Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Krankenhaus

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 2:37 am

//Sie meinte Andre und Lian

Tony zog eine augenbraue hoch."Ich glaub die meinte Andre und Lian" Summte er amüsiert und zog ihr den trockenfleisch streifenaus der hand als sie abgelenkt war. Er tauchte unter ihren armen weg und lies sich aufs bett fallen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 2:38 am

Melody knurrte.
"Andre. Tut mir Leid, aber ich mag keine Säufer, welche sich andauernd nur schlägern müssen!",brüllte die rothaarige und drehte sich mit dem Rollstuhl weg,
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 2:42 am

Andre sah sie nich an."Hab ich nich gerade meinen skotsh vorrat weggeschmissen? Mein vodka war eh leer" Er schloss die augen und konnte die scene von melody die blutend auf dem boden lag nich verdrengen. Er öffnete die augen wieder und sah auf seine bandagierten Handgelenke herab. Er wusst nich mehr so genau warum seine gelenke verbunden waren.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 2:44 am

"Trotzdem säufst du wie n Loch.",grummelte sie und drehte sich wieder um.
"Schön und gut. Menschen bleiben immer wie sie sind!",brüllte die Rothaarige und rollte nun den Gang entlang
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 2:57 am

Andre hörte sie nur dumpf. Er drehte seine handgelenke herum und betrachtete diese. "Wasn bitte mit meinem handgelenk passiert?" fragte er ehr sich selbst und tippte drauf. Ein stechender schmerz durchfuhr sein arm und er lies es sofort wieder sein."Sollte ma meinen kiefer untersuchen lassen..." brummte er sprang auf und ging zu einem artz.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 3:00 am

Melody beachtete ihn nicht weiter und schaute auf ihre Beine, biss sich genervt auf die Lippe.
Super.. Laufen kann ich mir abschminken...,dachte sie und wischte sich kurz eine Träne vom Gesicht.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 3:42 am

Lian lachte und schaute ihn an. Ich weiß das. Sie war schon immer anders, aber im positiven Sinne. Wenn du ihr weh tust oder was machst, was sie nicht will breche ich dir irgendwas verstanden?, murrte er und lief wieder aus dem Zimmer, einfach an Melody vorbei. Er wusste nicht wohin, wollte auch nicht wieder zurück zu Damian, verkraftete es einfach nicht. Doch er merkte auch, dass die Ärzte schon nach ihm suchten.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 3:45 am

Melody rollte ihm hinterher und packte ihm am Arm.
"Renn nicht wieder weg...",murmelte sie mit dem Blick auf dem Boden.
"Komme morgen aus dem Krankenhaus... Soll ich wieder zu Andre?",fragte die Rothaarige ihren Kinderfreund.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 3:58 am

Lian schaute sie nicht an sondern blieb einfach nur stehen. Es ist deine Entscheidung was du machst und was nicht. Viel mitzureden hab ich da eh nicht., sagte er kalt und riss dann seinen Arm los. 
Ich muss hier einfach raus melly., sagte er und drehte sich nun zu ihr um. Sein Blick glich Grade dem Ton seiner stimme, er wirkte ebenfalls emotionslos.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 4:01 am

Melody war vor ihm draußen und rollte einfach weiter.
"Weißte was..? Hast recht. Am besten ich schlaf unter ner Brücke. Muss ja nur aufpassen, dass ich nicht wegrolle~",summte sie mit gespielt glücklicher Stimme
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 4:04 am

Lian schaute sie kalt an. Hörst du auf mich ?Nein. Hast du letztes mal auch nicht. Also von daher. er ließ sich auf den Boden fallen und starrte nun einfach durch die Gegend. also. Was machste? Brücke fällt weg.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 4:06 am

"stimmt.. habe nicht auf dich gehört. und jetzt? darf ich im Rollstuhl rumgammeln. Und mir bleibt doch nur die Brücke~",summte sie und rollte weiter
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 4:37 am

Lian hielt den Rollstuhl am Rad fest, so dass Melody nicht weg konnte. Vergiss es. Du bleibst noch hier. Kannst bei mir im Zimmer pennen, ich lasse dir n Bett aufstellen. Damian ist sowieso außer Gefecht gesetzt. Er schluckte schwer als er an den Jungen denken musste, welcher oben im aufwachraum lag.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 4:40 am

Melody schüttelte den Kopf.
"ich kann selber auf mich aufpassen, verdammt nochmal! Du liebst Damian und blockst alles total ab. Und trotzdem küsst du mich einfach!",brüllte die Rothaarige, während ihr Tränen in die Augen liefen.
"Du bist sowieso nicht mehr für mich da...! Damian hier.. Damian da. Und ich? ich versauer hier !"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 5:08 am

Lian

Weisst du was?! Ihr könnt mich beide mal kreuzweise., brüllte er sie nun an und stand auf. Ernsthaft. Penn wo du willst, ich verpiss mich! Mit diesen Worten lies er sie stehen und rannte in den Wald hinein. Schnell war er zwischen den Bäumen verschwunden. 

Tbc:Lichtung.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 5:12 am

Melody blieb einfach da wo sie war, schaute in die Ferne.
Mach nur alles falsch.. Super Melody. Verscheuch alle... Jetzt ist er wegen mit sauer.. Wegen mir enttäuscht.. ich bin schuld.,dachte die Rothaarige und fuhr ihm nun so gut es ging hinterher.
tbc Lichtung
Damian schaute zur Decke als er aufwachte. Er packte sich an den Kopf und biss die Zähne zusammen, es schmerzte und das nicht gering.. Aber Lian war weg, er  war nicht hier wie sonst auch. Er stand auf und knickte kurz ein, stand dann jedoch da.
Er musste sich aus dem krankenhaus schleichen, wenn er jemals hier wegkommen wollen würde, was er auch tat-
Kaum rausgeschlichen schaute er sich um, blinzelte der Sonne entgegen.
Kras... Das ich noch da bin und nicht die anderen 2.. Wenigstens weiß ich die Nummer.. Ob Lian sein Handy dabei hat?
Schnell wählte er  Lians Nummer und rief ihn an .
"hey. Wollte nur sagen komme nach hause.. Mum.. Dad... ",hauchte er nur und bekam ein komm nur als antwort.
tbc Wohnviertel.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 7:02 am

Man konnte in damians Handy noch hören, wie Lians Telefon gegen die Wand geschmissen wurde.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 7:48 am

Damian wurde von Lian hier her getragen
cf Wohnviertel
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 7:50 am

Cf:Wohnviertel 

Lian

Legte den nicht mehr ganz anwesend Damian vor dem Krankenhaus ab und brüllte einmal kurz ins Krankenhaus hinein, dass er Hilfe bräuchte. 
Sofort kamen einige Schwestern an und Lian lief wieder in den Wald hinein. Lieb dich., sagte er recht leise und lief dann wieder davon. 

Tbc: Wohnviertel.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 7:51 am

Damian lag nun im Blut und schloss die Augen.
Die Schwestern brachten ihn rein eine rannte Lian hinterher:
tbc Krankenschwester wohnviertel

cf Wohnviertel:
Die krankenschwester kam mit Lian an. Damian war mittlerweile im normalen Zimmer
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 8:36 am

Cf.: Wohnviertel 

Lian wurde von der Krankenschwester mit gezerrt
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 8:37 am

Sie brachte ihn in Damians Zimmer, welcher mittlerweile mit verweinten Augen zu Lian schaute.
Er asgte nichts, sah nur recht bleich aus.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 8:39 am

Lian drehte sich wieder um, wollte aus dem Raum gehen. Er konnte Damian so nicht mit ansehen. Wollte es nicht. Er schaute die Krankenschwester böse an.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 8:40 am

Damian stand auf und humpelte zu Lian, stand nun hinter ihm.  Er schien schwach auf den Beinen
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 8:41 am

Lian drehte sich immer noch nicht um. Er wünschte sich eher, dass ihm jemand mit seinem Brecheisen eins überziehen würde.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 8:42 am

Damian ging auf die Knie, knackte eher ein und schaute zu ihm hoch.
"Geh nur.. Wenn es dir unangenehm ist...",hauchte er leise.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 8:43 am

Lian ballte seine Hände zu Fäusten und schaute auf den Boden. Er konnte Damian nicht anschauen, schaffte es nicht. Man hörte seine Zähne knirschen als er diese zusammen Biss.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 8:44 am

Damian stützte sich auf und umarmte ihn einfach, die Umarmung war nicht stark.
"ich kann nicht ohne dich...."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 8:46 am

Lian drehte sich nun zu Damian um, stützte ihn mit seiner Umarmung. Du sollst im Bett bleiben du Idiot., antwortete er nur und seufzte.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

Anzahl der Beiträge : 366

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 11:50 pm

//sorry war da gerade nicht so wirklich da - ich hatte Kreislaufzusammenbruch und dann schreiben ist eine wahnsinnig tolle Mischung

Irina

"Sorry.", sagte sie und drehte sich zu Tony als er ihr das Trockenfleisch wegnahm. Dann lief sie zu seinem Bett und setzte sich neben ihn. "Davon wirst du doch wohl nicht satt, Großer!", sagte sie und wand es ihm aus seiner Hand.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 17 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Krankenhaus
Seite 17 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter