Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 13, 2013 6:34 am
Lian
stand ebenfalls auf und lief zu Damian. Er umarmte ihn von hinten und stützte ihn somit auch etwas. Dann merkte er, wie langsam wieder alles einzubrechen schien. All das, was in der Zwischenzeit weg gewesen war. All das, was ihn so kaputt gemacht hatte. Sein Körper bebte leicht, doch es war ein anderes Beben als Erregung. Das ist gelogen..., er konnte nicht einschätzen, wie laut seine Worte gewesen waren. Der Braunhaarige hörte alles nur recht dumpf.
Damian
Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 13, 2013 6:37 am
Damian spürte Lians Wärme und fing an zu schluchzen. "Warum bist du dann so zu mir..? ich quäle dich und ich weiß nicht mal mit was. ich fühle mich als wäre ich...",die Worte wurden wieder leiser und der Dunkelhaarige atmete stärker. Legte sich eine Hand aufs gesicht. "mein Kopf dröhnt..."
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 13, 2013 6:42 am
Lian
drehte ihn zu sich und küsste ihn. Ich liebe dich Damian. Vergiss das nicht... Nur ich kann und darf nicht mehr. Das schaffe ich bald einfach nicht mehr. Du wirst es schon früh genug erfahren. Vertrau mir. Dann drückte er den Knopf für die Schwestern. Ich bin wahrscheinlich gleich wieder abweisend... Sorry.. Ist vielleicht n Schutzmechanismus oder so.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 13, 2013 6:43 am
Damian lächelte nur schwach. "Dann geh.. ich will dich nicht verletzen, oder quälen..",schluchzte der Kleine und fing wieder an zu keuchen. Wurde leiser. "Shit..!"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 13, 2013 6:45 am
Lian
Es... tut mir leid..., er merkte, wie sein Chaos wieder abflachte. Bis keine Ahnung... Dann fing er Damian auf, bevor er fallen konnte und wartete auf die Schwester. Er strahlte nun kaum noch wärme aus. Es veränderte sich nicht nur sein Blick, sondern seine Aura ebenfalls.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 13, 2013 6:47 am
Damian war noch bei Bewusstsein und schaute mit tränenden Augen nach oben. "Was ist verdammt nochmal los!?",brüllte er und hielt sich den Kopf. Alles schrie wieder, alles lachte..
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 13, 2013 6:50 am
Lian
Meine Güte. Heul nicht so rum. Du hast n verf*ckten Tumor., sagte er kalt und hielt Damian einfach weiter fest. Die Schwestern kamen nun langsam herein und die, welche die beiden schon kannten, schüttelte nur den Kopf, als sie Lians Worte hörte. Sie versuchte Damian wieder ins Bett zu legen und ihn zu beruhigen.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 13, 2013 6:51 am
Damian sagte nichts mehr.. Schaute einfach nur auf Lian, lächelte. jetzt darf ich also auch noch sterben... Jetzt verstehe ich was los ist, dachte er, während das Lachen weiterhin blieb.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 13, 2013 6:53 am
Lian
Und jetzt hör verdammt nochmal auf zu lächeln. Du machst mich bekloppt., sagte er und ließ sich auf einen Stuhl fallen. Sein Blick war auch abwesend, wenn man ihn genau betrachtete. Er schien bei seinem 'Schutzmechanismus' nicht mal mehr da zu sein.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 13, 2013 6:54 am
Das Lächeln verschwand. "tut mir Leid, ich wollte dich nicht verärgern." Er schaute nun etwas verzweifelt. "Werd ich verrecken?"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 13, 2013 6:55 am
Lian
Da die Ärzte es eh nicht beantworten werden: Nein. Wirst du nicht. Aber es wird nur noch einer von euch da sein. Also komm runter., knurrte er und hielt sich eine Hand an die Stirn, lehnte seinen Kopf nach hinten. F*ck hab ich Kopfschmerzen.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 13, 2013 6:56 am
Und das werde wohl nicht ich sein.. Richtig?,fragte er und schluchzte nun leise. T-tut mir Leid... er stand nun wieder auf ging wieder zur Tür.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 13, 2013 7:00 am
Lian
stellte sich vor ihm in die Tür. Was meinst du, warum es mich gibt?! Aus Spaß an der Freude? Neee. Logisches Denken würd helfen., murrte er und ließ Damian nicht raus, schaute ihn einfach nur an. Seine Augen besaßen auch keinen Glanz sondern schienen Matt.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 13, 2013 7:02 am
hallöchen l2, hauchte er nur und drengte sich dann raus, atmete wieder schwer. Sein Körper zitterte wieder. wenn man mich operiert, verrecke ich nicht.. Aber dann sterbe ich trotzdem...
