Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 8:30 am
Lian wollte erst was erwidern und sah dann den Rollstuhl. Seine Augen weiteten sich geschockt. M..melly.... Nein...
Damian
Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 8:31 am
Melody schaute auf den Rollstuhl "I-ist nicht so schlimm.beruhig dich erstmal. Gehts dir gut?",fragte sie besorgt
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 8:32 am
Andre stand auf."Es war alles meine schuld, hätte ich besser auf dich aufgepasst wäre dir nie etwas passiert. Hätte ich nich geschrien, wäre ich verreckt und hätte dir diese probleme und die ganze plagerei erspart" brüllte er zrück und ging dann aus dem zimmer. Als er an lian vorbei kam sagte er "Ich glaub deine freundin braucht dich jetzt" Er ging aus dem krankenhaus und lies sich unter einem baum fallen, nein er brach zusammen.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 8:33 am
Neineineineinein.., er war also auch noch daran Schuld, dass sie im Rollstuhl saß. Hätte er sie damals nur aufgehalten... Da kann nicht... Ich ... Er sackte auf den Boden. F*CK. Was richtig machen kann ich auch nicht....
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 8:34 am
Melody schaute Andre kurz hinterher und achtete dann auf Lian. "Du bist nicht schuld. Ich musste ja den Kerl eine reinhauen... Jetzt komm her und umarm dioch. Sonst roll ich dich um~"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 8:35 am
Lian legte seinen Kopf vor ihr Rad und lachte. Los.Mach schon. ziehste eh nicht durch. Er versuchte sich abzulenken, nicht an die letzten Tage und Wochen zu denken.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 8:37 am
Melody ließ es etwas rollen.-# "sow überfahren~ "
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 8:38 am
Lian grinste sie an und stand wieder auf. So. Geht wieder. Ihm war gar nicht aufgefallen, dass er diese dämlichen Krankenhaushemden anhatte.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 8:39 am
"ähm. Jop schicker arsch.",kicherte sie und schaute dann auf ihre Beine. "ein vorteil hats. Kann mir nicht mehr die Beine anschlagen"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 8:41 am
Haha witzig., er blieb einfach so stehen und schaute sie an. Ach. Jetzt kannste mich auf einmal anschauen ohne rot zu werden? Interessant. Ihm war das nicht peinlich, es störte ihn nicht im geringsten.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 8:42 am
Melody biss sich auf die Lippe. "Pff. Keiner will jemanden im Rollstuhl daher ist meine Chance gleich 0"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 8:43 am
Lian beugte sich zu ihr runter und gab ihr einen kurzen Kuss. Mhh. Andre scheint doch ziemlich auf dich zu stehen.~,summte er amüsiert und streckte sich.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 8:45 am
Melody wurde knallrot. "äm. Er säuft und hat mich vorhin geküsst, ohne das ich wegkonnte! "
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 8:48 am
Lian
Du bist schon wieder rot., stellte er nüchtern fest. Wenn ich so weiter mache wirst du noch zur Tomate.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 8:49 am
melody. "gar nicht!",grummelte sie und verschrenkte die Arme. "Ist sau schwer zu duschen..."
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 8:50 am
Lian küsste sie noch einmal. Diesmal etwas länger. Kann dir ja mal helfen.~, grinste er böse.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 8:51 am
Melody schaute zu Boden. "D-dann hau ich dich!",murmelte sie , während die rothaarige auf ihrer Lippe herumkaute.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 8:56 am
Lian zog eine Augenbraue hoch. Als ob du das nicht wollen würdest. Gibs doch zu.~, summte er und ging vor ihr in die Hocke, schaute ihr in die Augen.
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 8:59 am
Andre sah zu dem fenster auf wo melody und lian waren. Er sah noch wie lian melody küsste und der drang ihm eine zuverpassen kam in ihm auf. Er nahm seine flasche vodka und wollte einen schluck trinken. Doch melodys dtimme halte in seinem kopf "Sie steht nicht auf säufer..." sagte er leise zu sich selbst. Er spraubte die flasche zu und warf sie weit weg. Dann ging er in das zimmer zurück, nahm seine tasche, legte seine klamotten auf einen kleinen schrank und öffnete den mülleimer. Er kippte die gesamte tasche darüber aus. Es war fünf flaschen. Sie fieldn lautklirend in den mülleinmer und er lies ihn zuknallen. Dann lehnte er sich gegen eine wand. Beobachtete aus dem augenwinkel melody und lian. Doch sein kopf war zum fenster gerichtet.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 10:57 am
Lian schaute zu Andre als dieser die Flaschen wegkippte. Was ist? Endlich eingesehen, dass du n Säufer bist und zu den anonymen Alkoholikern musst oder was?, grinste der braunhaarige böse und ging zum Mülleimer, machte diesen auf. Die sind doch eh alle schon leer!
