Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus Sa Jun 08, 2013 3:46 am
Melina wurde in einn stirilen raum gebracht und eine schwester sagte das sie preessen solle. Melina war schon schweißgebadet und hatte extreme schmerzen. Sie drückte Daniels hand immer fester und nach einer knappen halben stunde hielt melina ihr kind im arm.
Juliette
Anzahl der Beiträge : 647 Anmeldedatum : 11.05.13 Alter : 24 Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD
Thema: Re: Krankenhaus Sa Jun 08, 2013 7:38 am
Daniel lächelte er konnte kaum fassen vater zu sein. Er hatte immer noch melinas hand in seiner hand er bemerkte es nicht das seine hand vom drücken rot war. Er sagte zu melina" hey du hast es geschafft wir sind eltern, welchen namen soll den das kind haben?"
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus Sa Jun 08, 2013 8:28 am
// Darf es ein junge sein? Name kannst du aussuchen
Melina lächelte und drehte das kleine wesen in ihrem amr so das Daniel sehen konnte das es seine augen hatte." Ich habe mir zwar ein paar namen ausgedacht aber die gefielen mir alle bicht so richtig...warum suchst du keinen namen aus?" Sie strahlte vor freude und energi.
Juliette
Anzahl der Beiträge : 647 Anmeldedatum : 11.05.13 Alter : 24 Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD
Thema: Re: Krankenhaus Sa Jun 08, 2013 8:33 am
// ok
Daniel lächelte und überlegte einen namen. "wie wäre es mit jonas?" fragte daniel und guckte weiter das kind an. "also die schönheit hat er von dir so wie das lächeln"
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Sa Jun 08, 2013 8:35 am
Melina gab dem kleinen fratz in ihrem arm einen kuss aud die stirn und sagte "Jonas gefällt mir sehr gut." Sie lächelte und strich mit der freien hand über den kleinen kopf."Hallo Jonas" Sie lächelte. Eine schwester kam herein.
//Kanndt du die spielen?
Juliette
Thema: Re: Krankenhaus Sa Jun 08, 2013 8:37 am
//meinst du die schwester?
Daniel lächelte und und gab beiden einen kuss auf die stirn
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Sa Jun 08, 2013 8:48 am
//Jep...ich bin mit handy on und da is das blöd mit dem Sprexchen.
Melina lächelte immer noch. Doch dann bemerkte sie die schwester. Es war die selbe schwester welche Daniel bei Melinas ersten besuch hier so angestarrt hatte."Verzieh dich" zischte Melina durch die zähne und funkelte die schwester an, welche immernoch Daniel anstarrte. Als Melina sie anzischte sah sie zu ihr und fragte >>Und wer sind sie bitte?<< Melina sah sie ungläubig an."Seine Freundin!Die Mutter seines Sohnes! ALSO Ver zieh dich!" sagte sie erneut und die schwester verlies das zimmer abprubt."Wow fühlt sich komisch an zu sagen Freundin...dachte immer ich sag wenn ich mal ein kind habe Ich bin die Frau von und die Mutter von seinem swiner..." Sie sah wieder zu Daniel und Jonas."Möchtest du ihn mal halten?" fragte sie und lächelte sanft.
Juliette
Thema: Re: Krankenhaus Sa Jun 08, 2013 8:55 am
Daniel guckte erstaunt wie melina reagiert hat mit der schwester und fing an zu lachen aber auf die frage ob daniel mal jonas halten darf lächelte er und sagte "ja, gerne" er nahm in ganz vorsichtig in den arm und streichelte ihn an den kopf. "ja er hat das aussehen fast ganz von dir nur männlich". Daniel gab melina wieder jonas und sagte "ich verspreche dir irgendwann aber jetzt noch nicht werde ich dich noch fragen"
//achso ok, naja ich bin am computer ^^
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Sa Jun 08, 2013 8:59 am
Melina lächelte und nahm ihren sohn wieder in die arme. Sie gab ihm einen kuss auf den kopf und lächelte."Aber die augen hat der kleine von dir...er wird bestimmt mal genau wie du" Sie sah das Jonas in ihrem arm eingeschlafen war und lächelte. Sie legte den kopf gegen Daniel und schlief ebenfalls ein.
Juliette
Thema: Re: Krankenhaus Sa Jun 08, 2013 9:05 am
Daniel lächelte und stapelte kissen auf damit melina es gemütlich hatte. Er ging ganz leise raus und fragte einen arzt ob melina jetzt schon nachhause darf. Der arzt meinte das sie ungefähr in einer stunde erst raus darf aber daniel ließ nicht locker und versuchte alles damit sie früher nach hause durfte nach 5 minuten schaffte er das. Er hob ganz langsam melina hoch und legte sie in seinen armen und jonas tat er in eine tasche und legte die über den arm und versuchte langsam nach hause zu kommen
tbx :zimmer
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Sa Jun 08, 2013 9:08 am
Melina schlief tief und fest und merkte nichts.
Tbc: zimmer
Irina
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte^^
Thema: Re: Krankenhaus Di Jun 11, 2013 2:36 am
Irina
Sie grinste ihn breit an. "Klein ist untertrieben!", sagte sie und legte ihre Arme um seinen Nacken. "ich will mal was ausprobieren.", sagte sie genauso wie Tony vor ihrem ersten Kuss.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Di Jun 11, 2013 5:16 am
Tony wusste sofort was sie wollte und lächelte."Denk dran ich bin verletzt und eir sind in einem krankenhaus" auf seinen lippen lag ein freches schiefes làcheln von dem er wusste das Irina diesem nicht wuederstehen kobnte.
Lian
Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Krankenhaus Di Jun 11, 2013 8:17 am
Cf:Häuschen im Wald
Lian
Kam mit Damian im Arm ins Krankenhaus. Dem jungen lief Blut aus dem Mund und Lian begann laut rum zu brüllen, als er in die notaufnahme kam. Die Schwester schaute alarmiert auf und holte schnell ein paar Ärzte.
Damian
Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Krankenhaus Di Jun 11, 2013 8:18 am
Damian: Immer noch röchelnd schaute er mit leeren Augen nach, oben, bevor er er auf eine Lage gebettet wurde. >>Wir müssen eine ct machen!<<,brüllte einer der Ärzte und schob ihn zum Computertomographen.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Di Jun 11, 2013 8:21 am
Andre lag mit dem kopf am fenster auf dem fensterbrett. Um seinen bauch war ein dicker verband. Er sah aus dem fenster und sah Lian und wie hieß er noch...Damian genau ins krankenhaus spirinten. Als er die dünne rote spur auf dem boden sah sah er zu Melina und sagte dann leise "Ich glaub irgendwas is mit Damian los..." Seine stimme war ehr zurückhaltend...immerhin musste Melody wegen ihm in den rollstuhl.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Jun 11, 2013 8:22 am
Lian
Lief noch ein ganzes Stück hinterher. "Wenn du stirbst, bringe ich euch alle nochmal um!", knurrte er leise und Strich Damian über die Haare. Dann wurde er vor dem Raum stehen lassen, wo sie den c't durchführten.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Jun 11, 2013 8:23 am
Der Arzt kam mit einem eher besorgten gesicht heraus. "Ist ihnene etwas an Herr Schmidt aufgefallen?",fragte er mit einem ernsten Ton.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Jun 11, 2013 8:28 am
Lian
Nickte. "E..er hat eine multiple Persönlichkeit. Kurz bevor das alles passierte hat er geschrien und sich den Kopf gehalten. Dann ist er zusammen gesackt." Seine stimme brach einmal ab und er musste einen neuen Anlauf nehmen. "Es ist ernst oder?" Der braunhaarige hatte den Gesichtsausdruck bemerkt.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Jun 11, 2013 8:29 am
Der Arzt nickte. "Wir haben eine Art Tumor gefunden.",murmelte der Arzt. "Somit lässt sich die multiple Persönlichkeit begründen."
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Jun 11, 2013 8:30 am
Lian
Schaute ihn geschockt an. "Ich wusste nicht... F*ck!", brüllte er nun und hielt sich wieder den Kopf, starrte auf den Boden. "Was werden sie nun tun?"
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Jun 11, 2013 8:31 am
Der Azrt schaute nun etwas besorgter "Der Tumor sitzt an einer recht unpassenden Stelle. Wenn wir operieren könnte es sein, dass er Hirntod werden könnte.",erklärte er und schaute dann in den Raum wo Damian lag,
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Jun 11, 2013 8:33 am
Lian
"Lassen sie mich Raten... Sie haben keine andere Möglichkeit?", lachte er und schaute den Arzt nun wieder an. "Wir sind am Arsch.~", summte er amüsiert und nahm die Hände vom Kopf. "Machen sie schon. ~ bringt doch eh nichts."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Jun 11, 2013 8:35 am
Der Arzt schaute wütend zu Lian. "Wir könnten versuchen ihne mit Medikamenten zu behandeln, irgendwann müssen wir jedoch operieren.",grummelte er.
Damian war mittlerweile wieder halb bei Besinnung und drehte seinen Kopf in Richtung Lian
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Jun 11, 2013 8:39 am
Lian
"Ich habe da sowieso nichts zu entscheiden.", sagte er und lächelte schwach. "Ich bin kein Familienangehöriger." Er lief den Gang ein Stück weiter hinunter, vom Fenster des raumes aus aber immer noch sichtbar.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Jun 11, 2013 8:40 am
"Selber können wir ihn nicht fragen. Da er gerade unter starken Medikamenten Einfluss steht, deshalb müssen sie entscheiden.",erklärte der Arzt,während er geschockt in den raum schaute.
Damian stand auf, lief taumelnd aus dem Raum zu Lian hin schaute zu Boden. "Tut mir Leid ich wollte dir keine Sorge-..",der Satz brach wieder ab, während Damian sich wieder den Kopf hob.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Jun 11, 2013 8:43 am
Lian
Fing ihn sofort auf und gab ihm einen Kuss. "Machst du nicht. Du musst liegen bleiben oke?" Er hob ihn wieder hoch und trug ihn zurück zur liege. "Sonst kommen wir hier nicht weiter." Dann ging er wieder zum Arzt. "Also muss ich entscheiden?"
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Jun 11, 2013 8:44 am
Der Arzt nickte nur. "er weiß noch nicht was los ist.."
Damian schaute kurz wieder nach oben, bevor er die Hände vor dem gesicht zusammenschlug.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Di Jun 11, 2013 8:46 am
Lian
"Werden die anderen Persönlichkeiten dann verschwinden...? Ich meine, Komplett?? Welche Persönlichkeit wird wahrscheinlich bleiben, können sie das sagen? Er hatte Amnesie. Eine seiner Persönlichkeiten ist der 1 Damian und eine der nach der Amnesie." Seine stimme zitterte etwas. Er wusste jetzt schon, was dieser Antworten würde.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Di Jun 11, 2013 9:11 am
Der Arzt seufzte ."Enwteder wird die 1.) oder die letzte bleiben.",erklärte er und schaute dann ind den Raum wo Damian sich zusammekrampfte.