Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 4:47 am

Lian blieb weiterhin in der Dusche sitzen. Eigentlich war er schon längst fertig, doch er wollte nicht hinaus. Irgendwie wollte er grade nicht zu Damian...
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 4:48 am

Damian trocknete sich ab und  legte sich das Handtuch um die Hüfte,lief das Wasser aus der Badewanne und tastete sich dann zum Schlafzimmer, legte sich dort aufs Bett, nahm die Lederjacke und drückte sie an sich.,
Bin ich so anders geworden...? Bin ich schuld?
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 4:50 am

Lian stand auf und ging aus der Dusche. Er hing sich ein Handtuch um die Hüften und lief aus dem Haus heraus, setzte sich dort auf den Boden. Über ihm waren überall Sterne und die Nachtluft -ja es ist jetzt einfach mal Nacht T^T- war angenehm kühl. Er musste mal etwas nachdenken. Was war anders geworden?
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 4:52 am

Damian rieb sich kurz die Augen und stand wieder auf,tappste vorsichtig herum an den Balkon. Er legte seine Hände an das geländer und schloss die Augen, genoss die frische Luft.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 4:54 am

Lian ließ sich nach hinten Fallen. Ufz..., es verwirrt ihn alles etwas. Immerhin war doch nichts passiert? Oder? Zumindest nichts schlimmeres als sonst. Sie hatten ja schon Recht viel erlebt. Ich muss hier weg..., hauchte er recht leise und legte seine Hände aufs Gesicht.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 4:55 am

Damian setzte sich auf den Balkon und zog seine Beine an sich.
"ich bin schuld...",hauchte er eher unbeabsichtigt laut gedacht.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 4:56 am

Lian hörte, dass Damian oben war. Er wollte nicht hoch.. Wollte ihn nicht trösten. Es ging nicht. Deshalb ging er hinein und betrat leise das Schlafzimmer. Dort zog er sich neue Klamotten an und zog seine Lederjacke vom Bett. Da Damian bei der Dunkelheit eh nichts sehen kponnte durfte er nur keine Geräusche machen. Er verließ das Haus unbemerkt.

Tbc: Waldhäuschen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 4:58 am

Damian hörte das leichte rascheln der Klamotten und seufzte leise.
Er schloss die Augen und und wimmerte leise.
"Schön.. vertrieben! Super gemacht!"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 5:23 am

cf: Ladenstraße

Lian öffnete das Tor nicht grade Leise, war dazu gar nicht mehr im Stande. Er taumelte zur Eingangstür und schaffte es nicht den Schlüssel in das Loch zu stecken. Dieses verfehlte er immer. Er hielt sich ein Auge zu doch es ging immer noch nicht. F*ck.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 5:23 am

Damian hörte etwas und taumelte hinunter.
"Lian bist dus..?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 5:25 am

Lian sah Damian und wunk ihm. Joaaa. Ihe wörn düch voär. Hab getrunkän., sagte er und lehnte an der Tür. Sorräy.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 5:25 am

Damian machte die Tür auf und schaute nun wütend.
"komm rein.",knurrte er und tastete sich dann an der Wand wieder zur treppe hin, lief hoch und stieg ins Bett
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 5:27 am

Lian lief durch die Wohnung. Kohme lieba nicht hohech. Penneh im Baaad., er lief zu der riesigen Teetasse und stieg hinein. Damiaaaan?, brüllte er hoch. Wusstääst du, dass die Badewanne wie nää Tetase auzieht? Er lachte.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 5:29 am

Man hörte wie Damian sich ne Hand gegen die Stirn klatschte.
"nene. Sieht aus wie n Hundenapf, weiste..",grummelte er und taumelte nach unten ging ins Bad.
"Dein ernst..?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 5:29 am

Lian nickte nur und grinste benommen. N Hunde... ähm dingens.. Würde auch gähn., er lehnte seinen Kopf an den Rand. ´Schlaf guuht.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 5:30 am

Damian  tastete am Ran der Wanne entlang bis er Lians Kopf in den Händen hatte."Du pennst im Bett.",knurrte er und zog an ihm.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 5:31 am

Lian beschwerte sich. Du reißt noc menen Kop ab., er verschluckte beim Sprechen einige Buchstaben und schaute den Kleinen über ihm an.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 5:32 am

Damian schaute gerade aus udn zog weiter an ihm.
"Dann komm da raus! Ansonsten komm ich rein.."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 5:33 am

Komm hääält., summte er und zog Damian ohne große Mühe zu sich rein. Es war ihre erste gemeinsame Nacht in dem nneuen Haus und Lian war betrunken. - Na super.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 5:34 am

Damian seufzte.
"Sow und jetzt geh ma schlafen.Glaub mir die Tasse ist nicht gemütlich..",murmelte der Blonde und wollte wieder aufstehen
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 5:39 am

Lian küsste ihn kurz, nicht lange. Er wollte Damian nicht mit seiner Fahne belästigen. Danach hob er ihn aus der Wanne und blieb liegen. Aber wir habn unis doch ärst gefundn. Du dürfen uns nik wieter trennen..., sagte er zu Damian und lachte dann wieder.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 5:45 am

"Gott was hassu alles getrunken?!",grummelte der Blonde und wuschelte durch Lians Haare.
"Wir trennen uns doch nicht. oder..? Ach egal mit dir kann man sowieso darüber im Moment nicht reden."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 5:47 am

Lian drehte sich auf den Bauch und schaute Damian direkt in die Augen. Äs geht allehs gradü in eine Komische Richtung., hauchte er und versuchte normal zu sprechen. Aberrrrr ich liebe dich. So leicht gäb ich nicht auf.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 5:48 am

Damian schloss die Augen.
"Davon merk ich nichts.. DU weichst mir aus und haust einfach ab. Sag mal bin ich so schrecklich geworden..?",fragte der Dunkelhaarige, während er sich auf den Boden setzte die Knie an sich heran zog.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 5:50 am

Lian stand aus der Badewanne auf und knallte auf den Boden. Au. Dann ging er zu Damian und kniete sich vor ihm hin. Ich lag 4 verf*ckte Monate im Koma Damian. Dass ich da etwas komisch bin ist doch normal., bis auf ein lallen sprach er wieder normal.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 5:53 am

Damian fing an zu schluchzen.
"ich hatte verfi*kte Angst um dich!ich hatte Angst dass du nie wieder aufwachst, dass du weg bist. ",heulte der Blonde und stand auf.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 5:54 am

Lian räusperte sich, wusste nicht was er sagen wollte. Aber der schmerz des Messers war erträglicher als meine Gedanken.., er lächelte schmerzverzerrt und stand auf, lief zum Fenster.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 5:55 am

Damian lehnte sich an die Treppe.
"ich fand das nicht so lustig wie du, weißte. Komm ich zu dir nennst du mich ernstmal schlampe und stichst dich dann ab.. Klar du konntest nicht wissen was passiert ist.. Aber ich hab gedacht ok springe jetzt von der nächst besten Brücke..  Ich bin froh dass du wieder da bist.. Aber irgendwie.. Was hat sich zwischen uns verändert?",fragte der Junge mit den grünen Augen schluchzend.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 5:56 am

Lian schlug gegen die Scheibe. Ich weiß es nicht. Es ist ANDERS. WARUM?! , brüllte er und rutschte wieder herunter. F********CK.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 5:57 am

Damian zuckte zusammen.
"Du kommst jetzt mit nach oben und pennst mit mir im Bett. Nicht dass du hier noch alles kurz und klein schlägst..",murmelte er und taumelte suchend zu Lian, nahm seine Hand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)
Seite 4 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter