Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 28, 2013 8:16 am
Lian
Hielt ihn an der Wand fest und rückte noch ein Stück näher. "Kümmert mich nicht.", er leckte Damian leicht über die Lippe und schaute ihn mit seinen du dunkelbraunen Augen eindrücklich und verführerisch an.
Damian
Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 28, 2013 8:18 am
Damian schaute tief in Lians Augen. "Ich will dich niemals verlieren.",hauchte er und legte dann seinen Kopf auf die Schulter des großen.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 28, 2013 8:22 am
Lian
"Wirst du auch nicht. Versprochen.", sagte er leise. Sein Körper bebte leicht, doch er machte nicht weiter sondern Strich Damian nur sanft über den Rücken.
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 28, 2013 8:24 am
Tony wachte immer noch total müde auf und sah sofort Lian und Damian.Er schloss die augen, zog irina nähr zu sich und schloss wieder die augen.Sofort döste er wieder weg.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 28, 2013 8:24 am
Damian umarmte Lian weiterhin, weinte ohne irgendeinem Geräusch. Blieb einfach ruhig und strich dem großen über den Rücken,
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 28, 2013 8:26 am
Lian
Hob Damian nun hoch und ging mit ihm aus dem Raum in ein leeres patientenzimmer. Hinter sich verriegelte er die Tür. "Die Nerven alle.", grinste er und küsste ihn wieder, machte aber in seinem Vorhaben nicht weiter.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 28, 2013 8:28 am
Damian weinter weiter. "Tut mir leid, ich bin grade nicht in.. Stimmung..",wimmerte er mit einem Lächelnd und stand auf , lehnte sich an die Wand, schaute zu Boden.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 28, 2013 8:29 am
Lian
Schaute ihn irritiert an. "Was ist los??", fragte er irritiert und lief zu Damian, legte vorsichtig die arme um ihn.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 28, 2013 8:31 am
Damian: "Ich hab verdammte Angst! Mehr nicht...",wimmerte er und umarmte Lian ebenfalls, schluchzte leise.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 28, 2013 8:33 am
Lian
"Beruhig dich.", sagte er und drückte ihn gegen seine Brust um ihn zu trösten. "Weinen bringt uns jetzt auch nicht weiter oke?" Er küsste ihm auf die Stirn und legte dann seinen Kopf gegen damians.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 28, 2013 8:34 am
Damian. "bringt es auch nicht.. Aber ich will nicht einfach verschwinden, als hätte es mich nie gegeben.. Ich meine ich bin ja nicht mal so geboren. Bin entstanden, weil mein 'richtiges' ich plötzlich nicht mehr da war.. ich bin ja nicht mal Damian...",schluchzte er und drückte sich an Lian.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 28, 2013 8:44 am
Lian
"Doch. Bist du. Du bist der Damian den ich kennen gelernt hat, dein RICHTIGE Damian.", Sagte er und küsste ihm auf den Kopf. "Und du kannst gar nicht verschwinden, da ich dich eh nicht vergessen werde. Deswegen geht das nicht."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 28, 2013 8:45 am
Damian lächelte nur schwach und drückte sich weiterhin an Lian. "Was würdest du tun.. Wenn ich, also mein jetziges Ich nicht mehr da wäre..?"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 28, 2013 8:51 am
Lian
"Das weiß ich nicht. Und ich mag da auch nicht drüber nachdenken. Aber ich hab die versprochen, dass ich bei dir bleibe egal was passiert. Und ich halte meine Versprechen.", grummelte er leise und drückte ihn weiterhin an sich. Er wollte Damian nicht loslassen. Sowohl im wörtlichen, als auch bildlichen Sinne. "Wer hat sich den Mist mit der vorübergehenden Amnesie eigentlich ausgedacht? Ist für'n Arsch."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 28, 2013 8:53 am
Damian lächelte nur stumm. "na der, der das Phänomen gesehen und untersucht hat..",flüsterte er und hielt sich den Kopf. "Bei meinen ersten Unfall, war ich im Koma.. weiste"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 28, 2013 8:57 am
Lian
"Haben sie dich letztens auch wieder rein versetzt.", sagte er und schaute ihn an. "Und das hat nichts verändert. Ist das jetzt n gutes Zeichen?"
