Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Krankenhaus Mo Sep 23, 2013 8:36 am
Damian schloss die augen, konnte Lian nicht in die Augen schauen.. Warum wurde er nicht einfach sauer und gut wars? "lass mich los..",schluchzte der Kleine , während er nun wieder sprach. "Ach ja.. Ich weiß nicht ob du es wusstest. Aber D 1 und D3 wurden durch einen Tumor in meiner Birne verursacht. Fallst du die beiden vermisst." ,flüsterte er und schloss wieder die Augen
Lian
Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Krankenhaus Mo Sep 23, 2013 8:41 am
Zuckt kurz mit den Schultern. "Ich freu mich, dass du noch da bist..", sagte er und küsste den Kleinen. "Immerhin solltest du ja nicht überleben dürfen.. Moment, wo kam das jetzt her?", er ging ein Stück zurück und schaute etwas verwirrt. "Ich lass dich nicht los. Du fängst dann nur wieder blöd an, an deinen Armen rumzufummeln.", grummelte er und gähnte einmal.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Sep 23, 2013 8:45 am
"Siehst du.., Bruchstücke hast du schon.Von eminer Drogensucht weißt du ja jetzt schon.. Von meiner ehemaligen Magersucht auch? Meinem Aufenthalt in der Klapse?"Damian lächelte nur müde und schaute nach oben,als wäre er wo ganz anders.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Sep 23, 2013 8:48 am
Lian kriegte tierische Kopfschmerzen. "Nein.. Ich weiß eigentlich von all dem nichts..." Nun schmiss sich der Große neben Damian. "Können wir bitte schlafen, damit du morgen wieder clean bist?"
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Sep 23, 2013 8:49 am
Ich bin clean.. so zu 90% ,lächelte damian. "War keine all zu große dosis..Obwohl. überdosis wäre besser gewesen. Willst dich doch sowieso nur wieder umbringen wegen mir.",kicherte er und lehnte sich an Lian,während Tränen auf seinen Oberkörper tropften.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Sep 23, 2013 8:51 am
Lian rieb sich mit der Hand über das Gesicht. "Mir geht es gut, damian. Ich werde mich nicht umbringen, warum sollte ich auch? Es sind alles keine unlösbaren Probleme. Wir kriegen das schon irgendwie hin.", murmelte er und gähnte erneut, wischte Damian die Tränen aber aus dem Gesicht.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Sep 23, 2013 11:56 pm
Damians verbände waren mittlerweile auch schon recht rot und waren nass. "ich bin trotzdem schuld..",lächelte er und schloss die Augen, kuschelte sich an Lian, während sein Körper anfing zu zittern. "Du wirst mich hassen.. Schließlich hast du mich schon mal gehasst." Eigentlich wollte der Dunkelhaarige über all das nicht reden, aber.. Was würde passieren wenn er es nicht erzählte. "Der Stalker, dein bruder, .. Alles Sachen, welche hätten nie passieren dürfen"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Sep 24, 2013 4:53 am
Lian fuhr sich erneut mit der Hand durch das Gesicht und dann durch die Haare. "Ich weiß von dem ganzen Mist nichts mehr.. Und meine Familie kann mir echt gestohlen bleiben. Und dich hassen?! Niemals.", grinste er Damian an und stand auf, holte neue Verbände. Mittlerweile war Lian schon recht gut darin, Verbände zu wechseln, immerhin hatten sie schon oft genug welche gebraucht.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Sep 24, 2013 4:56 am
Damian blickte mit halboffenen Augen zu Lian. "Du wirst mich hassen..",lächelte der Dunkelhaarige und stand schwankend auf, sodass es ihn auf den Hintern knallte. "auauaua...",jammerte er und schaute dann etwas perplex zu dem Braunhaarigen hoch.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Sep 24, 2013 4:58 am
Lian hob Damian hoch und legte ihn wieder aufs Bett. "Du schläfst jetzt. auch wenn du zu 80% clean bist. Mach einfach.", grummelte der Große und schaltete das Licht aus, legte sich neben Damian. S langsam verstand er, warum Damian sich so verändert hatte.. Naja.. Lian müsste sich erstmal daran gewöhnen.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Sep 24, 2013 4:59 am
Damian nickte und machte die Augen zu, schien langsam einzuschlafen. Sein brustkorb hob und senkte sich. Langsam..
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Sep 24, 2013 5:03 am
Lian seufzte und stand so leise wie möglich wieder auf. Schlafen könnte er eh nicht, dies wusste er jetzt schon. Der Braunhaarige steckte seine Hände in die Hosentasche und lief die Treppe herunter. Der alte Kaffeeatuomat war immer noch da. Lian lächelte nur und warf etwas Geld hinein, drückte auf einen Knopf für normalen Kaffee. Man hörte, wie die Bohnen gemahlen wurden und der Braunhaarige setzte sich mit dem Kaffee und einem Stuhl nach draußen.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Sep 24, 2013 5:06 am
Nach einigen Stunden wachte Damian wieder auf.. Schüttelte den Kopf und schaute mit schmerzverzogenen Gesicht auf seine Arme, ehe er sich erinnerte was passiert war. Sofort raste sein herz als er Lian nicht sah. Er ist weg.. Er hat mich aleine gelassen und ich bin selber schuld..,wimmerte der Kleine und landetet sofort am Boden,wo er sich zusammenkauerte und das zittern anfing. Egal ob meine Eltern, mein Bruder oder Lian.. Alle gehen wegen mir.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Sep 24, 2013 5:17 am
Lian stand auf und schmiss den leeren Plastikbecher in den Müll. Damian war bestimmt wieder wach, weshalb Lian beschloss ihm einen Kakao mitzubringen. Er schmiss erneut Geld in den Automaten und wartete kurz, lehnte sich gegen die Wand. Dann nahm er den warmen Kakao und lief zurück zum Zimmer. "So .. Damian! Ich hab dir nen Kakao...", als er den Schwarzhaarigen zitternd auf dem Boden liegen sah fiel ihm der Kakao auf der Hand und rannte zu ihm. "Damian! Alles okay bei dir?!", Lian rechnete schon mit dem schlimmsten, einer Überdosis oder sowas.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Sep 24, 2013 5:18 am
Damian schluchzte nur und hielt sich die Hände an die Ohren,zitterte weiter, hatte die Augen aufeinandergepresst. "Alle weg..alle weg.Alle samt sind sie weg.",schluchzte er, Tränen rannten sein gesicht zur Seite entlang und fielen auf den Boden.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Sep 24, 2013 5:20 am
"DAMIAN!!!", Lian packte seine Hände und nahm sie von seinen Ohren. "Was ist los?! Ist alles okay bei dir?!!! Soll ich ne Schwester holen?!", man merkte, dass der Braunhaarige etwas Panik um den Kleinen hatte. "Wer ist weg?!!"
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Sep 24, 2013 5:25 am
Damian machte die Augen ein wenig auf, welche von den Tränen rot geworden waren. Er schluchzte immer noch unverständlich. "Mein Bruder.. Meine Eltern und Lian..alle sind weg.",wimmerte der Kleine und krümmte sich weiter zusammen.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Sep 24, 2013 5:27 am
Lian beugte sich nach vorne und küsste den Kleinen. "Beruhig dich, meine Güte. Ich bin noch hier. Im Gegensatz zu deinem Kakao. Der Musste dran glauben.~", man merkte, dass LIan sich sichtlich entspannte. Es war also nicht, der Kleine hatte nur Panik. Der Braunhaarige zog Damian hoch und drückte ihn an sich.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Sep 24, 2013 5:29 am
Damian schaute wirr umher bis er erkannte das Lian dort war. "D-du bist noch da.. I-ich dachte.",schluchzte er, "Das du weg bist.." Sofort umarmte er ihn und drückte sich fest an ihn. Tränen liefen weiter hinunter mitten auf Lians Shirt,welches nass wurde.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Sep 24, 2013 5:37 am
Lian hob damian in der Umarmung auf die Beine. "Ist doch alles okay. Jetzt beruhig dich.", er strich Damian über die Seite. Dass sein Shirt nass wurde ignorierte er nur.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Sep 24, 2013 5:38 am
Damian schaffte es nicht sich auf Beinen zu halten. Er wimmerte nur leise und kniff die augen zuammen, zitterte.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Sep 24, 2013 5:41 am
Lian seufzte und hob Damian aufs Bett. "So. Ich hol dir nen neuen Kakao. Du bist kalt wie sonst was.", sagte er und gab dem Kleinen aeinen Kuss auf die Stirn. Er lief schnell die Treppe herunter, übersprang die letzten 3 Stufen und holte einen neuen Kakao. Dann rannte er wieder hoch und hielt ihn Damian entgegen. "So.."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Sep 24, 2013 5:43 am
Damian schaute Lian nur kurz an und legte sich dann wieder ins Bett zitterte stark weiter. Ihm war wirklich kalt..Kälte. Lian kam wieder mit einem Kaba und der Dunkelhaarige setzte sich kurz auf, wischte sich über die tränenden augen und nahm den kaba entgegen,"Danke.."
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Sep 24, 2013 5:50 am
Lian gab ihm noch einen Kuss und schaltete dann das Licht ein. Nun setzte er sich auf einen Stuhl und schaute den Kleinen an. "Wieso hattest du jetzt so ne Panikattacke?", fragte er nur grade heraus.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Sep 24, 2013 5:57 am
Damian umarmte Lian. "Du warst weg.. ich dachte du lässt mich alleine.Dass du mich vergessen willst und einfach verschwindest, dass du mich hasst.",winselte er und schloss die Augen.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Sep 24, 2013 6:07 am
Lian seufzte. "Als ob man dich nerviges Etwas vergessen könnte.", sagte er und nahm den Kakao in seine Hand, hielt ihn ein Stück weg. "Du schüttest dir den sonst noch über den Schoß."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Sep 24, 2013 6:07 am
Damian schaute wieder abwesend aus dem Fenster, schien immer noch verwirrt,abgelenkt. "Willst du dich erinnern..="
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Sep 24, 2013 6:25 am
"Ich komm glaub ich ganz gut ohne klar.", sagte er nur und fuhr sich erneut durch seine Haare. Er zg Damian an sich . "Warum ist das Fenster so interessant?"
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Sep 24, 2013 6:35 am
"Nichts..",murmelte er und umarmte Lian fester, merkte wieder wie sein Körper Stoff brauchte. Er wurde hibbeliger.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Okt 26, 2013 1:23 pm
"Ist wirklich alles okay?", der Kleine schien immernoch so anders im Gegensatz zu früher. Was war nur in diesem Jahr passiert, dass er sich hatte so verändern können....