Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Krankenhaus Di Jun 25, 2013 6:17 am
Damian küsste Lian, zärtlich. "Mennow.."
Lian
Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Krankenhaus Di Jun 25, 2013 6:19 am
Lian zog den kleinen auf sich. Wie hab ich eigentlich mein sixpack behalten???, lachte er und küsste Damian ebenfalls.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Jun 25, 2013 6:19 am
"multistimmulationsgerät",hauchte er lächelnd und küsste Lian weiter
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Jun 25, 2013 6:22 am
Lian schaute ihn an. Er hatte keine Ahnung was das war, hielt deshalb den Mund. Konntest wohl nicht ohne mein sixpack leben oder?
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Jun 25, 2013 6:22 am
Damian lächelte "Wärst ausgeflippt, hätteste ihn nicht mehr gehabt..~"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Jun 25, 2013 6:28 am
Lian schüttelte den Kopf. Der Mist ist doch nicht so wichtig., lachte er. Dann hätte ich in deinen Augen aber bestimmt ekelig ausgesehen.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Jun 25, 2013 6:28 am
Damian grinste "seh ich doch auch aus~",hauchte er und stand nun wieder auf.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Jun 25, 2013 6:31 am
Lian zog ihn wieder zu sich. Etwas dünn. Könntest als Model arbeiten. Er gähnte. Wir kriegen das ja wieder hin. er schaute auf sein sixpack. War es mehr geworden?!
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Jun 25, 2013 6:31 am
Damian küsste Lian wilder, grinste. "Super. Dann werd ich von den anderen Models angetatscht.. willste das wirklich~?"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Jun 25, 2013 6:33 am
Wieso sollten die dich antatschen? Weil du so kniffelig süß bist oder was?, übertrieb er und rollte grinsend mit den Augen.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Jun 25, 2013 6:35 am
"ne die finden dann selbst mich dünn~!"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Jun 25, 2013 6:39 am
Lian
Knurrte. So dünn bist du jetzt auch nicht. Er küsste den kleinen
-mag Spulen bis Damian raus kommt.-
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Jun 25, 2013 6:40 am
Damian durfte nun nach Hause. Schnell packte er Lians Hand und lächelte. "Also auf nach Hause..~? Soll ich n Taxi holen, ist blöd zum laufen wegen Bein."
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Jun 25, 2013 6:42 am
Lian hob Damian Schwungvoll hoch und lief nach draußen. Dort standen bereits mehreren Taxis/Taxen (?). Er setzte sich mit Damian in eines und gab die Adresse an. Die Taschen hatte er ebenfalls bei.
Tbc: eisvogelweg.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Jun 25, 2013 6:43 am
tbc eisvogelweg
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus Mi Jun 26, 2013 2:56 am
Luces sah sie an. "Joa mag sein, aber hab ja auch nichts zu tun..." brummte er noch immer verpennt. Er strich sich einmal die haare zurück und gähnte kräftig.
Juliette
Anzahl der Beiträge : 647 Anmeldedatum : 11.05.13 Alter : 24 Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 27, 2013 2:41 am
cf: eulenstraße 34
Daniel ging schnell zu einem arzt und verlangte sofort nach einer untersuchung.
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 27, 2013 2:50 am
Melina hing immernoch in Daniels armen. Die Kopfschmerzen waren stärker geworden. Auf ihrer stirn waren schweißperlen. Sie wollte aufwachen, die schmerzen von sich wegschreien, doch es ging nicht.
//kannst du den arzt machen?Bin voll müde...hab bei ner freundin geschlafen...
Juliette
Anzahl der Beiträge : 647 Anmeldedatum : 11.05.13 Alter : 24 Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 27, 2013 2:58 am
//jetzt bist du auch noch müde xD
Ein arzt kam angelaufen und nahm Daniel Melina ab, >> folgen sie mir schnell << Daniel rannte den arzt hinterher, der arzt brachte melina in einen Untersuchungsraum und schaute mit einer kleinen lampe nach ihren augen, >> oje, das ist nicht gut << daniel stellte sich direkt neben melina hin und hielt ihre hand fest. der arzt nahm eine kleine spritze aus der schublade raus und sprizte ihr das zeug ins arm. >> keine sorge das ist beruhigungs medizin, die müsste eventuell in einer knappen halben stunde aufwachen, solange bringen wir sie in ein zimmer und schauen dan mal weiter was wir machen können << daniel stand geschockt neben melina und hob sie vorsichtig hoch. der arzt rief eine schwester und die schwester zeigte dan den weg zum zimmer. wo sie ins zimmer ankamen legte daniel meline vorsichtig aufs bett und deckte sie zu. Ein andrer arzt kam rein und gab ihr noch eine spritze in den arm und verließ dan auch wieder den raum, die krankenschwester auch.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 27, 2013 3:04 am
Melina gab ein leises "ghgne" von sich und öffnete halb die augen. Da wo die spritzen gesetzt worden waren, bildeten sich kleine blutergüsse. Sie sah kränklich aus. Ihr kopf schmerzte sehr und sie hatte das gefühl als würde jemand die ganze zeit gegen ihren kopf schlagen. Sie sah alles verschwommen und ihr war schlecht.
//Joa is aber kein wunder...hab 10 minuten geschlafen und war heute schon im Herold center, hab meine cousine ge babysittet und bin jetzt echt grogi...
Juliette
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 27, 2013 3:15 am
Der arzt kam nach 10 minuten nocheinmal rein und mit 2 tablette und einen glas wasser. >> das muss sie schlucken, damit sie jetzt richtig schläft << Als erstes wollte es daniel nicht, aber später gab der arzt nach und gab ihm die tabletten und das glas, und ging weg. Daniel setzte sich neben melina hin und flehte sie an "nimm bitte die tabletten"und schaute sie mit seinen klaren blauen augen an
// ok, sry mein pc war am laggen und ich musste ihn neu hochfahren und musste alles nochmal neu schreiben
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 27, 2013 3:26 am
Melina hatte schweißperlen auf der stirn. Sie nahm die tabletten ein und schloss wieder die augen. Ihr kopf hämmerte immernoch
Juliette
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 27, 2013 3:34 am
Daniel lächelte leicht und wischte ihr den schweiz weg . er versuchte langsam wasser ihr in den mund zu gießen. so jetzt müsste sie langsam einschlafen dacht er und setzte sich neben ihr aufm stuhl, nach einer stunde kam der arzt und meinte >> sie muss am kopf operiert werden, wir wissen jetzt was sie hat << schnell kammen 3 schwestern an und brachte melina in den opraum. Daniel musste im zimmer warten nach 3 verzweifelten stunden wurde melina zurück ins zimmer gebracht der arzt ging zu Daniel und erklärte jetzt die situation >> sie hat eine seltene krankheit, wir konnten nur die hälfte der krankheit entfernen, noch mehr und das hätte tödlich enden können, sie müss jetzt einmal in der woche die nehmen, so wird sie dan nur noch zu 1% im jahr schmerzen haben oder auch garnicht mehr << der arzt lächelte und drückte ihne eine große packung tabletten und die hand. bevor der arzt ausm raum ging, sagte er noch >> schso und die patientin, wird sich an die letzten 4 stunden nicht mehr erinnern, und sie müsste in ein paar minuten wieder aufwachen << und verschwand dan
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 27, 2013 3:45 am
Melina erwachte mit einem leisen "Ghnene" Sie hatte die Augen halb geöffnet und um ihren Kopf war ein großer verband."Wo bin ich?" fragte sie sich müde und total verpennt.
Juliette
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 27, 2013 3:46 am
Daniel lächelte "du bist im krankenhaus, wie spät war es, wo du dich noch daran erinnern kannst, oder an was kannst du dich noch als letztes erinnern?" er nahm ihre hand
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 27, 2013 3:52 am
Melina gab noch ein leises grummeln von sich. Dann lehnte sie ihren kopf gegen Daniels schulter."Ich will nach hause...ich kann krankenhäuser nicht leiden"
Juliette
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 27, 2013 3:53 am
"woran kannst du dich den noch erinnern?" fragte er und schaute ihr in die augen
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 27, 2013 3:57 am
"Das letzt was ich weiß ist das ich mir ein Hochzeitskleid gekauft habe...und das wir vor ein paar tagen einen streit hatten..." murrmelte Melina mit halboffenen augen.
Juliette
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 27, 2013 3:59 am
"ok dan hast du ja nichts so vergessen in der letzten zeit" Daniel gab ihr einen kuss und drückte ihr die tabletten in die hand "die musst du nehmen einmal in der woche, sonst kommen die schmerzen wieder"
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 27, 2013 4:02 am
Melina nickte müde und sagte "Mir is schlecht..." Sie schloss die augen und hielt sich den kopf."Warum hab ich nen verband um den kopf?" fragte sie mit immernoch geschlossenen augen.