Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte^^
Thema: Re: Krankenhaus Do Aug 15, 2013 4:58 am
Irina
Sie grinste und schlang Tony die Arme um den Hals. "Das habe ich echt vermisst."
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus Fr Aug 16, 2013 2:51 am
Tony grinste "Ich auch"
Irina
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte^^
Thema: Re: Krankenhaus Sa Aug 17, 2013 10:16 pm
Irina
Sie grinste. "Ich fühl mich grad wie Bella in Twilight. Wo Edward ihr zeigen wollte wie er im Sonnenlicht aussah.", sagte sie grinsend.
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus So Aug 18, 2013 2:10 am
//lol den film hab ich heut mal wieder gesehen
"Komm mir bloss nicht mit disem komischen glitzervampiren" meinte er lachend und trug sie grinsend aus den krankenhaus zurück ins abrisshaus.
tbc:Abrisshaus
Irina
Thema: Re: Krankenhaus Mi Sep 11, 2013 6:41 am
Irina
tbc: Abrisshaus
Lian
Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Krankenhaus Sa Sep 21, 2013 12:35 pm
cf:Eisvogelweg
Steigt aus dem Auto und knallt die Tür zu, Greift danach in seine Hosentasche und steckt sich eine Zigarette in den Mund. "So. Wir sind da.", grummelte er. Lian war ungerne hier, doch es ging Damian schlecht. Er hielt seine eine Hand vor die Zigarette und ließ sein Zippo aufschnippen, zündete diese nun damit an. Als er daran zog, ging er um den Wagen und öffnete die Tür, nachdem er den Rauch ausgeblasen hatte. "Darf ich bitten, Madam?"
Damian
Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Krankenhaus Sa Sep 21, 2013 12:37 pm
cf eisvogelweg
Damian war noch übler als zuvor.. Und das sah man ihm an.Als Lian die Tür öffnete schüttelte Damian nur den Kopf. "Mir gehts schon vi-",er preschte raus und rannte zu einem Busch,übergab sich nochmals. "viel besser.wir können nach Hause.. Bitte !",jammerte der Dunkelhaarige und umklammerte sich
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Sep 21, 2013 12:39 pm
Lian seufzte nur und lief zu Damian, die Hände in die Hosentasche gesteckt. "Das ihr Weiber immer irgendwas haben müsst.", er hob Damian ohne Mühe hoch und trug ihn in die Notaufnahme. Eine der Krankenschwestern kam sofort auf sie zugelaufen. >>Herr Schmidt und Herr Baker. Sie schon wieder hier?<<, sie seufzte und runzelte die Stirn. "So oft war ich doch noch gar nicht da?!", Lian erkannte die Krankenschwester nicht mal. Woher kannte sie seinen Namen?!
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Sep 21, 2013 12:41 pm
Damian schaute die krankenschwester wütend an und machte das Hand, Hals symbol. "ich habe Eier gegessen die zwei Monate abgelaufen waren.",grummelte er und schaute zu Lian hoch, "Ich bin verdammt nochmal kein WEIB!",zischte der Kleine. Lian wusste nicht,dass Damian sogar in der Klapse gewesen war und das mit den Drogen war aus pasé.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Sep 21, 2013 12:43 pm
>>Also essen sie endlich wieder?<<, die Krankenschwester lächelte ihn herzlich an. >>Das freut mich, Herr Schmidt. Also sind sie auf dem Weg der BEsserung.<< Lian schaute nun noch fragender als zuvor. Er fühlte sich, als wäre er im falschen Film. Was genau ging hier ab?!
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Sep 21, 2013 12:44 pm
"Würden sie bitte leise sein!? Danke !",knurrte Damian und er schwor..Wenn Blicke töten könnten würde diese frau zu Staub zerfallen. "Könnte-", Gurgelte der Kleine, bevor er sich wieder die hand an den Mund hob und bleich wurde.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Sep 21, 2013 12:45 pm
Die Krankenschwester holte sofort ein paar Ärzte, welche Damian zur Untersuchung mitnahmen. Lian setzte sich ins Wartezimmer und schaute etwas verloren durch die Gegend. WAS ZU HÖLLE WAR PASSIERT? Was alles als er im Koma gelegen hatte?! Und warum verfolgten ihn Bilder? Wollte er es überhaupt wissen? Der Braunhaarige war komplett überfordert.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Sep 21, 2013 12:47 pm
Super super super super !,dachte Damian nur verzweifelt und ließ die krankenschwester herbeirufen, "Seien sie doch still! Er weiß nichts mehr von dem ganzen Mist und das soll so bleiben! ich will ihn nicht wieder halb tot irgendwo liegen sehen !",blaffte der Dunkelhaarige und tippte nervös auf dem Bett herum. In solchen Momenten wünschte er sich einfach nur diese verkakte Nadel.. "also sagen sie Lian bitte nichts mehr,in ordnung!?"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Sep 21, 2013 12:50 pm
Die Krankenschwester nickte nur. >>Es tut mir Leid...<<, mit diesen Worten verließ die Krankenschwester den Raum. Lian kam herein und lächelte Damian müde an. "Na? Wie geht's dem Prinzesschen so? Ist das Bett auch schön weich?", er hoffte, dass man ihm nicht ansah, dass er sich Gedanken machte. Genau das konnte er Momentan am wenigstens gebrauchen.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Sep 21, 2013 12:52 pm
Damian lächelte Lian müde an und schien recht erschöpft. "Tut mir leid,dass wir hier her müssen..ich gehe nacher wieder. So in einer h.",murmelte der dunkelhaarige und schaute zur Seite, blickte kurz aus dem Fenster zu der Klinik daneben und schluckte schwer.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Sep 21, 2013 12:54 pm
Lian schmiss sich ungeniert auf Damians Bett und versperrte ihm unabsichtlich den Blick aus dem Fenster. "Good old days, was?", grinste er ihn an und legte die Hände hinter seinen Kopf. "Allet super. Ist doch total entspannt. Haben dir Ärzte schon was gesagt?"
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Sep 21, 2013 12:56 pm
Damian zuckte zusammen und lächelte dann schief. "Die wollen mich über Nacht behalten.",er zeigte den Vogel. "Ich gehe in einer h und damit hats sichs-Das Magen auspumpen hat gereicht.",lächelte der Kleine und lehnte sich an Lian.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Sep 21, 2013 12:58 pm
"Nenenenene! Ich hab keine Lust dich heute Nacht herkutschieren zu müssen. Du wirst ja wohl eine Nacht hier überleben oder?", er legte den Arm um Damian und gähnte. Als er auf die Uhr schaute weiteten sich seine Augen. "Sche*ße ist das schon spät.", die Uhr zeigt bereits kurz nach 10. Der Braunhaarige hatte nichtmal mitgekriegt, dass die Zeit so schnell vergangen war.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Sep 21, 2013 12:59 pm
"ich flipp hier drinnen aus und dann muss der Sicherheitsdienst kommen.",lächelte er und schaute dann zu Tür. Sein Abendessen kam.. Es war genau das Essen, was die seeeeeehr mageren Leute bekamen. Damian flippte beinahe aus und fing an rumzuschreien. "Könnten sie mir was normales holen!?"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Sep 21, 2013 1:01 pm
Lian seufzte nur und küsste Damian kurz. "Beruhig dich. Soll ich uns lieber ne Pizza holen?", der Braunhaarige hatte seine Lederjacke zu Hause vergessen und bereute es sofort. "Toll. Kein Geld. Ich fahr eben und wenn ich wieder da bin, gibt es Pizza, oke?! Bitte bring hier in der Zwischenzeit niemanden um." Der Braunhaarige lief die Treppe hinunter und stieg in den Wagen.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Sep 21, 2013 1:02 pm
Damian seufzte und nickte nur. Dann kamen die erste um die bisherigen Besserungen zu besprechen. Damian knurrte sie nur an und erzählte ihnen was los war- Dann setzte er sich hin und sah wie sie rausmaschierten und wieder fiel sein Blick auf die Psychatrie.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Sep 21, 2013 1:07 pm
Nach circa einer dreiviertel Stunde kam Lian wieder an. Er nahm die Pizzen von dem Beifahrersitz und kickte die Autotür mit der Hüfte zu. Er lief die Treppe hoch und öffnete die Tür indem er sich dagegen stemmte. "Lieferservice.", seufzte er und legte Damian eine Salamipizza auf den Schoß. "So. Guten Hunger.", er selbst biss in seine Magarita und setzte sich auf einen Stuhl.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Sep 21, 2013 1:09 pm
Sofort schaute Damian ihn mit glitzernden Augen an und schaufelte die Pizza in sich hinein. "Danke danke danke dnake danke~"!,sumtme er glücklich mit vollem Mund und aß weiter. Er beschmierte sich total, aber es amchte ihn nichts..Es schmeckte !"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Sep 21, 2013 1:10 pm
Lian aß recht langsam. Irgendwie verging ihm der Appetit ohne einen offensichtlichen Grund recht schnell. Nach der Hälfte der Pizza klappte er den Karton wieder zu. Er grinste Damian an. "Endlich ist du mal was ordentliches. Ich zeig dir bei Gelegenheit mal, wie man kocht. Damit du dich nicht immer gleich fast selber umbringst."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Sep 21, 2013 1:12 pm
Damian lächelte und strecke sich. "Danke.. Also öhm. Soll ich jetzt schlafen, und wenn ja wo schläfst du?",fragte der Kleine und achtete bei jeder Krankenschwester die vorbeilief genau darauf wie sie aussah-
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Sep 21, 2013 1:13 pm
"Ja. Sollst du. Immerhin willst du doch hier schnellstmöglich wieder weg, oder?", er stand auf und schmiss seine Lederjacke über den Stuhl. "Ich geh mir noch eine Rauchen, dann frag ich mal ob ich n Bett krieg.", der Braunhaarige lief wieder zur Tür und holte schonmal die Zigarettenpackung raus.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Sep 21, 2013 1:16 pm
"Kannst ja auch bei mir pennen..",murmelte er und deckte sich zu, schaute wieder hinaus und leckte sich über die Lippen. Dieses blöde Gefühl, das Gefühl es unbedingt haben zu wollen... Der Dunkelhaarige schloss sofort seine Augen und biss die Zähne zusammen.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Sep 21, 2013 1:18 pm
Lian lehnte sich draußen gegen einen Baum und zündete sich eine Zigarette an. Das rote Aufglühen der Zigarette legte sich auf Lians Gesicht, sobald er an dieser Zog. Nach ein paar Minuten war er fertig mit Rauchen und schnipste die Zigarette weg. Er stieß sich von Baum ab und lief wieder hinein, die Treppe hinauf. Dann kickte er sich die Schuhe von den Füßen und legte sich zu Damian ins Bett. "Wenn du meinst.~", er zog Damian an sich und knipste das Licht aus.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Sep 21, 2013 1:21 pm
Damian kuschelte sich an den Großen und lächelte. "Kleines Bett,hm? Totaler Mist. na ja.. bald sind wir wieder zuhause. dann kannst du mir kochen beibringen",murmelte der Kleine und schaute Lian in die Augen, na ja so gut es in der Dunkelheit eben ging.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Sa Sep 21, 2013 1:22 pm
"Mhm..", murmelte Lian nur recht müde und schlief recht schnell ein. Er hoffte nur, dass er diese Nacht nicht wieder so unruhig schlafen würde, da Damian es heute mitbekommen würde.