Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Krankenhaus

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

Krankenhaus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 5:27 am

Lian legte seine Lippen auf Damians und küsste ihn kurz. Jedoch dies nicht lange, da das Blut sich wieder ansammelte-. Er presste nun seine Lippen etwas zusammen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 5:28 am

Damian  zog eine Augenbraue hoch.
"Wirklich alles ok?. Der Kuss war etwas.. Hektisch? "
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 5:30 am

Lian hauchte nur ein Ja und hob ihn dann runter. Er ging eben ins Badezimmer und spuckte das Blut aus. Danach spülte er seinen Mund aus und schaute in den Spiegel. Der ganze Raum schien sich zu verzerren.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 5:31 am

Damian stand auf und folgte den Geräuschen, bis er bei Lian war, ihm die hand an den Mund legte.
"Also. was ist los.?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 5:35 am

Lian lief wieder Blut in den Mund. Er versuchte Damians Hand weg zu kriegen, um das Blut ausspucken zu können,
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 5:36 am

Damian drückte Lian auf die Backen und das Blut lief über seine Hand.
"Ich hol n Arzt..:",grummelte der Dunkelhaarige und drehte sich um
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 5:37 am

Lian schaute zu Damian. Ich habe vorhin schon aus dem Mund geblutet. Da haben die auch nix gemacht. Also von daher.~
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 5:38 am

"mir egal.. Will nicht dassu verreckst.",knurrte er und stolperte dann wieder.
"Verflixte scheiße, elendige!",brüllte der Kleine doch leicht verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 5:55 am

Lian fing Damian auf und küsste ihm auf den Kopf. Das hört schon wieder auf. Er strich Damian über den Rücken und trug ihn dann wieder zurück zum Bett.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 5:56 am

Damian scjaute wirklich extrem genervt zur Decke.
"gott... Das ist nervig,. ich will nicht immer wie n Kleinkind behandelt werden!"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 5:57 am

Lian

Du bist aber nunmal jünger als ich., grinste er und ging zur Tür. Ich hol uns jetzt was zu essen. Punkt. Schnell lief er in die Cafeteria und holte einfach nur 2 schlichte Sandwiches. Dann kam er wieder hoch und drückte Damian eins in die Hand.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 5:59 am

Damian biss schmollig hinein.
"Danke... A-außerdem bin ich zwar jünger, aaaber: ich bin nicht hilflos.."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:00 am

Lian biss auch in sein Sandwich. Bis auf Personen verzerrte sich der ganze Ruam immer noch... Sein Kopf dröhnte auch. Meine Fresse... Ich hasse Kopfschmerzen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:01 am

Damian zog Lian zu sich, davor tastete er sich erstmal an ihn heran.
Er legte seine Stirn auf die des Großen.
"Buuh..~"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:03 am

Lian

Ich hab dich schon gesehen., sagte er und gab Damian einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:05 am

Damian lächelte und zog Lian näher an sich, ließ den Kuss etwas länger werden, bevor er ihn löste.
"Uhren = Böse~"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:08 am

Lians Kopfschmerzte immer noch. Was ist eigentlich passiert? Ich weiß nix mehr, außer dass ich zu meinem Loft wollte..., hauchte er. Das nächste mal war ich dann hier wach.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:15 am

"... Deine Mum hat dich unna Drogen gesetzt... Mit so ner Uhr. Und sie hat mir 3 mal eine geklatscht. Naja schläfe ist ned ganz so toll. Naja.. Die Krankenschwester hat mir geholfen dich zu finden..~",erklärte er und nahm dann Lians Gesicht in beide Hände, grinste.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:23 am

Lian schaute Damian an grinste ebenfalls. Er küsste ihn erneut und zog ihn ein Stück an sich.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:25 am

Damian erwiderte den Kuss und leckte Lian leicht über die Lippen grinste.
"Fühlt sich komisch an wenn man nichts sieht~"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:51 am

Lians Hände zitterten nun ziemlich und er wurde nervös. Was ist denn jetzt kaputt?!
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:52 am

"Alles in Ordnung..?",fragte der Dunkelhaarige und  setzte sich auf
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:53 am

Lians Hände zitterten heftiger. Jup. Sein Kopf schrie nach dem Zeug der letzten 4 Tage. D..du hast das Armband nicht noch oder?
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:54 am

"Nope., Bekommste auch nicht.",lächelte er und küsste ihn nochmal kurz.
"Habs versteckt, hebe das für die Polizei auf. Deine Eltern bekommen von mir ne Anzeige."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:56 am

Lian schluckte Schwer, versuchte das Zittern in den Griff zu kriegen. Ist oke., er hatte das Bedürfniss Damian desween anzubrüllen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:57 am

Damian seufzte und wollte sich eigentlich seitlich auf das Bett liegen, hatte aber die Entfernung unterschätzt und knallte zu Boden.
"gnnnrnn...!",knurrte er nur und stand auf.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:59 am

Lian hob Damian aufs Bett. Seine Hand zitterte immer noch er ballte sie zur Faust und schlug gegen eine Wand. Es war im kompletten Zimmer zu hören. Er atmete tief ein und wieder aus.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:59 am

"ok.. Was ist jetzt kaputt..?=",fragte damian und legte seine Hand auf seine Seite.
"oweh.. Bist du jz süchtig oder was?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 7:01 am

Lian zitterte immer noch. Ich weiß es nicht.. Mein ganzer Körper zittert... Schreit danach., er lief im Raum auf und ab knetete dabei seine Hände ineinander. Ich muss raus!, rief er und lief zur Tür. Sein Kopf verlangte immer lauter danach.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 7:02 am

Damian stand auf und ging den Geräuschen hinterher und nahm Lians Hand.
"zeit für n kalten Entzug..~",summte er und ging einfach in irgend eine Richtung mit ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 22 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Krankenhaus
Seite 22 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34  Weiter