Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krankenhaus

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeSa Okt 26, 2013 1:27 pm

"jaja..ehrlich.",lächelte er und drückte sich fester an den Braunhaarigen.
"Tut mir nochmal Leid....:",fügte er noch hinzum bevor er aufstand und sich streckte..Die arme schmerzten recht stark.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeSa Okt 26, 2013 1:30 pm

Der Große schaute ihn verwundert an. Damians Blick verriet, dass er Schmerzen hatte. "Okay... Was ist los?"
Er ließ sich nun nicht mehr so leicht abwimmeln.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeSa Okt 26, 2013 1:31 pm

"mir tun die Arme weh, wegen dem Draht und so..",murmelte er und lehnte sich dann gegen die Wand.
"Außerdem..... Ach egal.",lächelte der Verletzte und ging wieder zu ihm,umarmte den Großen.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeSa Okt 26, 2013 1:35 pm

"Nein. Nicht egal.", irgendwas stimmte nicht mit Damian, dass merkte Lian genau.
Er umarmte Den Klrinen und runzelte die Stirn.
Warum wollte der kleine nicht mit ihm darüber reden?!
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeSa Okt 26, 2013 1:36 pm

Damian seufzte.
"Ganz einfach.. Ich will etwas einnehmen was ich nicht darf und deswegen bin ich hibbelig.",grummelte er.. Es war nett ausgedrückt, aber naja.. Was sollte man denn sonst sagen?
"Es ist eben viel passiert.."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeSa Okt 26, 2013 1:39 pm

"Also bist du drogensüchtig geworden..?", Lian ließ ihn los und setzte sich auf einen Stuhl.
Damit hatte er jetzt am wenigsten gerechnet, nein. Wohl eher am wenigsten drauf gehofft.
Doch er hatte es eigentlich gewusst.. Die Anzeichen waren mehr als nur deutlich gewesen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeSa Okt 26, 2013 1:41 pm

"ich habe versucht aufzuhören.. Ist aber nicht so leicht.",murmelte der Dunkelhaarige,währned Tränen in seine Augen schossen und er aus dem zimmer ging.. Er war Abschaum.... Eindeutig.
Draußen ließ er sich an der Wand hinunter und zog die Beine heran.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeSa Okt 26, 2013 1:43 pm

Lian stand auf und ging Damian hinterher.
Direkt vor ihm hing er in die Hocke. "Hey.. Alles gut. Wir kriegen das schon irgendwie hin."
Er würde Damian nicht allein lassen, unter keinen Umständen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeSa Okt 26, 2013 1:44 pm

Er wagte es nicht Lian anzuschauen.
"Das sagst du so leicht.. Ich werde das ned hinbekommen..",schluchzte der Dunkelhaarige in seine Hände und zog die Beine stärker an. Warum hatte das alles passieren müssen.. Alles war schrecklich gewesen.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeSa Okt 26, 2013 1:47 pm

Er zog ihn zu sich in die Arme. "Du hast mich. Alles ist gut. Und wenns ne Weile dauert.. Wir packen das schon."
Lian strich ihm beruhigend über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeSa Okt 26, 2013 1:49 pm

"ich war in der Klinik und es hat nichts gebracht. Und vorhin bin ich rückfällig geworden und ! Des ist alles scheiße !",schluchzte er weiterhin und drückte sich an den Großen.
"Du hasst mich sowieso.."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeSa Okt 26, 2013 1:52 pm

Schlägt ihm leicht gegen den Hinterkopf. "Hör auf sowas zu behaupten. Ich liebe dich, Damian."
Sanft legte er seine Lippen auf die des Halbemos. Damian wirkte irgendwie zerbrechlicher als sonst.
"Ich bin aber keine Klinik. Ich bin ich."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeSa Okt 26, 2013 1:54 pm

Damian lächelte leicht als Lian seine Lippen auf die seinen legte. "Ich liebe dich auch...",murmelte der Dunkelhaarige mit roten Wangen und wischte sich kurz über die Augen.
"Schläge gegen den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen~",summte er und legte seine Stirn an Lian's
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeSa Okt 26, 2013 1:57 pm

"Jup.", er nahm damians Gesicht zwischen die Hände und hab ihm einen Kuss auf die Stirn.
Danach stand er auf und Strecke sich. "So. Tanzt, ihr Narren, der König gar Laune. Was machen wir ?"
Dieses mal ging er nicht nach draussen, sondern zündete sich mitten im Flur eine Zigarette an und schaute sich um. Das Krankenhaus war wie leergefegt und nur ein paar Schwestern husten ab und zu in patientenzimmer.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeSa Okt 26, 2013 1:59 pm

"Spinnst du, du kannst hier doch nicht rauchen !",grummelte damian und streckte sich nach der Zigarette, erhaschte sie und drückte sie aus.
"Böse böse.",lächelte er und seufzte dann.. "ok.. Gute Idee. raus darf ich ned, stehe unter Beobachtung. Hmm.. Keine Ahnung.. Gegessen habe ich schon.. Vielleicht geh ich pennen.."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeSa Okt 26, 2013 2:02 pm

"Geh du mal.", Lian ging wieder ins Zimmer und zog ein Rollo runter, welches nun die Sicht auf die Klinik nahm.
"Und was soll ich in der Zwischenzeit machen?", sagte er und lehnte sich gegen eine Wand und schaute zur Tür.
Die Arme verschränkte er vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeSa Okt 26, 2013 2:04 pm

Damian legte sich ins Bett.
"Am besten nicht mit den Krankenschwestern reden, dich zu mir legen... Irgendwas.~",summte er und gähnte kurz woraufhin er einschlief..Es ging sogar recht schnell.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeSa Okt 26, 2013 2:06 pm

Lian stand auf und ging zur Tür des Zimmers.
Irgendetwas würde er schon machen können beziehungsweise es würde sich schon etwas finden lassen.
Davon ging er aus.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 12:52 am

Nach recht kurzer Zeit öffnete Damian die Augen.. Etwas perplex schaute er sich um, ehe er lächelnd Lian anschaute.
"Lian !",rief der Dunkelhaarige und stand auf, ging zu ihm und umarmte ihn.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 3:01 am

"Morgen.", Lian hatte überlegt, was er hätte für Damian tun können.
Doch es war ihm nichts eingefallen. "Grrmm...."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 6:46 am

Damian schien zu lächeln, etwas kindlicher.
"Sag mal..Was suchen wir hier eigentlich? Können wir nicht wieder nach Hause?",fragte er und streckte sich , bevor er seine Arme wieder um Lian schloss und sich an ihn drückte.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 9:16 am

"Solange du mir nicht abhaust, gerne.", der große Schmiss sich seine Lederjacke über und packte damians Hand.
"Wir müssen nur aufpassen. Ich glaub nicht, dass ich schon gehen darf", grinste er und pickte sich mit dem Zeigefinger gegen den Kopf.
Langsam und leise bewegte er sich zum Ausgang.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 9:19 am

Damian lächelte weiterhin und hielt Lians Hand.
"Sag mal. Warum sind wir eigentlich im Krankenhaus? ",flüsterte der Dunkelhaarige,während er sich an den Großen drückte und lächelte. "Vorhin waren wir doch auch noch auf der Straße.. Also Joa. Hat ich n Aussetzer?",fragte er und schaute sich um.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 9:21 am

"Bitte was?!", geschockt drehte der große sich um.
"Okay, Damian. Was ist los ? Warum behältst du dich jetzt so anders ?!", er runzelte die Stirn und schaute zu dem kleinen herunter. Was war in den letzten paar Minuten passiert ?
"Nein. Wir waren zu Hause. Ich bin zusammengebrochen und du hast mich ins Krankenhaus fahren lassen."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 9:23 am

Damian legte den Kopf schief.
"Öhm nein? Wir waren auf der Straße und dann hatte D3 übernommen.. Das weiß ich nocht.",lächelte er und streckte sich.
"Hast du dir den Kopf gestoßen oder so?",fragte er und hielt ihn weiterhin umarmt. "Irgendwie komisch... Fühl mich so nebelig.",erklärte er und blickte hoch.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 9:28 am

Lian stieß Damian von sich. "N..nein! Das kann nicht sein..."
Er taumelte zurück. "Du bist weg. Dich gibt es nicht mehr.", heftig schüttelte er den Kopf und Härte auf zurück zu taumeln als er gegen eine Wand stieß.
"Wo ist D2...?"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 9:31 am

"D2.. Der beschwert sich grade lautstark..",murmelte D1 leise und ging ein paar Schritte weg.
"Schön dass du mich so sehr hasst.",schluchzte er nun leise und rannte dann los. Für ihn war es komisch.. Vorhin waren sie doch noch auf der Straße gewesen und nun schrie er ihn an,was war passiert!?
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 9:34 am

"Ich pack das nicht. Ich bin kein verdammter Babysitter!", brüllte er schon fast, düs aber eher unbeabsichtigt. Sein Kopf begann wieder stark zu Schmerzen und er stützte sich gegen die Wand.
Warum war D1 zurück?! War der Tumor wieder da?
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 9:36 am

D1 ließ sich die Wand hiinunter als er Lians Worte hörte.
"Babysitter...",lächelte er mit einem traurigen Gesichtsausdruck. Er zog die Knie an sich heran, bevor er wieder schluchzte.
"Er hasst mich.. Er verabscheut mich, warum hab ich überhaupt gedacht, dass er mich mögen könnte!?",flüsterte er zu sich und stand auf ging einige Schritte und rieb sich die Augen, bevor er zu Lian blickte.
"D3 und ich haben gewartet, die ganze Zeit!",brüllte er laut-
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 9:41 am

Sein Kopf schmerzte tierisch. Er kriegte nichts von allem mit, alles war nirnoch dumpf. Er rutschte die Wand herunter und blieb auf dem Boden sitzen.
Was war passiert?? Hatte er in diesem Jahr so viel verpasst ? Er wollte am liebsten Schreien, packte sich stattdessen nur an den schmerzenden Kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Nach oben 
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krankenhaus
» Das Krankenhaus
» Krankenhaus
» Krankenhaus
» Krankenhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Die Stadt-
Gehe zu: