Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krankenhaus

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 9:42 am

D1 sah wie Lian zusammenbrach.. Vorsichtig ging er zu ihm und holte eine Krankenschwester, ehe er selbst in die Cafeteria ging und sich die schmerzenen Arme anschaute."Mensch D2.. Das tut weh du Idiot..",murmelte er mit Tränen in den Augen.
"Jetzt geht es Lian wegen mir auch noch schlecht.."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 9:46 am

Lian würde von der Krankenschwester einfach nur wieder ins Zimmer gebracht.
Als er aufs Bett gelegt würde, befahl sie ihn strengste Ruhe und wechselte seinen Verband.
Der große fühlte sich eh nicht mehr dazu fähig, irgendetwas zu tun und als die Krankenschwester aus dem Raum war, schlief er ein.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 9:48 am

Nach ca 3 h kam D1 wieder in Lians Zimmer, setzte sich hin und wagte es nicht ihn anzuschauen.
"Es tut mir Leid..",wimmerte er und stand dann auf, ehe er kurz schwankte und er sich den Kopf hielt.
"Dabei hab ich so schön geschlafen.",grummelte der Dunkelhaarige und lehnte sich an die Wand,blickte zu dem Braunhaarigen.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 9:51 am

Lian schlief immernoch ruhig weiter.
Er wollte auch gar nicht aufwachen und war deshalb über den Schlaf dankbar.
Doch sein Schlaf war Traumlos. Alles um ihn herum war schwarz, doch er hätte trotzdem was D1 sagte.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 9:53 am

/dass jz D3

"Hey.. Wach auf",knurrte der Dunkelhaarige und tiegerte auf und ab, seufzte kurz.
"Also kommen wir doch nicht daher.. Komisch..",murmelte er dazu und lehnte sich dann wieder an die Wand.
"falls du mich hörst.Keine Ahung warum wir zurück sind.. Sollten wir eigentlich nicht, richtig?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 9:54 am

//i know. Ch red von der Entschuldigung

Lian rührte sich immernoch nicht. Er schlief tief und fest.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 9:56 am

Damian streckte sich und wartete einfach.. Irgendwann müsste er ja aufwachen, oder?
"Ich glaube nicht dass es an nem Tumor liegt. fühlt sich anders an als das letzte Mal.",grummelte er und stupste dann Lian an.
"Dein Kopf sieht übel aus."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 9:58 am

Der große öffnete die Augen. "Einfach nur ne Persönlichkeitsstörung.", knurrte er und stand auf.
"Ich geh eine Rauchen.", sagte er nur und ging aus der Tür, den Flur hinunter und zum Ausgang.
Dort angekommen zündete er sich eine Zigarette an und lehnte sich gegen einen Baum.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 10:00 am

D3 folgte ihm, seufzte "Na danke. Ich, wir. Ach was weiß ich sind gestört. ",lächelte er nur selber verwirrt.
"Soll ich gehen oder so?`Scheint dich ja zu bedrücken.",sprach der Dunkelhaarige aus und lehnte sich an den Gegenüberliegenden Baum, eindeutig genervt
"Wie gerne würde ich D1.. Eine reinhauen. Er flennt rum wie n Kleinkind.. Es war so schön still."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 10:04 am

Lian knackte mit den Fingern. "Es bedrückt mich nicht. Das wird nur ziemlich nervig.", sagte er sehr monoton und rauchte weiter. Die nun überstehende Asche schnipste er einfach weg und schaute dann zu D3 hoch.
"Woher soll ich wissen, wie das passieren konnte?! Seh ich aus wie n Arzt ?!"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 10:06 am

D3 knurrte "Lass deine Wut mal bitte nicht an mir aus.ich finds auch nicht sonderlich lustig,da ich die Beiden jetzt wieder an der Backe habe. Tut mir Leid, dass d1 und ich so nervig sind. Vielleicht verschwinden wir ja auch einfach wieder.",grummelte er jedoch doch etwas verletzt.
"Nein siehst du eindeutig nicht."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 10:09 am

"Also.", grummelte er.
"Ihr nervt nicht. Es wird nur leicht stressig und kompliziert. Mit euch freien klar zu kommen ist schwieriger als du denkst.", der Große Test die Zigarette aus und zündete sich prompt eine neue an.
"Okay. Ich nehme an, dass wir uns am besten beraten würde, da D1 wahrscheinlich heulend zusammenbrechen würde und D2 sich nur unnötig aufregen. Was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 10:12 am

D3 seufzte. "Keine Ahnung.. Ich kann mir vorstellen dass es nicht leicht wird.Und wie gesagt, freue mich zwardich wieder zu sehen, aber die Stille.. Ist eben angenehmer,statt ddem Heulenden etwas in der Ecke. Also. Ich hab keine Ahnung.",seufzte er und legte seine Hand an den Kopf.
"mensch... Immer diese Probleme"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 10:15 am

"D1. Bitte beruhig dich! Wir müssen nachdenken.", sagte der große nur leicht gereizt.
"Wir schaffen das schon irgendwie. Lass uns mal die Möglichkeiten durchgehen. Wir könnten dich durchchecken lassen oder erstmal damit Leeb und abwarten. Ich find beide Varianten aber nicht sonderlich super, muss ich sagen."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 10:17 am

Man sah D3 an, dass es ihn doch verletzte.
"Weißt du eigentlich dass du n ziemliches Arschloch bist? Erst mit uns vögeln und uns dann fallen lassen,pff.",knurrte er und ging einige Schritte.
"Ich kann mich schon schnell durchchecken lassen.Mit Ct dürfte das recht schnell gehen",murmelte er und ging dann hinein ins Kh.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 10:22 am

"Wenn ich so n arschloch bin geh ich. Ciao.", Lian hob den Arm zum Abschied und ging Richtung Wald. Sein Kopf schmerzte schon wieder. Reichte es nicht, dass alle jeder da waren? Er müsste ja wie immer der sein, der einen klaren Kopf hatte und alles löste. Er hatte darauf keine Lust mehr.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 10:24 am

D3 seufzte und ging ihm hinterher. "Warte! So war es nicht gemeint..",grummelte er und packte seine Hand.
"Tut mir ja Leid. ich bin eben auch nicht sonderlich gut gelaunt. ..",flüsterte er.
"Liebst du überhaupt einen von uns? Das frage ich mich schon lange.",lächelte er mit dem Blick zu Boden.Doch der Blick war nicht glücklich eher bedrückt.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 10:26 am

Als der Halbemo seine Hand packte, blieb Öian stehen.
"Wir sind ALLE nicht gut drauf.", sagte er nur und drehte sich um.
"Ja. Tue ich.", antwortete er nur und ging dann nicht weiter drauf ein.
"Also. Was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 10:29 am

"Ich mach n Ct du gehst wieder ins Kh und dann schauen wir weiter...",murmelte er und ging dann hinein."kommst du?",fragte er mit einem leichten Lächeln.
Er mag Damian nicht uns. Wir sind die dummen Anhängsel als ob ich das nicht wüsste... naja...ist.nicht so als., D3 überlegte einfach weiter und ging dann zu nem Doktor erklärte ihm die Sachen. Dann wurde er in den Ct geschickt, schloss die Augen und ging dann in die Röhre.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 10:32 am

Lian zog D3 vor dem CT nochmal zu sich und küsste ihn.
Es verwirrte ihn alles erneut, doch sie waren alle ein Teil von Damian.
Müde ging er wieder in sein Zimmer und legte sich ins bett, schaltete den Fernsehen ein.
So wartete er auf Damian.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 10:34 am

D3 schaute Lian verwundert an als Lian ihn küsste.
"W-was war das jetzt!?",fragte er und ging dann .. Der Arzt kam mit den Ergebnissen und er ging ins Zimmer.
"Keinen Tumor haben se gefunden auch kein annorisma dingens oder sonstiges, Anscheinend sind wir gesund.",erklärte er und schaute Lian nicht an.Er konnte es nicht verstehen,warum hatte er ihn jetzt geküsst!?
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 10:37 am

"Ah. Oke. Wird estimmt wieder. Pizza?", Lian grinste ihn an und hielt ihm einen offenen pizzakarron entgegen, biss in sein eigenes Stück Pizza.
Eigentlich waren alle drei Damian. Doch sie schienen es nicht zu begreifen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 10:40 am

D3 lächelte kurz.
"Pizza.. lecker?",lächelte er und nahm sich nen Stück biss hinein.
"Siehst mitgenommen aus... Tut mir wirklich Leid falls wir stören.. Wenisgtens sind wir kein Tumor",erklärte der leicht aktive-
"Hm. Ich bleib noch dabei, dass ich dich irgendwann nageln werde~ Einfach damit du raffst wer hier der aktive ist."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 10:42 am

Lian ließ die Pizza fallen und drückte Damian fest aufs Bett. "Aha? Tust du?", der Große küsste ihn und biss ihm etwas unsanft auf die Lippe.
"DAS will ich sehen", er umschloss seine Handgelenke feste mit den Händen und hielt ihn auf dem Bett fest.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 10:44 am

"Ja tu ich.",grummelte der Dunkelhaarige und stemmte seinen Fuß gegen seinen Bauch, biss ihm ebenso in die Lippe.
"Im schlimmsten Fall fessel ich dich~",grinste er und versuchte dann Lian wegzustemmen.
"Boah ich muss trainieren gehen, dass kann doch nicht sein, dass ich dich ned hiochbekomme "
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 10:50 am

Er krallte seine Fingernägel in Damians Arm und drückt ihn fester aufs Bett.
"Vergiss es!", lachte er und küsste Damian stürmisch. "Du bist und bleibst passiv."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 10:54 am

"Ich bin aktiv, Idiot!",knurrte er und versuchte sich rumzudrehen, drückte seinen Fuß weiterhin gegen ihn.
"Ich vögel dich bis du schreist!",grummelteer wiederspesntig und biss sich dann auf die Lippe,als er die Fingernägel spürte.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 10:59 am

Lian drückte ihn noch fester aufs Bett und küsste ihn ebenfalls etwas unsanft.
"Nichts da. Mich hat noch nie jemand gevögelt und es wird auch keiner!", lachte der große und drehte Damian um, zog diesem das Shirt über den Kopf.
"Außerdem weiß ich, dass du auf mich stehst.", hauchte er Damian ins Ohr und grinste.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 11:00 am

D3 riss die Augen auf.
"Ich steh nicht auf dich verdammt nochmal! ich will dich vögeln und damit hats sich!",knurrte er und wand sich nun.
Noch waren seine Wangen nicht mal rot,stattdessen lupfte er Lian ca 3 cm hoch
"gleich liegst du!"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 11:02 am

"Aha? Und ? Schreit D2 schon schön rum?", sagte er und küsste Damian über den Körper.
Der große zog nun ebenfalls sein Shirt aus und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Nach oben 
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krankenhaus
» Das Krankenhaus
» Krankenhaus
» Krankenhaus
» Krankenhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Die Stadt-
Gehe zu: