Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krankenhaus

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Juliette

Juliette


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD

Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 4:04 am

//ok dan weiß ich schonmal bescheid

"also soweit ich weiß hast du ne seltene krankheit und wurdest operiert und hast voher 2 spritzen bekommen und so, und du warst ja auch in nakose, vielleicht kommt daher die übelkeit" er lächelte leicht und rückte näher zu ihr
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 4:10 am

Melina streckte die arme nach Daniel aus. "Will jetzt nach hause...hier riechst nach krankenhaus..." summte sie leise beneblt von der nakose.

//Gott ich hase nakosen...danach bin ich immer wie besoffen und wie unter drogen... Danach musste ich einmal denken F*ck warum weiß der typ jetzt das ich ihn liebe?!
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD

Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 4:15 am

//ok? xD

"da muss ich mal nachfragen" daniel stand auf und fragte den arzt 2 minuten später
kam er wieder "der arzt sagte du sollst dich erstmal ausruhen wegen der nakose, bis die vorbei ist und du ganz beim bewusstsein bist"
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 4:18 am

Melina brummte nocheinmal und schloss wieder die augen.Sie schlief nocheinmal für 3 stunden ein. Dann wachte sie wieder auf und war jetzt richtig wach."Können wir jetzt nach haue?"
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD

Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 4:21 am

"du willst ja echt nur nachhause" daniel grinste und fragte den arzt.
Der arzt war einverstanden, Daniel nahm melinas hand "kannst du auftreten?"
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 4:23 am

Melina stand ziemlich schwankend auf und lehnte sich gegen Daniel."Es gehts schon..." murrmelte sie undsah auf ihren arm. Die einstiche der spritzen waren inzwischen große blau lilane flecken geworden.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD

Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 8:01 am

"Soll ich dich doch lieber tragen?" Daniel lächelte damit die vielleicht auch làchelt.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 8:11 am

Melina nickte leicht und lächelte ebenfalls, jedoch nur leicht. Sie wollte nur noch nach hause und legte die arme um daniels hals.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD

Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jun 28, 2013 1:22 am

"ja dan mal los" er hob melina hoch und trug sie mit nachhause

tbc: Eulenstraße 34
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jun 28, 2013 2:40 am

Melina
tbc:Eulenstraße
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jun 28, 2013 3:18 am


Ashlyn seufzte und schaute Luces an. Sie sah sehr müde aus, hatte schon länger nicht mehr geschlafen. Das mit dem essen war auch schon eine Weile her. Doch sie hatte eh kein Geld mehr. Das Mädchen ließ sich jedoch nichts anmerken, setzte sich nur auf einen Stuhl.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jun 28, 2013 3:38 am

Luces sah das sie müde war."Dort is noch ne bett frei, leg dich etwas schlafen..." Er rief eine schwester und fragte ob sie etwas zu essen holen könnte. Sie lies los und holte ein tablett. Als die frau wieder weg war gab er es Ashlyn."Du musst etwas essen"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jun 28, 2013 8:16 am

Ashlyn lächelte und schüttelte ihren Kopf. Hab keinen Hunger. es stimmte nicht, aber sie kannte diesen wohl Vertrauten Hunger. Hatte sich mit diesem abgefunden. Er war schon zu ihrem Begleiter geworden. Sie legte sich einfach nur ins Bett und drehte sich mit dem Gesicht zur Wand, so dass er nicht sehen konnte, dass sie nicht schlief. Wenn man das zierliche Mädchen genauer betrachtete war sie schon recht dünn...
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jun 28, 2013 8:22 am

"Du musst was essen, sonst halten die dich noch für magersüchtig" Er stand auf und stellte das tablett neben ihr bett. Dann legte er sich wieder auch ins wbett und starrte an die decke.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jun 28, 2013 8:40 am

Ashlyn

Schüttelte ihren Kopf. Ich darf mich nicht daran gewöhnen. Hunger ist bei mir ein Dauerzustand..., gab sie zu und schaute peinlich berührt zur Seite.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jun 28, 2013 8:42 am

"Ich sorg dafür das du nie wieder hunger haben musst" sagte Luces mit warmer stimme.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jun 28, 2013 8:54 am

Ashlyn

Lächelte und stand auf. Dankeschön... Sie legte sich zu ihm ins Bett um ihren Kopf auf seine Brust zu legen. Vielen dank..., hauchte sie und schaute durch den Raum.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jun 28, 2013 8:59 am

Luces war erst verwirrt. Doch er lies sie sich zu ihm legen und strich ihr sanft über den rücken."Da gibs doch nichts zu danken" sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jun 28, 2013 9:06 am


Ashlyn hab keinen Ton von sich, ihre Tränen fielen Stumm auf Luces Shirt. Achja. Zur frage. Ich wohne nirgendwo. Beziehungsweise im abrisshaus... Aber das ist eigentlich nirgendwo.. Also von daher bin ich eigentlich obdachlos. Toll oder?, sie versuchte zu lachen, wischte ihre Tränen weg. [b]So wie ich aussehe denken eh alle ich bon magersüchtig. Ich bin seit 1 Jahr dort.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jun 28, 2013 9:16 am

Luces strich ihr einmal durch doie haate "Du bist immernoch das schönste mädchen was ich je gesehen hatte." Er legte seine arme um sie und fragte "Willst du vielleicht zu mir kommen? Dort gibts immer warm wasser und auch essen. "
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jun 28, 2013 12:08 pm


Sie wusste nicht, was sie dazu sagen sollte. Es war so plötzlich. Sie kannte ihn doch nicht mal richtig... Und dann schon bei ihm einziehen?! Doch sie wollte auch nicht zurück. Stumm begann sie auf ihre Unterlippe zu beißen.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jun 28, 2013 12:52 pm

"Lass dir zeit mit der entscheidung, dauert eh noch bis ich wieder zurück kann" Er sah weiterhin an die decke und dachte nach. Was hatte er da ebe nur gesagt? War er jetzt vollkommen bescheuert?!
Nach oben Nach unten
Irina

Irina


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jul 05, 2013 12:49 am

Irina

Sie stand auf und zog sich eine Jacke an. "Ich geh mir schnell etwas zu trinken holen.", sagte sie zu Tony und lief aus dem Zimmer. Sie war gerade in der Teeküche als sie einen SChatten an der Tür sah. Sie fuhr herum und erkannte, dass es nur eine Krankenschwester war. Jetzt krieg ich schon Paranoia!, dachte sie genervt.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jul 05, 2013 12:56 am

Tony grinste und trottete zu seiner tasche. Er zog eine tüte trockenfleisch raus und biss auf einem neuen streifen herum.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jul 05, 2013 2:15 am

Irina

Sie kam mit ihrem Tee zurück und sah Tony seufzend an. "Ich bekomm schon Paranoia. Jetzt dachte ich wirklich, dass ich schon wieder einen Schatten gesehen hab.", sagte sie und trank einen Schluck von ihrem Kamillentee.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jul 05, 2013 2:42 am

"Ach das kann man auch verstehen, aber das ich keine hab is ne wunder. Zweimal abstochen und dreimal angeschossen...
Nach oben Nach unten
Irina

Irina


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeMo Jul 08, 2013 12:09 am

Irina

"Stimmt schon aber der Schatten sah so lebensecht aus...das hat mir fast schon Angst gemacht.", sagte sie und setzte sich neben Tony.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeMo Jul 08, 2013 1:26 am

Tony zog Irina in seine Arme und lächelte."Wie gehts dir sonst?"
Nach oben Nach unten
Irina

Irina


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeMo Jul 08, 2013 1:53 am

Irina

"Sonst bin ich müde. Und wie geht es dir sonst so?", fragte sie lächelnd und sah Tony von unten nach oben an.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeMo Jul 08, 2013 1:56 am

"Ach meine schultern tun weh und mein magen ebenso" er gab ihr einen kuss und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Nach oben 
Seite 9 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krankenhaus
» Das Krankenhaus
» Krankenhaus
» Krankenhaus
» Krankenhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Die Stadt-
Gehe zu: