Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Krankenhaus

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

Krankenhaus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 8:19 am

Lian

Glaub ich dir nicht.., sagte er leise und hustete einmal kräftig.
Wieso das denn? Die sollen dir gefälligst deine Ruhe lassen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 8:22 am

"hab nur Kopfweh... Die schreien die ganze Zeit...",murmelte er und schloss kurz die Augen.
"Ich liebe dich... Blöder idiot~"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 8:25 am

Lian

lächelte ihn weiter an. Ich weiß. Ich könnte auch nicht ohne mich~ Mittlerweile merkte er den Blutverlust etwas. Jetzt, wo er sich so zurück erinnerte, merkte er, dass überall im Flur sein Blut verteilt gewesen war. Nun hatte es schon aufgehört zu bluten und seine Kleidung wusch sich langsam wieder sauber.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 8:27 am

Damian lächelte und stellte sich auf die zehenspitzen.   legte seine Lippen auf die des Braunhaarigen,sanft..
"Blödmann~",hauchte er an dessen Lippen.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 8:31 am

Lian erwiderte den Kuss des Dunkelhaarigen und zog ihn an sich. Dann begann sein Kopf immer lauter und stärker zu dröhnen. Er taumelte ein Stück zurück und hielt sich den Kopf. Die sollen ihre Fresse halten. Alle 10000..., hauchte er und sackte zusammen, fiel auf die Knie.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 8:36 am

Damian versuchte Lian zu stützten, fiel aber selbst mit und lachte dann kurz
"und ich dachte mit 3 wäre es schon schlimm.. bzw 2.",murmelte er leiser werdend un schloss langsam die Augen.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 8:38 am

Lian versuchte zu lachen, doch es versank im Husten. F*ck., knurrte er und schaute zu Damian. Ist gar nicht so einfach was? Lian atmete recht schwer. Seine Augen brannten ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 8:43 am

Damian Lächelte sanft, doch dieses Lachen wurde schwächter.
"hm..."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 8:44 am

Lian schaute hoch. W..was ist los?, er hatte ein Auge zugekniffen. Dann zog er Damian zu sich, dieser rutschte ein Stück zu ihm hin. Vorsichtig küsste er Damian, als ob dieser jede Sekunde zerbrechen, vor seinen Augen verschwinden knnte.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 8:46 am

Damians Blick wurde eher fibrig glasig. 
"ich ..weiß..nicht...",hauchte er und atmete wieder schwerer. "mein..k.kopf.."
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 8:50 am

Andre sah Melody nicht an als sie neven ihn rollte. Er gab sich immernoch die schuld für das alles. Sein blonder kopf lag auf dem Fensterbrett und er starrte in die ferne.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 8:51 am

Lian stand auf und taumelte durch den Raum. Ich... ich hol die Schwester...., sagte er und drückte den Kopf. Dann lief er zurück zu Damian und küsste ihn. Ich ... Doch er brachte den Satz nicht zu Ende.

//Bella Vampire vs Engel. :3
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 8:52 am

Damian schaute etwas verwirrt und panisch umher, versuchte aufzustehen, schaffte es aber nicht.
"I-ich!"

Melody drehte sich um und schaute auf Andre.
"Schau nicht so traurig.. Wird schon wieder..."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 8:53 am

Lian küsste ihn erneut. Ich... liebe dich..., sagte er leise und schloss ihn in die Arme, wartete auf die Schwestern. Sein Kopf schrie immer schlimmer und er hörte alles um sich herum noch leiser als vorher.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 8:54 am

Damian setzte sich auf als die krankenschwester kam und fragte was los sei.
"Es ist nichts..mir war eben nur nicht so gut...",hauchte er und lehnte sich an Lian.
"Sorry.."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 8:56 am

Lian

Glauben sie ihm nicht... Es muss irgendetwas los sein., er machte sich etwas Sorgen, verlor aber langsam wieder etwas von seiner Wärme. Sein Kopf dröhnte auch immer weniger. F*ck. Nein.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 9:00 am

Damian schüttelte den Kopf und umarmte Lian..
"Mach dir keine Sorgen.. mir gehts super."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 9:01 am

Tut mir Leid..., murmelte er kurz und seine Aura wurde immer kälter. Er hatte nachgegeben. Jedoch behielt er Damian weiterhin im Arm.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 9:03 am

Damian bemerkte das sofort und ließ ihn los.
"Sorry.....",hauchte er und hiefte sich nun auf, hob sich den Kopf.
In ihm wollten im Moment wieder alle persönlichkeiten heraus, weshalb er wieder kurz davor war zusammenzubrechen
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 9:06 am

Lian räusperte sich nur kurz und übergab Damian der Schwester. Da ist definitiv was los..
Er schaute zur Wand und stand dann auf. Es ist besser so., dieser Satz war auf 2 Sachen bezogen.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 9:06 am

Andre setzte sich auf. Er hatte nur so schwach mitbekommen das Melody neben ihm war. Als er ihre stimme öhrte sah er sie an."Naja du hast mehr grund betrübt zu sein..." eer lächelte schwach und stand auf. "hast du hunger oder so?" fragte er mit müder stimme
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 9:07 am

Melody schüttelte den Kopf und schaute dann wieder aus dem Fenster
"passt schon..."

Damian sank wieder zusammen, schaute leer. Kein Wort entkam ihm, nur die weitaufgerissenen Augen waren zu shene
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 9:08 am

Lian riss sich nochmal zusammen und hob ihn hoch. Meine Fresse. Lass dich untersuchen., seine Augen glänzten. Er war so halb anwesend. Das kann man ja nicht mit ansehen...
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 9:19 am

Andre grinste."Gut dann hol ich mir jetzt nen kaffe." Er hatte nur den verband um und eine hose an. Er ging hinunter und holte sich eine kanne kaffe. Dazu nahm er zwei becher. Mit dem kaffe und nem sandwich ging er wieder ins zimmer wo melody war. Er stellte die kanne ab und daneben die beiden Tassen. Mit dem sandwich setzte er sich auf die fensterbank vor melody und musterte sie.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 9:20 am

//Engel vs Vampire. c: Da musst du ab jetzt öfter mal reinschauen xP
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 9:23 am

//joa hab nächste woche ferien und da kann ich lange und oft on kommen
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 9:25 am

//hehe. Ich hab noch keine Ferien und nächste woche wird auch etwas komplizierter. Aber ich krieg das hin. ;)Hab im Übrigen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 9:29 am

Damian reagierte nicht mehr, saß nur mit den Händen am Kopf und den leeren Augen da.

Melody schaute weiterhin aus dem Fenster, biss sich auf die Lippe
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 9:31 am

Lian rüttelte ihn leicht. Damian?! DAMIAN!!!, er begann nun nach den Ärzten zu brüllen. Sein Kopf dröhnte nun noch mehr, er blieb trotzdem nur halb anwesend. DAMIAN! Verdammt sche*ße! Sprich mit mir!, sagte er und hob seinen Kopf ein stück an, küsste ihn. HALLO?!
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 9:34 am

Wieder war Blut an Damians Lippen, welches nun wieder heruntertropfte.
Währendessen schloss er die Augen und ließ seine Hände sinken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Krankenhaus
Seite 11 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 34  Weiter