Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Krankenhaus

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

Krankenhaus - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:32 am

Lian stand langsam auf, wollte durch den Raum laufen um von Damian weg zu kommen. Jedoch gaben seine Knie nach und er knallte auf den Boden. F*ck-, hauchte er.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:34 am

Die ärzte kamen und schauten geschockt auf Lian.Sofort stützten sie ihn.
"Oh gott sie sind wach sie waren über 4 Monate imKoma!"
Damian ging aus dem Raum
Er will mich nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:35 am

Lian schlug die Hände weg. N Sche`*ßdreck war ich. Nehmen sie die Finger von mir., knurrte er und lief weiter in Richtung Ausgang des ZImmers.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:35 am

Damian ging den gang entlang.
Die ärzte schauten ihn seufzend an.
"Was denken sie warum die Wunden verheilt sind?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:37 am

Lian realisierte was passiert seine musste. Ihm war nun auch klar, dass Damian anscheindend die 4 Monate gewartet haben musste. Dieser war immerhin nun ziemlich abgemagert gewesen und .... warte mal eine Sekunde... blond?!! Er rannte Damian so gut es ging hinterher und hielt ihn fest. Dann drehte er ihn um und küsste den Blonden einfach,.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:38 am

Damian zuckte zusammen und schien plötzlich panisch drückte ihn weg.
Sagte nichts schaute ihn nur mit leeren Augen an.

Eine Krankenschwester kam zu Lian.
"Könnten wir mit ihnene reden?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:39 am

Als Damian ihn wegdrückte wurde sein Blick ebenfalls leerer. Oh .. verstehe.. da war ja was...., er ballte seine Hände zu Fäusten. Also hatte dieser nur darauf gewartet, dass Lian aufwachte, weil er ein schlechtes Gewissen hatte?! Er drehte sich um und schaute die Krankenschwester an. Ist oke.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:40 am

Die Krankenschwester ging mit Lian in einem Raum.
"Nun.Wir haben bei ihrem...Kompanen  Spuren einer vergewaltigung gefunden.Er sagt nichts darüber, sagt nur dass er selber schuld war. Wissen sie wer das war?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:41 am

Lian lachte. Ich hab da ne ahnung. Aber der hat das freiwillig gemacht. Nichts mit Vergewaltigung. Er schüttelte den Kopf. Da müssen sie was falsch Analysiert haben.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:43 am

"Es waren eindeutige Spuren. An Schenkeln und nunja die normalen Spuren.",erklärte sie.
Damian ging aus dem Krankenhaus, schaute auf die Straße.
Auf zum Notar Testament festlegen---
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:44 am

Lian schaute sie geschockt an. Er war Schuld gewesen. Er hatte es zugelassen. Der Braunhaarige wünschte sich, dass er wieder im Koma liegen würde. Doch er stand nur perplex auf und rannte Damian dann hinterher, hielt ihn fest.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:45 am

Damian schaute zu Boden, zitterte, wagte nicht ihn anzuschauen.
"es tut mir Leid... ich hab dich betrogen."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:46 am

Lian biss die Zähne zusammen. Du hast n Sche*ßdreck... James war Schuld. Ich war nur zu dumm es zu erkennen..., sagte er und umarmte den Kleinen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:47 am

Damian zitterte stärker, versuchte ihn wegzudrücken.
"nein.. ich hab ihm gesgat er bekommt das wenn er mir hilft dich von ihr wegzubekommen...Ich bin selber schuld."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:48 am

Lian behielt ihn weiter an sich. Ich bin Schuld... Ich hätte dich nicht mit diesem Idioten alleine lassen dürfen..., sein Gesicht war schmerzverzerrt. Es tut mir Leid Damian...
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:48 am

Damian schüttelte den Kopf
"hab mich verkauft. also."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:49 am

Lian küsste Damian sanft. Ich liebe dich, Blondschopf., hauchte er in seine Lippen. Und du hattest es für mich getan.. Also bin ich Schuld.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:50 am

Damian zitetrte weiterhin
"bekommst mein erbe."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:51 am

Lian schaute ihn an. Du bringst dich NICHT um., knurrte er und drückte Damian wieder an sich. Sonst muss ich mir noch ein Messer in die Brust rammen.~
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:51 am

Damian lächelte.
"Du bist teuer weiste das?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:52 am

Lian lachte. Qualität hat seinen Preis.~, summte er und drückte ihn weiterhin an sich. Könnte bei EDEKA in der Werbung arbeiten.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 1:09 am

Andre ging pfeifend durch die gänge und wollte dann etwas rausgehen. Er langweilte sich tierisch aber Bauchwunde erlaubte ihm nicht das krankenhaus endgültig zu verlassen. So ging er zum Waldhäuschen.

tbc:Waldhäuschen
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 5:05 am

Damian versuchte immer noch Lian wegzudrücken. Es war einfach unangenehm.
"Ich hab ne Wohnung für uns beide.."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 5:11 am

Lian ließ ihn los. Anscheinend willst du mich ja eh nicht da haben. wozu dann ne Wohnung?, er drehte sich weg und lief wieder Richtung Krankenhaus.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 5:13 am

Damian knurrte.
"Klar will ich dich. Bloß, versuch mich mal bitte zu verstehen !", knurrte der Kerl, der nur noch aus Haut und Knochen bestand.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 5:15 am

Lian

Tu ich. Aber du musst dringend mal was essen. Also. Ab in die Cafeteria. Etwas deprimiert war der Große schon. Sein Sixpack war nun komplett verschwunden. Ich muss wieder trainieren..
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 5:17 am

Damian schaute zu Boden.
"ich hab doch gegessen..so jeden 4 Tag.",lächelte er und ging ihm hinterher.
"ich wollte die Krankenschwester schlagen die dich gewaschen hat.."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 5:19 am

Lian lachte. Glaub ich dir. Würde mich auch nicht hergeben. Er gab ihm einen kurzen Kuss, berührte Damian kaum. Er hatte keine Lust wieder weg gedrückt zu werden. Dann kriegste jetzt n 7 Gänge Menü. Du musst wieder zunehmen. Und du brauchst ne neue Haarfärbung.~
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 5:20 am

Damian lächelte.
"ich glaube ich behalt das blond~",kicherte er und schaute dann etwas deprimiert.
"7 gänge..? Wenn ich das alles in mich reinschaufel macht das mein kreislauf ned mit. Hab die Ärzte schon gefragt."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 5:28 am

Lian

Dann gehen wir jetzt einfach am Tag mehrmals was essen., sagte er und kam in der Cafeteria an. Willste Blond bleiben? Hast dich doch mit D1 wegen der Haarfarbe gestritten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 24 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Krankenhaus
Seite 24 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 34  Weiter