Bella
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 11:07 am
Andre sah ihn kalt an."Noch nie scotsh gesehen oder was?" sagte er kalt und legte seine klamotten wieder in die tasche. Er sah ihn an und sagte "Aber selbst erstma besaufen und noch ne kippe nach" knurrte er gelangweilt. Er holte eine hose aus seiner tasche und verzog sich ins bad. Dort zoger sjch die hose an und gelte seine haare neu. Er ging zurück und zog eine augenbraue hoch."Dachte du bist schwul, was knutscht du denn jetzt mit der rum, an die du dich vor kurzem nich mal erinnern konntest?"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 11:12 am
Lian
Lachte und schaute ihn an. Tjaaa. Manche Leute können es halt manche nicht. Ich gehöre eher zu der ersten Sorte. dann kickte er die Tür auf und lehnte sich in den Rahmen. Und du kommst nicht mal ansatzweise zum Abschuss. Jämmerliches kleines Ding. Lian lief schnell in den Aufwachraum und zog sich wieder seine üblichen Klamotten an, dann stand er wieder vor Andre. Keine Angst kleiner. Du kommst auch noch irgendwann mal dran. Er tätschelte ihm mit der Hand auf den Kopf und zog eine gespielte Schmolllippe.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 11:15 am
Andre sah ihn nich an. Er ging an ihm vorbei und rempelte ihn dabei an. Er kippte sch kaffee in eine tasse und letzte sich aufs fenterbrett. Er trank genüsslich seinen kaffe und sagte "Mhm wie du meinst" er tat so als würde es ihn nich interessieren doch im inneren wollte er Lian eine reinschlagen.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 11:20 am
Lian grinste ihm höhnisch nach als dieser in anrempelte. Sachte. Sachte. Immerhin kann man sich vor der Wahrheit nicht verstecken. Da brauchst du nicht gleich aggressiv werden. Er zwinkerte ihm zu und lies sich in einen Stuhl fallen. Wieso willst du so unbedingt was von meiner Melly?
Bella
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 11:26 am
Andre zog eine augenbraue hoch."Deine Melly? Ich glaub die gehört niemanden." Er lehnte sich zurück und schloss die augen. "Keiner sagte das ich nur sie will, ne ich hab freie wahl." Eine schwetser kam herein und hatte ein tablett in der hand. Sie wurde rot als sie andre sah und stellte das tablett ab. Dann verlies sie schnell das zimmer. Andre hatte die augen geschlossen und dachte nach.
Irina
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte^^
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 11:56 pm
Irina
"Ich sag, dass du es nur in diesem Moment nicht warst!", sagte sie grinsend und nahm ihm das Stück Trockenfleisch aus der Hand. "Iss mal was normales!", sagte sie lächelnd und hielt es aus seiner Reichweite.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Mo Jun 17, 2013 12:07 am
Tony grinste."Wieso?Besser für die verdauung" Er zog sie zu sich und zog dann ihre hand zu sich und biss in das fleisch.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Jun 17, 2013 2:00 am
Melody schaute beide wütend an. "Könnt ihr aufhören euch zu benehmen wie Kindergarten Kinder!",brüllte die Kleine und rollte aus dem Raum. "Stimmt ich gehöre niemanden außer mir selbst.. Ihr seid euch beide recht ähnlich denkt mal darüber nach !"
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Mo Jun 17, 2013 2:22 am
Andre lehnte sich zurück und sah dann wieder zu lian."Du willst also wissen warum mir ziemlich was an ihr liegt oder? nag gut ich sag dir den grund. Sie isst anders als die anferen mädvhen. Soe ist ein mädchen für das sich ein kampf lohnt." Er drehte seinen kopf um und sah wieder zum fenster.
Irina
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte^^
Thema: Re: Krankenhaus Mo Jun 17, 2013 2:27 am
Irina
Sie sah Melody an und zog eine Augenbraue hoch. "Wir benehmen uns so wie es uns passt und wo es uns passt.", sagte sie. Den Spruch hat sie von James gelernt und erschrak ein wenig als sie merkte, dass er es immer auf dieselbe Art und Weise gesagt hatte wie sie.