Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Krankenhaus Sa Jun 01, 2013 11:25 am
D3 lachte. "Ich entscheide meist wer dran ist, jetzt lass mich looooos!",knurrte er und kam Lians gesicht näher.
Lian
Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Krankenhaus Sa Jun 01, 2013 11:27 am
Lian
"Also der kontrollfreak Hmm?", er schaute ihm ins Gesicht. "Was sonst? Willst du mir drohen??" Lian ließ nicht locker, verstärke seine Umarmung noch mehr, so dass d3 noch mehr Schwierigkeiten hätte.
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus Sa Jun 01, 2013 9:35 pm
Melina sah mit trüben augen zu Daniel hoch.Auf ihrer Stirn waren schweißperlen.Sie zog sich mühevoll auf die toilette und spülte ab.Sie wischte sich die Schweisperlen weg und schwankte dann zu Daniel.Sie lies sich in seine arme fallen und wisperte "Versprich mir mic nie allein zu lassen..."
Tony drückte Irina noc einen kuss auf die stirn."der wird schon wieder...Solange Jan ihn nicht wiederfindet und er ihn nie wieder sieht is alles gut...die glauben warscheinlich das der eh tot is"
Andre atmete einfach schwer und sagte dann "Nein die glauben nicht das ich tot bin...Die haben mich gefunden und mir die nase gebrochen...." Er sah weiterhin zu Melody und schlug dann die hände vors gesicht."Gott das ist alles meine Schuld..."
Irina
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte^^
Thema: Re: Krankenhaus Sa Jun 01, 2013 10:45 pm
Irina
Sie schluckte schwer. James hätte das niemals getan. Er hätte mich geschlagen und mir einen Arm oder ein Bein gebrochen., dachte sie und fasste sich an die Narbe an ihrem Schulterblatt wo James sie einmal mit dem Messer angegriffen hatte.
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus Sa Jun 01, 2013 10:49 pm
Tony legte einen arm um Irina und verzog sofort das gesicht vor schmerzen.Um seinen bauch und seine beiden schultern waren dicke verbände. Er lächelte leicht verzehrt und sagte "hab hunger, wollen wir was essen gehen?"
Irina
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte^^
Thema: Re: Krankenhaus Sa Jun 01, 2013 11:02 pm
Irina
Jetzt musste sie doch laut lachen wegen dem Zusammenhang, der gar nicht zusammen passte. "Klar, mein Vielfraß!", sagte sie grinsend und stand auf. Dann machte sie sich ihren Pferdeschwanz noch mal neu und wartete auf Tony.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Sa Jun 01, 2013 11:04 pm
Tony zog sich aus dem Bett und ging zu Irina.Er gab ihr einen kuss auf die stirn und sagte dann "Ich muss dringend wieder trainieren..." Er konnte nur nicht, wegen den verbänden und den schmerzen."Na dann auf gehts, sonst fall ich vor hunge r um." Er machte ein paar schritte und war schon bei der trppe.
Irina
Thema: Re: Krankenhaus Sa Jun 01, 2013 11:23 pm
Irina
"Oh ja musst du. Sonst hab ich niemandem, mit dem ich Fußball üben kann!", sagte sie grinsend und nahm ihm an der Hand. Vorsichtig zog sie ihn grinsend mit sich zur Tür. "Na komm, du Verhungernder!", sagte sie lachend.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Sa Jun 01, 2013 11:30 pm
Tony lachte."Das dürfte eh noch etwas dauern bis ich das wieder darf" Er verzog das gesicht und sagte "Lachen is noch keine gute idee..." Dann ging er hinter Irina her und lächelte.
Juliette
Anzahl der Beiträge : 647 Anmeldedatum : 11.05.13 Alter : 24 Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 02, 2013 2:17 am
Als die kopfschmerzen weg waren sah er melina in seinen armen und hörte ihr zu und antwortete "das werde ich auch nie, versprochen" legte sie dan aufs bett und ging kurz ins badezimmer und kam mit einen kalten lappen wieder und legte es auf melinas stirn.
// falls du es nicht bemerkt hast, ich habe auf seite 69 ach was geschrieben.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 02, 2013 3:08 am
Melina spürte den kalten lappen und sah Daniels kurz weggetreten gesichtsausdruck."Was ist los?" fragte sie leise und schloss die augen."Und doch, meine kleine welt ist perfekt, denn du bist da"
Juliette
Anzahl der Beiträge : 647 Anmeldedatum : 11.05.13 Alter : 24 Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 02, 2013 3:10 am
"egal, ist wieder alles gut" sagte er und setzte sich neben das bett. "du wolltest eben etwas sagen bevor du ... dich übergeben hast?"
Bella
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 02, 2013 3:11 am
"Ich wollte sagen dank dir"Sie lächelte leicht und sagte dann "Ich glaub du kannst es nicht so als kompliment auffassen das ich mich übergeben habe nachdem ich mich an dich gekuschelt habe"
Juliette
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 02, 2013 3:17 am
"ist nicht schlimm, dir geht es ja nicht gut" und setzte sich neben ihr und kuschelte sich zu ihr und sagte:"bei dir kann ich nichts böses war nehmen" und gab ihr einen kuss auf die stirn
Bella
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 02, 2013 3:20 am
Melina lächelte. Sie sah jetzt etwas besser aus und ihre stirn glühte auch nicht mehr so.Eine schwester kam mit einem tablett auf dem zwieback und wasser standen. Sie hatte noch ein sandwich für Daniel dazu gelegt und verlies das zimmer wieder. "Jetzt fühle ich mich wie im Knast..." sie nahm einen schluck wasser und ass ein zwieback.
Juliette
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 02, 2013 3:22 am
"warum fühlst du dich wie im knast?" fragte daniel und fing an zu lachen.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 02, 2013 3:30 am
Melina wedelte mit dem Zwieback rum."Trocken Brot und wasser, hallo?Bin ich ein schwer verbrecher?Das einzige was ich gestohlen habe ist dein herz"
Juliette
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 02, 2013 4:09 am
"ja und dafür kommst du ins Knast der liebe" sagte Daniel und gab ihr ein Kuss. "aber was anderes ist nicht gut für den Magen, damit musst du ne zeit auskommen, du möchtest doch auch das es dir besser geht?".
Bella
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 02, 2013 4:39 am
Melina lächelte."jaja...aber dann bitte auf lebenslang" Sie erwiederte den kuss und sagte dann "Ich will raus...hier is es so stickig und langweilig..."
Juliette
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 02, 2013 4:41 am
"also wegen stickig kann ich ja gerne das fenster auf machen und mit langweilig , was willst du den spielen damit dir nicht mehr langweilig ist?" fragte daniel und ging zum fenster und öffnete dies.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 02, 2013 4:47 am
"Am liebsten mmit dir aber das geht ja leider nicht" Sie grinste leicht und setzte sich auf.Sie sah schon wieder deutlich besser aus.Sie streckte die arme nach Daniel auf und lächelte.
Juliette
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 02, 2013 4:50 am
"du siehst ja langsam wieder gesund aus, hoffentlich kommst du bald hier wieder raus" Er küsste sie und sagte" außerdem riecht ein Krankenhaus zu viel nach .... Arzt".
Bella
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 02, 2013 4:56 am
Melina lächelte.Ein Arzt kam herein und räusperte sich.>>Frau Starr sie können bald wieder raus, doch sie sollten keine körperlichen tätigkeiten ausüben.<< Es war ein junger arzt mit braunen haaren und dunkelbraunen augen. Sie strahlte vor freude und sah zu Daniel.Der Arzt ging schmunzelnt aus dem zimmer und Melina zog Daniel dicht zu sich.
Juliette
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 02, 2013 5:01 am
"siehste ich wusste doch du kommst bald raus" Daniel sah das Sandwich und biss ein stück ab. "aber das heißt auch das du dich nicht überanstrengen darfst, also kein schwimmen, spazieren und keine Spielchen nur sitzen, reden und knutschen" sagte Daniel und streichelte ihren arm
Bella
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 02, 2013 5:24 am
Melina lächelte."Schade...keine spielchen mit Daniel..." sie schmollte gespielt und lächelte."Ich will jetzt schon nach hause..." Ihre Augen strahlten.Eine schwester kam rein und untersuchte nochmal die platzwunde.Sie wechselte den verband und warf Daniel einen verführerischen blick zu.melina sah diesen blick und schlug der Schwester eine rein."Hände weg" knurrte sie sie an und ging zu Daniel.Sie gab ihn einen langen kuss.
Juliette
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 02, 2013 5:28 am
Daniel lächelte und sagte "bin schon für immer vergeben". Daniel dachte nur beim Kuss Will mein Engel jetzt die kranken Schwester eifersüchtig machen.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 02, 2013 5:34 am
Melina lächelte."Ich möcht jetzt nach hause." Sie lehnte sich gegen Daniel und lächelte."Sonst dreh ich der da noch den hals um"
Andre sah zu Melody. Er schüttelte den kopf und ging zu ihr.Seine Augen waren immer noch trüb.Er sah sie an und fragte"Wie gehts dir?" Er sah sie an und lies sich auf einen stuhl neben ihr fallen."Gott das ist alles meine schuld..."
Juliette
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 02, 2013 5:55 am
"keinen den hals umdrehen, ok? weil sonst kommst du noch später erst raus, weil du dich nicht körperlich betätigen darfst" sagte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
// sry das es solange gedauert hat, ich war eben essen
Bella
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 02, 2013 6:08 am
Melina lächelte."Keine spielchen mit Daniel" sagte sie gespielt schmollend und zog sich zu ihm rauf.Sie gab ihm einen langen kuss und lies sich dann wieder auf den boden sinken.Sie lächelte leicht und sagte"Dann jetzt nach hause...sonst such ich hier ne runde morfium und ram der da e überdosis in den hals."
Juliette
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 02, 2013 6:11 am
"ok wenn du willst" Er stand auf und fragte"willst du gehen oder soll ich dich tragen, woran du eh schon dran gewöhnt bist"