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 13, 2013 7:03 am
Lian
lief hinter ihm her. Ich bin nicht schizophren. Ich bin einfach nur das Produkt, wenn man alles versucht zu verdrängen. Bin ich nicht toll?~, sagte seine kalte Stimme mit etwas Ironie in sich. Außerdem wollte ich auch nicht entscheiden, was mit dir passiert. Das musst du selber machen.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 13, 2013 7:05 am
Dann..lass ich mich operieren. Ansonsten bin ich so oder so tot.. yay... Schädel aufbrechen!,grummelte er.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 13, 2013 7:08 am
Lian nickte nur und lächelte. Tief in ihm drinnen schien noch etwas zu brechen, doch sein verdrängtes Ich merkte soetwas nicht. Gut. Ist Oke. Weiß ich Bescheid. Er blieb komplett ruhig, komplett entspannt. Ist wahrscheinlich das Beste. Die anderen beiden freuen sich grade oder?
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 13, 2013 7:49 am
Die haben Angst.",hauchte er und sank wieder auf die Knie. Ich habe auch angst.."
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 13, 2013 7:51 am
Lian setzte sich zu ihm, eher als Kurzschlussreaktion. Weil er nicht wirklich wusste, was er machen konnte, zog er ihn in seinen Arm. Das... wird schon wieder?, sagte er und strich ihm etwas steif über den Rücken.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 13, 2013 7:55 am
Damian drückte ihn weg. l2. Du kannst mich mal am Arsc* lecken! ,knurrte er und stand wieder auf, lief einige Schritte um dann wd. hinzuknallen-
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 13, 2013 7:59 am
Lian blieb irritiert zurück. Sein Kopf tat extrem weh und er hatte keine Ahnung, was er tuen konnte. Dann lief er wieder zu Damian. Da er komplett überfordert war, beschloss er die Barriere langsam abzubauen. Diesmal eher Stück für Stück. Er schluckte Schwer und setzte sich neben ihn. Renn jetzt nicht direkt wieder weg., seine Stimme klang zwar immer noch kalt aber sie zitterte etwas. Nicht vor Angst oder sonst etwa. Sondern sie zitterte einfach.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 13, 2013 8:00 am
Damian weinte weiter, schaute Lian an "Warum sollte ich nicht wegrennen? Was ist wenn ich nicht mehr aufwache, wenn ich nicht mehr ich bin.. Wenn ich wirklich einfach verschwinde!? ich will nicht verrecken!",schluchzte der Dunkelhaarige, während sein Blick gen Boden gerichtet war
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 13, 2013 8:04 am
Lians Kopf dröhnte. Immer lauter, immer stärker. Ich weiß..., seine Stimme klang nun anders, nicht mehr kalt. Du kannst dich auch erstmal medikamentös behandeln lassen. Das zögert leider aber auch nur eine OP hinaus... Er legte den Arm um Damians Schulter und gab ihm einen Kuss auf den Kopf.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 13, 2013 8:04 am
"Trotzdem muss ich irgendwann operiert werden.. Und dann?",schluchzte er und rieb sich nun die Augen. "Goott ich brauch die Fu*king dusche!"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 13, 2013 8:07 am
Lian hob ihn hoch und ging dann in sein Zimmer. Na dann. Er lief ins Bad und setzte Damian in der Dusche ab. Er lächelte ihn an, in seinem Kopf jedoch klatschten alle Gefühle gleichzeitig auf ihn ein. Trauer, Wut, Schmerz überwogen im Moment. Dann... keine AHnung..., antwortete er nun auf seine Frage, eher recht leise.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 13, 2013 8:08 am
Damian schaute jetzt etwas lächelnd zu Lian hoch. "Du bist dumm, weiste das? Aber dafür hab ich dich lieb.",hauchte er und machte das Wasser an, ließ das kühle Nass auf seinen Kopf prasseln.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 13, 2013 8:11 am
Lian lächelte ihn weiter an und lief dann zu ihm in die Dusche. Die Klamotten behielt er an. Dann beugte er sich zu ihm herunter. Und trotzdem kannst du nicht ohne mich., grinste er und drückte ihn leicht gegen die Wand. Er versuchte alles in seinem Kopf zu ignorieren.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 13, 2013 8:13 am
"Türlich kann ich nicht ohne dich..",murmelte er und schaute dann zum Wassert, welches im Abfluss herumstrudelte. "Wie gehts dir..?"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 13, 2013 8:14 am
Lian
Muss ja., er atmete einmal tief ein und wieder aus. Naja... ehrlich gesagt, recht beschissen. Mein Kompletter Kopf brüllt mich an. Ich höre sowieso alles nur noch dumpf. Aber das tut jetzt auch nicht zur Sache. Lian nahm Damians Kopf und küsste ihn einmal.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Do Jun 13, 2013 8:17 am
Damian erwiderte den Kuss. "Türlich tut das was zur Sache.. Mir gehts glaub besser als dir.",murmelte er und umarmte ihn vorsichtig. "D1 und D3 schlägern grade..."