Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Krankenhaus

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

Krankenhaus - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 23 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 7:03 am

Lian riss sich los, packte sich an den Kopf. Ich muss meine Mutter finden! Ich brauche das Damian..., brüllte er und drehte sich um, rannte zum Ausgang.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 23 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 7:05 am

Damian packte seinen Arm und stemmte sich dagegen.
"nein nein nein! Vergiss es!",brüllte er und versuchte ihn in die entgegengesetzte Richtung zu ziehen
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 23 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 7:06 am

Lian ballte seine Hand zur Faust. Lass mich los... Ich will dir keine reinhauen.. Mein Kopf dreht durch Damian!
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 23 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 7:07 am

"ich weiß, du musst aber runter kommen, ansonsten biste nur wieder ne dumme MArionette! Also. Komm wenn du willst hau mich, ich lass dich nicht mehr zu ihr!"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 23 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 7:08 am

Lian versuchte sich zu beruhigen. Er legte seinen Kopf auf Damians Schulter, atmete tief ein und wieder aus. Sein ganzer Körper zitterte mittlerweile. Damian... es geht nicht... LASS MICH GEHEN!
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 23 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 7:09 am

"Nein. werde ich nicht.. Ansonsten biste wieder weg. Wir bringen dich schon von dem Zeug weg...",hauchte er und umarmte ihn.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 23 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 7:11 am

Damian..., er ließ sich hängen, schlüpfte so unter ihm durch und rannte dann in einen Raum, welchen er abschloss. Die entfernung bis zum Boden war nicht weit... WEnn er springen würde, würde er wahrscheinlich heil unten ankommen. Er kletterte aufs Fensterbrett und sprang hinunter.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 23 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 7:13 am

Damian seufzte.
"Wenn du gehst.. Kannst du mich vergessen.. ",log er und tastete sich an der Wand entlang es war schon recht dunkel außen, weshalb einfach alles nur noch tief schwarz war.
"Wir schaffen das schon..."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 23 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 7:16 am

Ich... es tut mir leid..., hauchte er nur und lief dann zu seinem alten zu Hause.

tbc:Villenviertel
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 23 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 7:17 am

Damian biss sich auf die Lippe und ließ sich ins Gras fallen lachte.
Blind über die Straße? gute Idee.,lächelte er und versuchte den Schritten von Lian zu folgen, rannte ihm hinterher, versuchte seine Schrittgeräusche zu hören.
-_> Villenviertel
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 23 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:10 am

cf:Waldhäuschen

Lian wurde im Krankenwagen hergebracht. Die Notärzte versuchten alles ihn am leben zu halten, jedoch hatte er nur noch einen sehr schwachen Puls.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 23 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:11 am

Damian kam an wurde ebenfalls untersucht und dann in einen raum gesetzt.
Er fing an mit den Fingernägeln an sich  herumzugribbeln.
Er stirbt..
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 23 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:13 am

Nach ein paar Stunden im OP schoben sie Lian heraus. Er wurde nicht wie üblich in einen Aufwachraum, sondern in einen seperaten Raum geschoben. Dort war er an viele verschiedenste Maschienen angeschlossen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 23 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:13 am

Damian schaute einfach nur an die Wand und dann auf Lian,welcher in einen anderen Raum geschoben wurde,
Immer noch sagte er nichts
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 23 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:14 am

Die Ärzte kamen aus dem Raum indem Lian lag. Dieser rührte sich nicht. Zusätzlich zu den Maschienen hatte er einen Schlauch im Mund.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 23 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:15 am

Damian gribbelte weiter an sich herum , sodass das Blut über seine finger quoll.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 23 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:16 am

Die Krankenschwester aus der Notaufnahme kam an und hielt Damian an beiden Armen fest. >>Sie dürfen sich jetzt keine Vorwürfe machen! Ich weiß nicht was schon wieder poassiert ist. Und HERRGOTT es geht mich auch nichts an, aber sie müssen jetzt auch mal für ihn da sein! Hören sie gefälligst auf sich Vorwürfe zu machen!!<<
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 23 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:17 am

Er schaute zu ihr hoch.
"Wegen mir hat er sich das mnesser reingerannt. wegen mir hat er nochmal seine mutter getroffen. wegen mir ist er verletzt worden und jetzt halten sie die fresse.",grummelte er und zog seine Hände weg, gribbelte weiter
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 23 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:18 am

Die Krankenschwester schaute ihn grimmig an. >>Und was bringt ihnen das jetzt, wenn sie Trübsal blasen?! Gar nichts! Ich habe bis jetzt hier kaum ein Paar erlebt, dass so eine starke Bindung zu einander hat. Jetzt gehen sie da rein!!<<
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 23 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:19 am

Damian nickte und ging rein, schaute Lian an.
Er ging zu ihm, setzte sich vor ihm hin.
"tut mir leid..tut mir leid..tut mir leid..tut mir leid..tut mir leid..tut mir leid..tut mir leid..tut mir leid..tut mir leid"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 23 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:20 am

Die Krankenschwester lächelte Damian an. >>Geht doch.~<<., summte sie und ging wieder hinaus. Dass Lian im Koma lag wusste sie nicht.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 23 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:22 am

2 monate spul.
Damian sah jämmerlich aus.Kränklich abgemagert und abwesend. Er saß wieder in Lians Zimmer
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 23 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:23 am

Die Ärzte kamen zu Damian hinein und überprüften Lians Vitalwerte. >>Herr Schmidt... Es bestehen kaum noch Chancen, dass er wieder aufwacht.. Wir sollten schonmal anfangen über eine Organspende nachzudenken.<<
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 23 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:24 am

"keine organspende.Der bleibt so lange  bis er aufwacht,. wenns sein muss bezahl ich das."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 23 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:26 am

Die Ärzte nickten und gingen wiede rhinaus.

---1 weiterer Monat später--

Lian öffnete langsam die Augen, diese aber nur bis zur Hälfte. Seine Brust war wieder recht gut verheilt, ebenso seine restlichen Wunden weshalb er keine Schmerzen fühlte. Benommen und recht schwach zog er an dem schlauch und dieser flog aus seinem Mund.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 23 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:27 am

Damian schlief.
Er war nun wirklich stark abgemagert,dürr.. Ebenso wirkte er krank.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 23 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:28 am

Langsam setzte Lian sich auf, schaute sich im Raum um. Er merkte, dass sein Verband am Kopf weg war. Als er dorthin fasste, wo die Schusswunde gewesen war stellte er dort schon wieder´normalen Haarwuchs fest. Was zum..., hauchte er.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 23 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:29 am

Damian machte die blassen Augen auf und schaute Lian an, schloss sie jedoch dann wieder.
"Schon wd hallus...."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 23 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:30 am

Lian schaute ebenfalls an seine Brust. Er hatte sich doch gerade erst das Messer hinein gerammt, warum war dort nun eine Narbe? Er verstand gar nichts mehr...
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 23 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:31 am

Damian war mittlerweile wd blond.-
Er stand auf und ging zum Knopf drückte ihn.
"ich hab hallus..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 23 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Krankenhaus
Seite 23 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34  Weiter