Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Krankenhaus Sa Sep 21, 2013 1:24 pm
Damian blieb wach und beobachtete lian.. Achtete darauf dass dieser schön schlief. Bitte... Einfach schöafen.. keine Messer..keine Skalpelle..,dachte er nur und legte seinen Kopf gegen ihn.
Lian
Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Krankenhaus Sa Sep 21, 2013 1:27 pm
Lian schlief zuerst recht ruhig. Später begannen wieder die Bilder in seinem Kopf aufzutauchen. Doch er runzelte nur die Stirn während des Schlafes, bewegte sich sonst nicht weiter. Jedoch zog er Damian ein Stück näher an sich, entspannte sich wieder ein Stück.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Sep 21, 2013 1:28 pm
Damian schaute Lian weiterhin an, machte die Naht wieder kein Auge zu und blickte ihn einfach an, blinzelte. Die Angst war einfach zu groß..Was wäre wenn er sich erinnerte? Wenn er erkannte was alles geschehen war? Der Kleine biss sich auf der Lippe herum und gab Lian einen Kuss auf die Stirn.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Sep 21, 2013 1:29 pm
Als Damian Lian auf die Stirn küsste entspannte sich sein Gesichtsaudruck wieder komplett. Die Rest der Nacht schlief der Große recht ruhig, drehte sich nur einmal von einer auf die andere Seite, wobei er fast aus dem kleinen Bett fiel.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Sep 21, 2013 1:31 pm
Damian zog ihn zurück,sodass er nicht rausfiel und schaute aus dem Fenster.Dort kam die Sonne wieder und er seufzte. Super.. Die Nacht war vorbei und Lian wäre auch bald wach.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Sep 21, 2013 1:33 pm
Nach 6 Stunden Schlaf wachte Lian auf und streckte sich einmal, drehte sich dann zu Damian um. "Sag mir bitte nicht, dass du nicht geschlafen hast.", sagte er nur und seufzte laut. "Okay. Ich hole nen Arzt und wenn er sagt, dass du gehen darfst, gehen wir, oke? Und zuhause schläfst du ne Runde.~"
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Sep 21, 2013 1:35 pm
Damian nickte nur und wirkte recht bleich, hatte dicke AUgenringe und wirkte einfach nur ko. "In Ordnung..",murmelte er und drehte sich um,machte die Augen zu, und versuchte zu schlafen. Sein Atem war ruhig, sehr ruhig sanft..
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Sep 21, 2013 1:37 pm
Der Arzt nickte alles nur ab und Lian kam wieder ins ZImmer. Damian schien zu schlafen, weshalb Lian sich so leise wie Möglich die Lederjacke anzog und Damian hochhob. Immernoch sehr leise ging er mit ihm die Treppe herunter und legte ihn im Auto auf die Rückbank.
tbc:Eisvogelweg.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Sep 21, 2013 1:37 pm
tbc eisvogelweg
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Sep 22, 2013 8:18 am
cf: eisvogelweg
Lian wurde mit Blaulicht zur Notaufnahme gefahren. Als er ausgeladen wurde kamen einige Schwestern und ein Arzt hektisch angerannt und verpassten ihm sofort eine Bluttransfusion. Dann wurde seine Wunde vernäht und Lian auf ein Zimmer geschoben. Sie schlossen Lian an einen Herzmonitor an und verließen dann den raum wieder, kümmerten sich nicht weiter um ihn.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Sep 22, 2013 8:19 am
cf eisvogelweg
Mit einem pfeifenden Ton kam Damian rein und lächelte die Krankenschwester an. fragte nach Lians Zimmernummer und ging dann zu ijhm, schnappte sich n Stuhl und setzt sich auf diesen. "Dornröschen aufwachen ~ Komm schon~"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Sep 22, 2013 8:21 am
Der Herzmonitor piepte gleichmäßig weiter, er war das einzige Geräusch, welcher im Raum zu hören war. Lian bewegte sich immer noch nicht. Eine Schwester kam herein und wechselte den Blutbeutel, verließ den Raum dann wieder.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Sep 22, 2013 8:22 am
Damian prustete los und krallte sich in den Arm "Ach wach doch auf.oder muss ich wieder so ewig warten? Hm. Hab ich wieder was kaputt gemacht? hab ich toll gemacht, hmm~";kicherte er und stand auf, klopfte sich die Kleidung ab, obwohl er nicht in der Erde gesessen hatte
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Sep 22, 2013 8:24 am
Lian reagierte immer noch nicht. Er hatte ziemlich viel Blut verloren, doch dies realisiert Damian in diesem Moment anscheinend nicht mal.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Sep 22, 2013 8:25 am
Damian suchte sich irgendetwas im Zimmer.. Hm . Er fummelte in seiner Hosentasche rum und fand ein stück Draht.Dieses Nahm er und fuhr über die Haut. "Schön~",kicherte er nur leise.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Sep 22, 2013 8:28 am
Lian öffnete seine Augen langsam. Nach wenigen Sekunden hatte er erkannt, dass er im Krankenhaus war. Damian hatte ihn also doch einliefern lassen. er drückte einen Schalter, so dass die Kopflehne des Bettes hoch fuhr und er nun in diesem saß.
Zuletzt von Lian am So Sep 22, 2013 8:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Sep 22, 2013 8:30 am
Damian lächelte als Lian wach wurde und prustete wiederlos. "Na auch endlich wach~ Sag mal magst du es blutend im Regen zu stehen? Wie lange lagst du denn da?",kicherte der klatschnasse Halbemo, welcher seinen Arm mit dem Draht maltretierte, "Hmm.. Jetzt liegst du wieder im krankenhaus, wenisgtens nicht im Koma~",flüsterte er mit einem lächeln.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Sep 22, 2013 8:31 am
"Na super.. Du hattest nen Rückfall..", sagte er als er Damian in die Augen schaute. Moment... Rückfall? Damian hatte doch noch nie Drogen in seiner Gegenwart genommen. Warum also Rückfall? Lian hielt sich ein Auge zu und starrte geschockt auf das Fußende. "Rückfall? Was Laber ich da? Warum Rückfall?!"
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Sep 22, 2013 8:33 am
"Tja.Amnesie ist das Zauberwort~",kicherte er und drückte sich den Draht in den Arm und sah zu wie das Blut herausquoll. "Tjaaaa. Ist sogar ned mal so schlimm. Hatte es länger ausgehalten als ich gedacht habe. ganze 3 Monate~",summte der Dunkelhaarihe und stand auf, während der Draht in seinem Arm steckte.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Sep 22, 2013 8:36 am
"AMNESIE?!", Lian schüttelte heftig seinen Kopf. "Nene! Ich lag im Koma! Hast du selber gesagt! Amnesie! Ach was!", knurrte er und starrte auf den Draht, schluckte schwer. Er war scharf. Warum sprach dies so auf Lian an? Er wollte irgendetwas sagen, sich erneut aufregen, doch um ihn Herum wurde wieder alles schwarz und Lian sackte wieder in sich zusammen, verlor erneut das Bewusstsein. Der Herzmonitor piepste wie verrückt, schien sich fast schon zu überschlagen. Eine Schwester kam ins Zimmer gerannt. >>Was ist hier passiert? War Herr Baker wach? Hat er sich aufgeregt?! Er braucht ganz dringend RUhe!<<
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Sep 22, 2013 8:37 am
Damin grinste die Krankenschwester an. "Tja hab ihm von der AMnesie erzääählt~",summte er und zog den Draht raus, sodass es spritzte. "Ich bin mal wieder Schuld.Ich gehe dann mal.." Damian stürmte aus dem Raum und ließ sich in der Cafeteria auf einen Stuhl nieder, während Tränen sich in seinen Augen bildeten, während sein grinsen breiter wurde.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Sep 22, 2013 8:38 am
Die schwester ging nur Kopfschüttelnd aus dem Raum. Lians Herzschlag normalisierte sich langsam wieder und er schien nun ruhig, fast so als würde er schlafen.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Sep 22, 2013 8:40 am
Damian haute sich woieder den Draht in den Raum, ihm war es egal ob alle leute es sahen. "Tja. ich bin schuld.Ich bin schuld. ich bin schuld ich bin schuld,ich bin schuld.ich bin schuld ich bin schuld,ich bin schuld.ich bin schuld ich bin schuld,ich bin schuld.ich bin schuld ich bin schuld,ich bin schuld.",kicherte er nur leise,während er den Draht nach links und rechts bog.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Sep 23, 2013 8:17 am
Nach einigen Stunden wachte er wieder auf. Lian Stand nun auf und zog Blutinfusion raus, er wollte nicht mehr liegen. "Krankenhäuser nerven!", Damian war verschwunden. Wo war er hin? Lian erinnerte sich wieder... Er hatte sich die Arme mit einem Draht tief aufgeritzt. MOMENT MAL! ER HATTE SICH TIEFE WUNDEN ZUGEFÜGT! Lian rannte aus der Tür und taumelte zur Treppe. Diese hastete er herunter und legte sich dabei mehrmals fast auf die Fresse, weil sich schwarze Punkte vor seinen Augen bildeten. Die letzten Stufen flog er sogar herunter, fing sich abre auf. "Damian?! Wo zur Hölle bist du?", er schaute sich in der großen Cafeteria um.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Sep 23, 2013 8:20 am
Damian lag mit leeren Augen am Tisch, während die cafeteria dunkel war und keine Person außer ihm da drin war. Der Draht steckte in seinem Arm,welcher immer noch stark blutete.. Dass Lian her kam bemerkte er nicht mal wirklich, alles war dumpf, schien sich zu drehen und dann zu zerbrechen immer und immer wieder. Alles ist meine Schuld.Ich hab ihn angelogen..Wegen mir ist er verletzt.Wegen mir landet er nochmal im Koma, wegen mir wird er irgendwann sterben, weil ich Dreck bin..Ekelhafter dreck.,dachte er nur mit halboffenen Augen, während seine Haare mittlerweile am Tisch klebten, vom Blut des anderen Armes.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Sep 23, 2013 8:25 am
Lian rannte zu Damian hin und schaute ihn wütend an. "Idiot! Mach dich doch nicht selber kaputt!!", sagte er und hob seinen Körper ein Stück hoch. Vorsichtig nahm er den Draht aus seinem Arm. Er zeriss sein Shirt und verband die Arme notdürftig. Vorsichtig hob er den Kleinen hoch und trug ihn zu sich ins Zimmer. Dort nahm er nun Verbandszeug und verband die Arme damit, schmiss die Stofffetzen dann in die Mülltonne.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Sep 23, 2013 8:27 am
Damian hatte die Augen noch leicht geöffnet, schaute etwas perplex durch den raum, ehe er bei Lians augen stehen blieb.. Sofort füllten sich die grünen Augen des Dunkelhaarigen mit Tränen, ehe er scharf die Luft einzog. "Es tut mir Leid. Es tut mir Leid. Es tut mir Leid. Es tut mir Leid. Es tut mir Leid. Es tut mir Leid. Es tut mir Leid. ...",flüsterte der Kleine mit einem schwachen Ton,während seine Hände sich verkrampften. Er ging fest davon aus das Lian sich wieder an alles erinnerte und ihn hasste..
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Sep 23, 2013 8:29 am
Lian küsste Damian, damit dieser für einen Moment die Klappe hielt. "Sht. Du bist auf Drogen, da baut man nunmal sche*ße.", grinste er ihn an. "Immerhin muss ich nen verdammten Erdbeerbaum züchten, da ist das noch n kleineres Übel." Er setzte sich ans Fußende und schaute Damian in die Augen. "Was genau meintest du eigentlich mit Amnesie? Ich lag doch n Jahr im Koma?"
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Sep 23, 2013 8:31 am
Damian schaute auf Lian und biss sich auf die Lippe.Er würde jetzt nicht mehr lügen. "Naja.. Nicht ganz. Du warst nur n paar Tage weg. Hast aber ne Amnesie.. Du.. Du hast dich fast umgebracht wegen dem was in dem Jahr passiert ist.Deswegen habe ich gelogen..Bin ich nicht selbstsüchtig?",lachte Damian unter Tränen los,während er am Verband gribbelte.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Sep 23, 2013 8:34 am
Lian ging auf allen vieren über das Bett und hielt Damians Hände fest, schaute ihm tief in die Augen. "Ich weiß nicht, was in diesem Jahr passiert ist.. vielleicht will ich es auch gar nicht wissen, aber du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen. Immerhin hast du mehr oder weniger versucht mich zu schützen. Hör bitte auf zu weinen.", am liebsten hätte Lian laut geschrien, doch er blieb ruhig. Seine Welt brach ein kleines bisschen zusammen. Es war schon schwer genug gewesen, dass er ein Jahr im Koma gelegen hatte aber dann noch sowas? Naja egal. Damian würde ansonsten noch komplett ausrasten, wenn Lian jetzt nicht ruhig blieb.