsam vor sich hin. Lian hatte einen Schlauch im Mund.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 31, 2013 2:06 pm
Damian schaute ihn nich an,lächelte weiter, hatte seine Hand am Arm zitterte. Jetzt ist er auch tot... Mike ist Tot. Mom ist tot.. Dad ist tot und Lian ist tot...
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 31, 2013 2:09 pm
Lians
Herzschlag ging eine ganze Weile gleichmäßig. Der Arzt wandte sich an Damian. >>es ist alles gut verlaufen. Er wird es voraussichtlich überleben. Ihr Freund hatte großes Glück. Das Koma war ein Zustand, der. Vorher schon vorher zu sehen war. Aber er wird wahrscheinlich wieder aufwachen.<< Er schaute ihn nochmal an. >>haben sie .... Noch irgendwelche fragen?<<
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 31, 2013 2:11 pm
Damian lächelte, weinte dann und ragte nach kurzen Abständen rum. "Buums kaputt! Bäm, alles hin~ ",kicherte er und schaute dann seine Hände mit dem hetrockneten Blut an. "Was war zuerst da .. Das huhn oder das ei?",fragte ermit einem grinsen. Seine Persönlichkeiten kamen auf die Situation nicht klar, versuchten sich abzulenken.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 31, 2013 2:14 pm
Der Arzt führte den verstörten Damian ins Badezimmer und holte eine Schwester, welche ihn abduschte um das Blut weg zu Kriegen. Es lief hellrot den Abfluss entlang, bis es plötzlich weg war und das Wasser wieder klar. Dann zog sie ihm etwas frisches an. >>Herr Schmidt. Sie müssen sich jetzt beruhigen. Das hat jetzt oberste Priorität.<<
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 31, 2013 2:16 pm
Damian lachte. "Welchen von den Dreien wollen sie sprechen? 1, 2 oder 3~? Also... Den reichen kleinen? Den 'normalen' oder der Bandenidiot?",fragte er lachend und schaute dann wieder ernst. Er formte mit den Fingern eine Pistole und zielte auf die Krankenschwester. "pew~"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 31, 2013 2:19 pm
Die Krankenschwester seufzte. >>mit dem man sich im Moment am vernünftigsten unterhalten kann." Sie setzte ihn auf einen Stuhl und ging vor ihm in die Hocke. >>ihm geht es Gut. Ihr Freund wird wieder gesund. <<
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 31, 2013 2:20 pm
" Da sind sie leider falsch verbunden~",summte er und stand nun lächelnd auf. "Haben sie n Messer dabei? Muss mich abreagieren.",lächelte er und fiel dann auf die Knie, fing wieder an zu schluchzen.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 31, 2013 2:22 pm
Die Krankenschwester hob ihn hoch. >>es tut mir leid.<<, sagte sie leise und legte ihn auf ein Bett, versuchte ihn fest zu Schnallen. >>wir können nicht verantworten, dass sie etwas dummes tun.<<
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 31, 2013 2:23 pm
Damian ließ sich nicht anschnallen und bäumte sich auf. "lassen sie mich doch! Ich bin doppelt Schizo! geil wa~ Ja da hat er recht, dass ist end genial! Bekommt euch beide wieder ein.. HALT DIE FRESSE!",brüllte er und kicherte dann wieder
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 31, 2013 2:28 pm
Die Krankenschwester versuchte ihn zu beruhigen. >>das kommt alles durch den Stress! Aber ihrem Freund geht es gut! Wirklich. Er wacht bald wieder auf. Und sie müssen jetzt für ihn da Sein, also bitte beruhigen sie sich!<<, sie verzweifelte etwas und versuchte ihn runter zu drücken.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 31, 2013 2:30 pm
Damian bäumte sich weiter auf. "Du Schlamp* hast mir garnichts zu sagen! Mein Freund wurde in den Kopf geballert! Sie haben keine Ahnung wie es ist... War doch nur n bisschen Blut. Ach D3 halt die Fresse du A-sexuelles etwas! Ich bin nicht A-sexuell! Dann eben , ach scheiß drauf., Dummdidummdidumm~"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 31, 2013 2:34 pm
Die Krankenschwester seufzte. >>ich möchte es möglichst vermeiden, ihnen eine Beruhigungsspritze geben zu müssen.<< sie versuchte erneut ihn runter zu drücken.
Lian blinzelte ein paar mal und schaute etwas gedankenverloren im Raum umher. Sein Blick blieb auf dem jungen hocken, welcher mit einer Krankenschwester stritt. Er reagierte nicht mal auf den Schlauch in seinem Hals.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 31, 2013 2:36 pm
Er klatschte der Krankenschwester eine. "Hände weg! Ansonsten fress ich sie, ich schwörs!",brüllte er und stand auf ging zum Fenster und schaute hinaus. "Rot rot rot ~ Die Welt ist rot.. Die Perlen zerplatzen am Boden und werden zu blüten~",summte der Kleine un drehte sich dann wieder mit ernster Miene um. "Na überzeugt~?"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 31, 2013 2:39 pm
Die Krankenschwester bemerkte, dass sich in dem einen Bett was bewegte. >>Gott sei dann!<<, sagte sie erleichtert und ging zu dem Bett. >>hallo?<<, sie Testete mit einer kleinen Taschenlampe die Reflexe der Augen. >>er scheint wieder da zu sein.<<
Lian schaute Damian hinterher. Als die Krankenschwester ihm ins Auge leuchtete reagierte er nicht wirklich.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 31, 2013 2:40 pm
Damian lachte nur "Ders tot gibs auf. Kopfschuss bäm",brummelte er und legte seine Hand ans Fenster, wimmerte wieder.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 31, 2013 2:43 pm
Lian hob seine Hand ein kleines Stück an, mehr schaffte er nicht und bewegte sie langsam zu Damian. Da Lians Bett direkt am fenster war, erreichte er den Stoff der Hose und packte ihn so fest es ging, hielt sich daran fest.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 31, 2013 2:44 pm
Damian lachte nur- "jetzt bin ich ganz doof,,, Sollte ausm Fenster oder so springen,vielleicht wird dann mein verstand wieder ganz~",summte er und stand auf.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 31, 2013 2:46 pm
Lian hielt sein Hosenbein fest gepackt. Klammerte sich an es und lächelte ihn schwach an, unfähig zu reden.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 31, 2013 10:37 pm
Damian lachte nur. "Ein Zombie~ Schon klar..D2 hör auf.. D3 halt dich da raus, a-aber! D1, du auch!"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 31, 2013 10:45 pm
Lian
Schaute ihn an, hielt seine Augen Grade ebend so offen. "Komm runter verdammt.", hauchte er und behielt die Hand am Hosenbein. "Oder muss ich dich erst überwältigen und am Bett festmachen?", grinste er, seine stimme war nicht mehr als ein flüstern. Trotzdem konnte man ihn hören, da der Raum recht still war.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 31, 2013 10:48 pm
Damian lächelte weiter. "Du bist tot du Headshot Kerl~!",summte er laut, während er aufstand und im Raum herumlief.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 31, 2013 10:52 pm
Lians
Hand rutschte von der Hose herunter. "Meine Fresse. Seh ich tot aus??", er setzte sich im Bett auf, sein Gesicht war Schmerzverzerrt. "Ich bin nicht tot du horst."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Fr Mai 31, 2013 10:53 pm
Damian lächelte "bist du schon... Hast n Headshot bekommen~ Also bist du tot,",lächelte er und ließ sich die Wand runter rutschen.