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 28, 2013 9:01 am
Damian zuckte mit den Schultern. " n viertel jahr und n halber tag ist n unterschied.."
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 28, 2013 9:03 am
Lian Biss sich auf die Unterlippe und legte sich dann auf ein frisch grmachtes Bett. "Das ist doch ernsthaft alles scheiße.", fluchte er nun etwas lauter.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 28, 2013 9:06 am
Damian zuckte kurz zusammen. "Außerdem naja.. W-wird schon nicht passieren..",wimmerte er und setzte sich auch hin.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 28, 2013 9:11 am
Lian
Schaute ihn an. "Alles oke bei dir?", fragte er ihn und saß sofort neben Damian.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 28, 2013 9:13 am
Damian nickte nur, schien jedoch recht blass.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 28, 2013 9:16 am
Lian
"Nein! Neinneinnein.", sagte er und küsste Damian. "Du bleibst bei mir verstanden?!!", Lian Klang leicht verzweifelt und küsste ihn erneut. "Du kannst jetzt nicht einfach so abhauen!!"
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 28, 2013 9:17 am
Damian schaute ihn an lächelte nur merkte jedoch wie sein Atem schwerer wurde. "M-mir ist schlecht..",wimmerte er leise.. Alles drehte sich, alles schmerzte.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 28, 2013 9:18 am
Lian
Half ihm hoch und brachte ihn ins Bad. "Du kannst nicht einfach wieder abhauen!", sagte er nun sehr leise und schaute ihm nochmal in seine grünen Augen. Lian durchzog ein Schmerz, doch er hielt Damian weiter gestützt.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 28, 2013 9:20 am
Damian schien nur noch halb anwesend, atmete schwer. "I-ich gehe nich..",hauchte er fast tonlos, mit gebrochener Stimme. Sein Körper zitterte stark, wurde bleicher.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 28, 2013 9:22 am
Lian
"Du kannst mich nicht alleine lassen Damian! ", brüllte er nun. "Ich will nicht!!!" Er zog ihn zu sich in seinen Arm. "Ich liebe dich hörst du?! Du kannst jetzt nicht gehen!!", er versuchte Damian irgendwie bei sich zu halten.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 28, 2013 9:24 am
Damian schaute zu Lian hoch, ihm selber rannten viele Tränen über das bleiche Gesicht. Er versuchte sich wach zu halten, nicht zu verschwinden, Lian alleine zu lassen. Er schaffte es nicht noch ein Wort aus seinem Mund zu bringen, schaute Lian einfach in die unendliche tiefe seiner Augen.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 28, 2013 9:26 am
Lian
Küsste Damian noch ein letztes mal. Man merkte wie seiner Trauer darin mitschwang und es tropften ein paar Tränen auf damians Gesicht. "Ich kann nicht ohne dich.", hauchte er und schaute ihm nochmal in die Augen, küsste ihm nochmal sanft auf die Stirn.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 28, 2013 9:32 am
Damian behielt die Augen weiterhin offen, atmete noch schwerer. Sein Körper zitterte weiterhin, unaufhörlich. "I-ich..",hauchte der Grünäugige mit atemloser Stimme, während sein Blick weiterhin Lians Augen galt. "will nicht verschwinden..". Die Hand des Kleinen wischte die Tränen des Großen weg, während Damian nun wieder ein gespieltes Lächeln aufsetzte, wobei die Tränen seinerseits selber hinunter rannten.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Mai 28, 2013 9:36 am
Lian
Lächelte ihn nochmal an. "Du verschwindest nicht. Kannst du nicht. Ich hab die schon gesagt, ich werde dich nicht vergessen." Seine stimme zitterte etwas und er hielt Damian im Arm. "Lass los...", sagte er ganz leise. "Ich will nicht, dass du Schmerzen hast." Lian wischte ebenfalls die Tränen von Damian weg. "Wir sehen und wieder. Versprochen."