Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Krankenhaus

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Irina

Irina

Anzahl der Beiträge : 366

Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeMi Jun 12, 2013 12:14 am

Irina

Sie sah Lian und Damian. Hoffentlich ist es nichts allzuschlimmes!, hoffte sie und sah dann wieder Tony an. "Das waren deine Worte.", sagte sie mit einem unwiderstehlichen Lächeln und stellte sich auf die Zehenspitzen.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeMi Jun 12, 2013 2:09 am

Tony lächelte."Ich weiß, so alt bin ich nun auch nicht das ich so was vergesse" Er duckte sich unter ihren armen weg und lehnte sich an die wand.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeMi Jun 12, 2013 3:43 am

Lian

Schaute den Arzt an. Sein ganzer Körper zitterte nun und er konnte nicht mehr klar sehen. 'Dann ist er wirklich für immer weg....', dachte er sich und schüttelte den Kopf. "Das kann nicht sein...", sagte er und senkte den Kopf, so dass man sein Gesicht nicht sah. Man sah die Tränen erst, als sie auf den Boden fielen. Nun holte er in seiner kauernden Position aus und schlug gegen die Wand. Seine stimme Klang nun kalt, emotionslos. "Ich habe das nicht zu entscheiden und werde es auch nicht. Befragen sie ihn selber was er machen will." Als er seinen Satz beendet hatte drehte er sich um und ging hinaus. Dort setzte er sich unter einen Baum und schaute zum Himmel. Sein Blick zeigte immer noch keine Regung, weder eine Reaktion noch Gefühle. Melody könnte ihn vom Fenster aus sehen, doch ihm war es egal. Ihm war alles egal.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

Anzahl der Beiträge : 366

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 1:18 am

Irina

Sie fasste mit ihren Armen ins Leere und sah wie Tony sich dann an die Wand lehnte. "Hey! Das war nicht fair!", sagte sie gespielt schmollend. Dann drehte sie sich zu ihm um und verschränkte immer noch schmollend die Arme.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 1:35 am

Tny grinste."Wer sagte denn das ich fair bin?" Er lächelte sie an und nagte auf einemstreifen trockenfleisch rum.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 5:33 am

Melody wurde in den Rollstuhl gesetzt,während sie sich nun zum Fenster begab und hinabschaute auf Lian, welcher utner einem Baum stand.

Damian stand wieder auf hielt sich den Kopf.
Alles drehte sich, alles verschwamm immer wieder, doch trotzdem ging er hinaus, sah die Umrisse von Lian und lief zu ihm-
"T-tut mir leid..",hauchte er fast tonlos.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 5:37 am

Lian

"Was soll dir schon Leid tun?", er zeigte immer noch keine Emotionen. "Geh wieder rein. Die Ärzte müssen dich weiter untersuchen." Lian holte wieder eine Zigarette raus und zündete diese an. In seinem Kopf herrschte Leere, sein Körper fühlte sich taub an. Weiterhin schaute er nach oben.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 5:38 am

Damian schüttelte den Kopf.
"ich hab kein Bock auf die untersuchungen.. Die wollen mir nicht mal sagen was los ist!",knurrte er und ließ sich auf die Knie fallen,schaute Lian eher schwächlich an.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 5:40 am

Lian

zuckte nur mit den Schultern. Sein Blick war kalt, abweisend. "Die holen dich sowieso gleich wieder rein. Also von daher macht das keinen Unterschied." Er half dem schwächlich aussehenden Jungen nicht mal auf.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 5:41 am

Damian schloss kurz die Augen.
"Du liebst mich nicht mehr... Richtig?",fragte er mit einem Lächeln und versuchte aufzustehen. Sein Kopf dröhnte weiterhin.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 5:44 am

Lian

"Weiß ich nicht und mag ich nicht wissen.", murrte er und zog weiter an seiner Zigarette. Nun sah er Melody im Fenster, reagierte darauf aber nicht weiter, schaute sie einfach nur an.
"Interessiert sowieso nicht."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 5:51 am

Damian lächelte wieder, doch das Lächeln war falsch.
"Es tut mir Leid.. Das du wegen mir Kummer hast, dass du wegen mir leidest. Am besten ich sollte einfach gehen~",summte er
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 5:53 am

Lian

ließ seine Zigarette fallen und stieß sich nun vom Baum ab.
"Ich weiß, dass du jetzt wieder abhauen willst.", seine Stimme zeigte immer noch keine Regung. Er packte den Kleinen und trug ihn wieder ins Krankenhaus zu den Ärzten.
"Sie müssen besser auf ihn aufpassen.. Er könnte abhauen..", sagte er nur zu dem zuständigen Arzt und lief dann hinunter in die Cafeteria, holte sich einen Kaffee. Was ihn etwas irritierte war, dass er nichts fühlte. Keinen Schmerz, keine Trauer, gar nichts.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 6:01 am

Damian stand wieder auf.
"Ich hab kein Bock hier zu bleiben!",knurrte dieser und hob sich wieder den pochenden Kopf.
Was habe ICH falsch gemacht..? Er mag mich nicht mehr.. Hab ich mich wieder verändert?,fragte sich der Dunkelhaarige,während er sich an die Wand gelehnt hatte und sein Blick wieder verschwamm.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 6:07 am

Lian

lächelte und nahm einen Schluck von seinem Kaffee. Dann brach alles auf einmal auf ihn ein und ihm wurde unglaublich schlecht, sein Magen verkrampfte. Er rannte nach draußen und lehnte sich  mit den Armen gegen einen Baum, den Blick nach unten gerichtet, jedoch musste er sich nicht übergeben. Wenn das so weiter geht, dreh ich noch völlig durch., murrte er in sich drinnen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 6:09 am

Damian ging weitere Schritte, so lange bis er draußen war und wieder mit halbwegs klarem Blick Lian sah.
Schnell drehte er sich weg, wollte dem Braunhaarigen keine weiteren Sorgen machen.
Seine Schritte waren jedoch mittlerweile recht langsam und wirkten recht wackelig
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 6:12 am

Lian

hatte den Schwarzhaarigen nicht bemerkt. Dazu war viel zu viel in ihm drinnen los. Seine Knie gaben letzten endes nach und er fiel auf den Boden, schaute zum Baum. Sein Magen war immer noch flau... Sein Kopf schien zu explodieren. Seine Augen waren weit aufgerissen, vor schock geweitet.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 6:13 am

Damian schaute nun zu dem, welcher auf die Knie gegangen war.
Er ging also zu ihm und strich ihm über den Kopf.
"hey... Wird doch alles wieder gut.."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 6:15 am

Lian

packte sich an den Kopf, so als ob tausend Stimmen in ihm drinnen Schreien würde.
N SCHEIßDRECK WIRD ES! KAPIERST DU DAS NICHT?!, brüllte er den Schwarzhaarigen an und ließ nun ebenfalls seine Hände auf den Boden fallen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 6:16 am

Damian zuckte zusammen.
"Nein weiß ich nicht, mir wird ja nichts gesagt..",hauchte er und schwankte wieder leicht umher
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 6:17 am

Lian

merkte, dass Damian wankte und zog ihn zu sich auf den Schoß. Du überanstrengst dich viel zu viel...., sagte er leise und sein Blick wurde langsam wieder kälter, das Chaos in seinem Kopf legte sich wieder.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 6:18 am

Damian schaute ihn nicht an, schaute weg.
"Was ist 1.) Mit dir los und 2.) mit mir...? ",fragte er und lehnte dnn doch seine Stirn an die des Braunhaarigen.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 6:20 am

Lian

schaute ihn nun wieder kalt an. Wenn die Ärzte es dir nicht sagen, werde ich es auch nicht. Was mit mir los ist? Keine Ahnung. Aber es hat auch nicht zu interessieren. Er nahm die Hände von Damians Körper, ließ diesen aber noch auf sich sitzen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 6:21 am

Damian schaute zu Boden.
"soll ich gehen? Scheine dir ja nicht gut zu tun.",murmelte er mit einem Lächeln und versuchte aufzustehen, mit mehr oder weniger Erfolg
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 6:22 am

Lian

schüttelte nur den Kopf, sagte aber nichts weiter. Es war nun recht still und man hörte ein paar Vögel im Hintergrund zwitschern. Bleib ruhig hier. Besser so, als wenn du abhaust.~
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 6:23 am

"Wirkt aber so als tu ich dir nicht..gut....",hauchte er nun etwas schwächlicher. Er stand nun auf, doch nicht lange war er auf den beinen, bevor ers ihn wieder hinknallte.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 6:26 am

Lian

seufzte kurz und war innerhalb von Sekunden auf den Beinen.
Ich bring dich rein., es war eher Höflichkeit als Mitgefühl oder Sorge und er half Damian hoch. Langsam lief er wieder ins Krankenhaus und brachte ihn ins Zimmer zurück. Dort legte er ihn auf das Bett und setzte sich auf einen Stuhl, damit der Schwarzhaarige ihm nicht wieder nach draußen folgen wollte.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 6:27 am

Damian stand wieder auf.
"ich will nicht hier drin versauern... Verstehst du das..?",hauchte er und kniff kurz die Augen zusammen, biss ebenso die Zähne aufeinander.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 6:29 am

Lian

nickte nur, obwohl er es nicht verstand. Sein Kopf arbeitete kaum noch. Vorsichtig drückte er Damian wieder aufs Bett und legte sich zu ihm, legte den Arm um ihn. Es war eher eine Notmaßnahme, da dieser nicht aufstehen sollte. Es war nicht wirklich von Lian aus.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 6:30 am

Damian drückte den Arm weg schob sich selbst aus dem Bett,
"Was soll das? liebst mich doch nimmer.",hauchte er mit einem Lächeln und taumelte wieder aus dem Raum, hielt sich aber am Türrahmen fest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Krankenhaus
Seite 9 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter