Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Krankenhaus

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Irina

Irina

Anzahl der Beiträge : 366

Krankenhaus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeSa Jul 20, 2013 11:46 pm

Irina

Sie zitterte noch immer leicht. "M-mit mir ist alles in Ordnung.", sagte sie stotternd und schluckte heftig. Bitte lass James lange weg bleiben!, dachte sie ehrlich.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 1:40 am

"Bitte kannst du mir sagen wie das passiert ist?" Sie zeigte dabei aif einen raum auf dem op stand. Drei Ärzte rannten mit einem Defribirlotor und blutspenden herein. Man hörte laute panische rufe aus dem Op und die schwester schloss lieber die tür."Wer hat das getan??" fragte sie dann erneut und wand sich Irinas blutendem bein zu.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 2:28 am

Irina

"Mein...mein Exfreund...er hat mich schon immer tyranisiert. Dann hat er angefangen mich zu schlagen", sagte sie und zog ihr Oberteil etwas hoch sodass eine lange Narbe zur Schau trat. "Er wollte mich nicht verlieren, vermutlich, weil ich die einzige war, die das alles stumm ertragen habe. Deshalb hat er mich verfolgt. Als ich dann mit Tony zusammen war, fand er mich und hat ihn und mich entführt. Sein Hund ist dabei ums Leben gekommen...wir konnten hierher fliehen wo zwei bis drei Auftragskiller uns versuchte umzubringen. Und gestern ist er selber gekommen...ich wollte Alarm schlagen aber er hat mir ins Bein geschossen. Auch Tony hat er angeschossen...", sagte sie und wischte sich eine Träne ab als sie daran dachte wie Tony dann in Ohnmacht gefallen ist.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 8:16 am

"Es wird alles wieder gut. Die Polizei hat gerade einen jungen mann ungefähr in ihrem alter festgenommen, da er ziemlich viel chaos angestellt hat." Ihre Stimme war ruhig und Beruhigend. Dann brummte ihr piper. "Ihr freund wurde gerade ins küstliche koma versetzt" sagte sie und wartete auf eine reaktion. Tony wurde in einen anderen raum geschoben und hing an vielen kabeln und aperaten die pipen und brummten.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 11:34 pm

Irina

Ins künstliche Koma? Wie Lians Freund? Das darf doch nicht wahr sein!, dachte sie und sah die Krankenschwester dankbar an. Sie lief langsam zu Tony und kniete sich neben sein Bett hin. Sie legte den Kopf auf die Bettkante und konnte die Tränen nicht länger zurückhalten.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 5:54 am

Die Schwester folgte Irina und sagte "Wir können sagen das er wieder aufwachen wird, doch die blutspenden müssen erst vollkommen aufgenommen werden" Ihre stimme war sanft, beruhigend und vermittelte hoffnung. Die apperate piepten leise und Tony bewegte einen finfer. Mehr schaffte er noch nicht.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:11 pm

Irina

Sie schluckte heftig. "Ich gehe hier nicht weg bis er aufwacht.", stellte sie klar und sah wie Tony einen Finger bewegte. Das ist ein gutes Zeichen! Er...er wird wieder gesund und sobald ich James wiedersehe, ist er so gut wie tot!, schwor sie sich wütend,
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:22 pm

Toy öffnete ein auge. es war alles verschwommen und er konnte nuirinas umrisse erkennen. Er bekam durch den hals keine luft und er fühlte sich wie ein fisch auf dem trockenen
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 11:57 pm

Irina

auf ihren Wangen waren dicke Tränenspuren und sie sah, dass Tony die Augen offen hatte. Ein leichtes Lächeln huschte über ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 1:42 am

"Ghne" krächste er. Es war jetzt 4Monate nach dem tag an dem er angeschossen wurde. Er röchelte und versuchte so den hals frei zu bekommen. der schlauch störte verdammt. In seinem gesicht war jetzt ein bart welcher ihn alt aussehen lies
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 1:53 am

Irina

Sie stand auf und stellte sich neben sein Kopfkissen. Sanft sah sie ihm von oben in die Augen und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 2:30 am

Tony hustete laut und versuchte immernoch den schlauch aus dem hals zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 2:43 am

Irina

Sie sah den Schlauch und nahm ihn vorsichtig. Sie wusste nicht ob er in den Hals gehörte aber wenn er so hustete, gehörte er vermutlich nicht hier rein. Sie zog ihn schnell aber vorsichtig raus und hoffte, dass Tony jetzt besser atmen könnte.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 2:57 am

Tony atmete einmal röchelnd ein und ais. Dann sah er zu Irina."Was is passiert?" Er war inzwischen nicht mehr 18 sondern 19 das wusste er nur noch nicht. "Welcher tag ist heute?"
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 3:06 am

Irina

"Heute ist der 25.7.", antwortete sie. "James war da...er ist aber verschwunden bevor er etwas schlimmes machen konnte.", sagte sie und erwähnte nicht, dass er sie angerührt hatte, aber richtig.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 12:08 am

Tony drehte den kopf leicht."Oh f*ck" knurrte er leise.Sein kopf tat weh und hämmerte verdammt.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 9:15 pm

Irina

Sie sah Tony traurig an und strich ihm leicht über das Haar. "James ist im Gefängnis...plötzlich hattest du die Augen nicht mehr offen. Ich konnte mich nicht richtig gegen ihn wehren bis Will gekommen ist.", sagte sie und sah zum Fenster, unter dem der Dobermann saß.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeMo Jul 29, 2013 1:54 am

"Danke kumpel" flüsterte er an Chi gewand.Dann sah er zu Irina "Was ist passiert nachdem ich nicht mehr bei bewusst sein war?"
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeMo Jul 29, 2013 9:10 pm

Irina

Sie schluckte. Sollte sie es Tony wirklich sagen? "NIchts besonderes...", antwortete sie bloß. Sie wollte ihm nicht sagen, dass James sie vergewaltigt hatte und es wahrscheinlich wieder versuchen würde, weil er von Will gestört wurde.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeDi Jul 30, 2013 6:43 am

Tony schloss erschöpft die augen."Ich lass dich nie wieder ohne will irgenwo hingehen..."
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeDi Jul 30, 2013 11:52 pm

Irina

"Nein, du gehst nirgendwo mehr ohne Will hin. Du wurdest ins künstliche Koma versetzt.", sagte sie, holte sich einen Stuhl, stellte ihn neben Tonys Bett und setzte sich auf ihn.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeDi Jul 30, 2013 11:54 pm

"Wer sagt denn das ich dich je wieder allein lasse?" fragte er schwach lächelnd.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jul 31, 2013 3:17 am

Irina

"Hoffen wir mal, du lässt mich nicht mehr allein.", sagte sie lächelnd und küsste ihn sanft auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jul 31, 2013 3:22 am

"Ich mag das krankenhaus nicht..." brummte er und als eine schwester mit einer spritzte herein kam schluckte er schwer.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jul 31, 2013 9:03 pm

Irina

Sie grinste, weil sie das selber schon einmal erleben musste. "Warte nur bis du deine Infusionsnadel siehst.", sagte sie grinsend bei seinem Blick auf die Spritze.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeDo Aug 01, 2013 6:00 am

Tony wurde unwohl zu mute. Er hasste spritzen wie die pest. Erneut schluckte er und sah weg. Die schwester setzte dich nadel an und meinte "Das wird nur ein wenig brennen" Sie zog und das blut sprudelte in den behällter. Tony wurde noch blasser und krallte sich mit der anderen hand ans bett
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeFr Aug 02, 2013 1:29 am

Irina

Sie sah Tony besogt an. "Schon gut, sieh einfach weg. Denk an was anderes.", sagte sie sanft und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeFr Aug 02, 2013 1:54 am

"Leichter gesagt als getan" brummte Tony mit bassem gesicht.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeFr Aug 02, 2013 6:58 am

Irina

Sie nahm sein Gesicht in ihre Hände. "Dann schau mich an.", sagte sie sanft und sah Tony mit glühenden Augen an.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeFr Aug 02, 2013 7:34 am

Tony lächelte. Die schwester zog die spritzte heraus und klebte ein pflaster darüber. Dann verschwand sie."Ich hasse spritzten..." brummte tony leise und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Krankenhaus
Seite 11 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter