Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krankenhaus

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 4:53 am

Damian biss die Zähne zusammen und beachtete die Schmerzen nicht.
"Und warum, wenn ich b.bitten darf!? E-es muss doch wohl n Grund haben!"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 4:55 am

Lian lächelte. Du bist nicht gut für mich. Kannste selbst da rein gehen und fragen. Er deutete auf die Psychatrie und lief dann weiter.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 4:56 am

Damian lächelte und ging wirklich rein, tat es.
"Entschuldigen sie.. Den Psychologen von Lian~"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 4:57 am

Hinter dem Tresen schaute eine griesgrämige Sekretärin hervor. >>Entschuldigung, dass ich nicht alle Patienten beim Vornamen kenne. Nachnamen bitte?!<<
Lian lief Damian nicht hinterher sondern ging einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 4:57 am

Damian haute auf dem Tisch, ging einfach in eines der Zimmer.
"Waren sie der Psychologe von Lian!?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 4:58 am

Der Psychologe schüttelte nur den Kopf. >>Ich hatte nie einen Lian in Behandlung.<<
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 4:59 am

Damian ging weiter.
"Sie da alter Mann, stehen bleiben! Sind sie Lians Psychologe!?",fragte der abgemagerte Dunkelhaarige
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 5:01 am

Der Psychologe drehte sich herum. >>Meinen sie Herrn Baker? Ja. Der war bei mir in Behandlung.<<
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 5:02 am

Damian holte aus, versuchte dem Psychoogen einen zu kanllen.
"Was haben sie getan.. Hm!?!"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 5:03 am

Der Psychologe hielt seinen Arm fest. >>Ihn analysiert und aus seiner Kriese geholfen. Wieso?<<
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 5:03 am

"Weil er mich aufeinmal nicht mehr mag!",brüllte Damian und holte mit der zweiten faust aus.
Seine Augen zeigten puren Zorn.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 5:06 am

Der Psychologe schaute ihn ruhig an. >>Überlegen sie mal, warum Herr Baker dies alles getan hat. Wann hat er sich immer geritzt?<<
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 5:06 am

Damian knurrte und versuchte ihn nun zu kicken.
"Sie haben nicht das recht sich in die Beziehung von uns Beiden einzumischen!",brüllte der Kleine und  holte nochmals mit den Fäusten aus.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 5:09 am

>>Nur weil sie verletzt sind brauchen sie ihre Aggressionen nicht an mir auslassen. Immerhin stelle ich nur fest und rate unseren Patienten etwas. Was sie letztenendes tuen ist immer ihre Entscheidung.<<
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 5:10 am

Damian lachte nun leise.
"Genau.. Als ob sie ihn nicht manipuliert haben. Er würde NIE sich einfach von mir trennen!",brüllte der Grünäugige und traf nun sein Gesicht mit der Faust
Tja das haste davon!
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 5:11 am

Der Psychologe Hielt seine Hand an die Stelle. >>Sie ticken viel zu leicht aus. Vielleicht ist ihm das ja hier auch klar geworden? Immerhin sind sie anscheinend kein Unbeschriebenes Blatt, so wie sie reagieren.<<
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 5:12 am

Damian biss sich auf die Lippe.
"Das habe ich niemals behauptet. Und wissen sie was!? Natürlich bin ich sauer, wenn man ihn einfach so verändert! Gott verdammt ich liebe ihn und sie nehmen ihn mir weg!"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 5:13 am

>>So langsam kommen wir doch auf die Kernaussage. Eigentlich sind sie doch nur verletzt und versuchen dies durch Aggressionen zu verbergen. Das ist nicht gut.<<
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 5:14 am

"Könnten sie aufhören mich zu analysieren!? Türlich bin ich wütend sie Arsch!",brüllte er und holte nochmal aus. Kurz sah man seine alten Einstichlöcher.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 5:15 am

Der Psychologe packte seine Arme. >>Sie kommen anscheinend auch mit ihren Gefühlen nicht klar. Deshalb die Drogen. ist es nicht so? Mit ihnen fühlt sich alles so leicht an. Nicht wahr?<<
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 5:16 am

Damian knurrte lauter.
"hatten sie schonmal ne Hirn op!? ich denke nicht! ich komm nur nicht mit den Schmerzen kalr, die Scheiß Schmerzmittel bringen nichts!",brüllte er un verscuhte seine Arme loszubekommen.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 5:18 am

>>Ich analysiere nur. Nichts weiter. Dafür können sie micht nicht beschuldigen. Immerhin verurteile ich sie ja auch nicht oder?<< Er ließ seine Arme wieder los und ging dann. >>Wenn sie meinen ich habe ihren Freund manipuliert, dann tuen sie doch ganz einfach das selbe.~<<
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 5:19 am

"Ich manipuliere nicht! Ich will dass er einen freien Willen hat, sie beknackter einsamer Mann mit Potenzstörungen!",brüllte der Dunkelhaarige und suchte etwas um es dem kerl an den Kopf zu werfen
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 5:21 am

Der Psychater wich aus und lief weiter. >>Es war sein freier Wille. Wie soll ich ihn draußen bitte manipulieren, wenn ich hier drinnen bin?<< Er ging um eine Ecke und war nun verschwunden.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 5:21 am

Damian rannte raus und suchte Lian, packte ihn dann.
"Was hat der alte Mann mit dir gemacht!?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 5:23 am

Lian schaute ihn an. Was soll er gemacht haben? Wir haben einfach nur darüber geredet was passiert ist. Und er hat heraus gefunden warum ich mich ritze.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 5:23 am

Damian lächelte
"Und der Grund bin also ich?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 5:25 am

Lian nickte. Auch. Alles was passiert ist. Alles was sich in den letzten Monaten angehäuft hat. Er hat mir geraten einfach zu gehen. Neu anzufangen. Und das werde ich auch tuen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 5:26 am

Damian ließ ihn los drehte sich einfach um. Tränen stiegen in sein Gesicht, während das Lachen breiter wurde.
"Dann geh doch~",summte der Dunkelhaarige laut.
"Geh wenn es dir hilft!",brüllte er dann dazu,
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 5:27 am

Lian drehte sich um und schaute Damian nicht mehr an. Vielleicht solltest du auch neu anfangen. Ich werde meine Sachen jetzt aus deinem Haus holen. Alles was dich erinnern könnte. Dann bin ich weg. Versprochen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Nach oben 
Seite 3 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krankenhaus
» Das Krankenhaus
» Krankenhaus
» Krankenhaus
» Krankenhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Die Stadt-
Gehe zu: