Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Krankenhaus

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

Krankenhaus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 12:08 am

Tony grinste."Doch wenn du mich das mal aufessen lassen würdest," Er zog sie zu sich und sagte "Aber ich kann ja auch dich aufessen"
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

Anzahl der Beiträge : 366

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 12:53 am

Irina

"Mich aufessen? Dann hast du aber nichts mehr von mir!", sagte sie grinsend und tippte ihn auf die Nasenspitze. "Trockenfleisch ist aber nicht sehr gut gegen Hunger.", sagte sie und grinste noch breiter.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 2:43 am

Tony lachte."Aber du bist so süß, dass ich nicht anmich halten kann" Er begann sanft ihren hals zu küssen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 4:06 am

Damian schaute zu Boden.-
"Warum sollte ich den im Bett bleiben?  Du willst ja sowieso gehen...",hauchte er fast tonlos , während er nun wieder sicher stand
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 4:09 am

Lian ließ ihn los und drehte sich um, ging zur Tür. Jop. Ich darf aber nicht durch.~
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 4:10 am

Das war wieder ein Stich ins Herz,sodass Damian die Augen zusammenkniff.
"Lass ihn durch.. Er liebt mich nicht mehr.."

Die krankenschwester seufzte.
"Doch tut der."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 4:13 am

Lian lief ins Bad. Dann halt nicht., er schmiss die Tür zu und rutschte die Tür hinunter. Der braunhaarige wollte nicht mehr in dem Raum stehen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 4:14 am

Damian legte sich ins Bett und schloss weiterhin die Augen.
Er wollte nicht heulen.. Nicht schwach sein. Aber wie sollte man stark und glücklich sein, wenn einem der Sinn am Leben genommen wurde?
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 4:24 am

Lian seufzte. Er würde meinetwegen den Rest seiner Tage hier drinnen verbringen. Er hatte die Beine herangezogen und legte seinen Kopf auf die Knie.  Bleib ich halt hier drinnen.~, rief er durch die Tür. 
Er kriegte immer noch nicht richtig Luft....
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 4:25 am

Damian biss sich auf die Lippe, langsam fester,sodass diese aufplatze.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 5:49 am

Lian atmete immer schwerer und schaute nun an die gegenüber liegende Seite. Es drehte sich um ihn alles herum, die Krankenschwester hatte seine Wunden nicht behandelt. Er merkte, wie sein Bauch blutete, doch als er sich an diesen fasste viel er nur zur Seite.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 5:59 am

Damian hörte den Knall und stand auf , öffnete die Badezimmer tür und sah dort Lian.
Er hiefte ihn hoch und drückte ihn gegen die Wand.
"Weiste was..Mir egal ob das Freiheitsberaubung und Nötigung ist.. ich lass dich ned gehn.."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 6:10 am

Lian war erst halb wieder bei Bewusstsein. Ich..., er schaute ihm in die Augen rutschte wieder halb weg. Damian... Er fiel halb auf ihn, atmete immer noch schwer.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 6:10 am

Damian strich ihm über den Rücken.
"Lass dich jetzt endlich behandeln..",murmelte er und küsste ihn dann kurz.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 6:13 am

Lian stemmte sich gegen die Wand und schaute ihn an. Er lächelte leicht und zog Damian an sich, küsste diesen sanft. Irgendwann vielleicht.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 6:14 am

Damian erwiderte den Kuss und lächelte sanft.
"Sow jetzt auf zum Arzt .. Und mach nicht nochmal so n kak."
Seine eigenen Arme waren selbst verbunden
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 6:34 am

Lian schaute ihn weiterhin an, schüttelte seinen Kopf. Lass es einfach.... Er schien immer mehr weg zu Kriegen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 6:35 am

Damian schleppte ihn zum Bett und legte ihn rein.Sein eigener Verband verfärbte sich wieder.
"Alles in ordnung mit dir?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 6:39 am

Lian zog ihn zu sich und schaute die Krankenschwester an. Machen sie doch was! Und geben sie ihm gefälligst Schmerzmittel., knurrte er und Strich Damian über den Rücken. Kriegst gleich was.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 6:41 am

Damian lachte.
"ich brauch nichts.. Und das am Kopf hört gleich auf. Jetzt behandeln sie erstmal ihn",knurrte der Dunkelhaarige und beugte sich dann kurz über Lian.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 6:50 am

Die Krankenschwester ging zu Damian und behandelte seine Kopfwunde. Dann gab sie ihm Schmerzmittel und schaute Lian an. >>freiwillig nimmt der die nicht oder?<< Lian nickte und nahm die Schmerzmittel in die Hand. Er drehte Damian um, so dass dieser mit dem Kopf auf seiner Brust lag. Dann stopfte er Damian die Tabletten in den Mund und schüttete Wasser hinterher. Den Mund hielt er Damian zu. So. Schlucken.~
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 6:53 am

Damian weigerte sich und schüttelte wie wild den Kopf, prustete die Backen auf.
"Hnnhn!",knurrte der Dunkelhaarige nur mit roten Wangen und versuchte die Hände von Lian von seinem Mund zu tun. Er atmete einfach durch die Nase.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 7:06 am

Lian wartete. Irgendwann würde er schlucken müssen, es war ein natürlicher Reflex. Ich hab zeit. Du könntest dir ne Menge Mühe ersparen, wenn du sie einfach schlucken würdest. er grinste ihn böse an. Selver Schuld. Du wolltest, dass ich wieder komme.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 7:07 am

Damian lächelte und atmete normal weiter
"hnnghnnn.",murmelte er unverständlich und kam Lian näher, böse grinsend.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 8:16 am

Lian hielt den Mund weiter zu. Schluck jetzt! Oke... Das Klang irgendwie falsch., er musste lachen und schaute Damian an. Was dieser vorhatte wusste er nicht.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 8:47 am

Damian wurde knallrot, als Lian so etwas zweideutiges sagte und verschluckte sich fast.
Dann legte er seine Stirn vorsichtig an die des Braunhaarigen.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 8:49 am

Lian 

jetzt Schluck das Zeug schon runter., grinste er und küsste auf seine Hand. Sonst kriegste die nicht. er Strich Damian über Seite und Rücken.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 8:51 am

Damian war immer noch rot und schüttelte den Kopf.
"hönn köönhne Schmärzhäähn.",versuchte er herauszubringen und legte dann den kopf schief. "waöh. belöum ölch npcjh?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 9:00 am

Lian schaute ihn an. ich versteh kein Wort. Sprich deutlicher.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 9:02 am

Damian schaute ihm in die Augen.
"Wödöön..? ",knurrte er und versuchte nun deutlicher zu sprechen."ihch.. höba... Köne.. Schmahrzen! Uhnond wös bekahme ich nihhch?!",murmelte er mit roten Wangen nun etwas deutlicher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 18 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Krankenhaus
Seite 18 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter