Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Krankenhaus

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

Krankenhaus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 9:33 pm

Lian drückte ihn weg und Biss sich auf die Lippe. Dann ging er aus der Dusche und trocknete sich ab. Kein Lian für Damian.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 9:34 pm

"A-aber ! Meeensch ich bin der einzige der keinen Se* bekommen hat!",brüllte er grummelnd und lief Lian hinterher.
"meine Arme tun immer noch weh.."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 9:41 pm

Lian

wenn du dich nicht durchsetzen kannst, ist das nicht mein Problem., meinte er nur und zuckte mit den Schultern. Mit einem zweiten Handtuch rubbelte er sich die Haare trocken und gelte sie erneut hoch. Ich hatte meinen Spaß., grinste er und lief dann aus dem Bad.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 9:41 pm

Damian packte seinen Arm.
"Glaub ich dir!",hauchte der Dunkelhaarige und drückte ihn wieder leicht gegen dir Wand.
"und warum bekomme ich keinen...?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 9:45 pm

Lian

Weil du mir sonst beim Vögeln abkratzt., er drückte Damian wieder weg. Da hab ich nicht sonderlich Lust drauf.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 9:46 pm

Damian schaute traurig.
"na gut... ",murmelte der Dunkelhaarige niedergeschlagen und gähnte kurz.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 9:49 pm

Lian hob ihn hoch und setzte ihn aufs Bett. ausserdem sollst du dich nicht bewegen 
Er ging zur Tür und lehnte sich in den Rahmen. Magste was essen?
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 9:50 pm

Damian schüttelte den Kopf-. "Mirs immer noch schlecht.. Außerdem beweg ich mich die ganze zeit, dass passt schon~",summte er und streckte sich.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 11:03 pm

Lian rollte mit den Augen. oh man. Wenn du meinst. er lief aus der Tür h d für Treppe hinunter. Jedoch lief er an der Cafeteria vorbei und zu einem Baum der gut verborgen war. Dort lehnte er sich mit den Armen dagegen. Er erbrach sich und es kam auch Blut mit heraus.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 11:33 pm

Damian wollte Lian eigentlich hinterher, legte sich jedoch ins Bett, btw fiel. Ihm war schlecht und schwindelig, alles drehte sich un die Farben wurden immer wieder grauer
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 11:45 pm

Lian sackt zusammen, kniete nun auf allen Vieren. Seine bauchwunde ging wieder an stärker zu bluten.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 11:48 pm

Damian stand auf und lief nach draußen, taumelte eher. Er sah Lian, rannte so gut es ging zu ihm.
"Lügner! Ab zum Arzt!"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 11:50 pm

Lian hustete nochmal in seine Hand hinein. Schnell knuff er diese zusammen, da in dieser sich Blut befand. Er schüttelte den Kopf und ließ sich nun komplett auf den Boden fallen, drehte sich auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 11:56 pm

Damian schaute ihn ernst an und versuchte ihn hochzuziehen.
"K-komm schon!",brüllte er mit einem eher glasigen Blick,
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 12:02 am

Lian sah, dass es Damian nicht gut ging und zog ihn auf sich. Wir bleiben liegen., sagte er und Strich Damian über den Rücken. Der kleine würde es sonst nicht lange packen. Sonst kippst du noch um.
Seine Atmung gurgelte ganz leicht.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 12:05 am

Damian schüttelte den Kopf.
"Du blutest und Ende, ich bin doch nicht blind!",brüllte er und versuchte sich aufzusetzen.
In seinem Blick wurde es wieder ein wenig grauer. Das schöne Braun der Haare von Lian wurden in Damians Augen langsam grau, ebenso das grün der Blätter und der blaue Himmel.
"Komm schon! Ansonsten.. verreckst du!"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 12:09 am

Lian setzte sich auf. Du verreckst, wenn du noch weiter läufst., murrte er und stand auf. An seinem linken Mundwinkel lief etwas Blut hinaus. Trotzdem hob er Damian hoch und lief mit ihm zurück ins Krankenhaus. Wieder im Zimmer angekommen legte er ihn aufs Bett. Schlaf ne Weile. er selbst rannte dann ins Bad und übergab sich erneut.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 12:10 am

Damian drückte den Notknopf und einige Krankenschwester kamen angerannt. 
Er selbst hob sich die Hände an den Schläfen und schaute zum Bad.
"Der kotzt blut."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 12:15 am

Als die Krankenschwestern zu Lian kamen drückte er diese immer wieder weg. Meine Fresse. Es geht schon. jedes mal wehrte sich der große und bekam schließlich Beruhigungsmittel. Dann überprüften sie alles und gaben dem nun entspannten braunhaarigen Schlafmittel. >>Er hat sich nur Überanstrengt.<<, sagte die Krankenschwester und lief dann zu Damian. >>Herr Schmidt. Sie sehen nicht gut aus.<< die Krankenschwester holte einen Arzt. Lian schlief mittlerweile.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 12:16 am

Damian schaute besorgt auf Lian und lächelte dann.
"Ist das normal, dass jegliche Farbe irgendwie fehlt? Fühle mich wie in einem schwarz weiß film~",summte er und stand wieder auf, schwankte kurz.
"Boah mris schlecht..."

Der Arzt nahm Damian mit zum behandlungsraum und ließ ihn in etwas hineinschauehn,leuchtete in die Augen hinein.
"Die Zapfen ihrer Augen scheinen nicht mehr zu funktionieren, wir wissen nicht ob das dauerhaft bleibt.",erklärte dieser knapp und schickte Damian wieder ins Zimmer damit dieser sich ausruhen konnte.
Damian selbst seufzte nur einmal kurz und setzte dann ein falsches Lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 12:22 am

Lian schlief weiterhin seelenruhig auf seinem Bett. Das Schlafmittel hatte ihn ausgeknockt.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 12:23 am

Damian schaute zu Lian und lächelte.
Wenigstens schläft der Idiot jetzt mal! Und da heißt es ich sei blöd..,hauchte der Dunkelhaarige im Inneren und schloss kurz wieder die augen
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 12:27 am

Lian schien ruhig. Seine bauchwunde hatten sie auch versorgt, weshalb diese nicht mehr blutete. Jedoch war auf seinem weißen tshirt ein riesiger Blutfleck.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 12:28 am

Damian zog sein eigenes Shirt aus und versuchte es Lian anzuziehen.
"Blöde breite muskulöse Schultern pf!",grummelte er und suchte einfach etwas. Er hatte noch Lians Pulli! Diesen zog er ihm nun an.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 12:30 am

Lian öffnete ein Auge, schien aber noch eher zu schlafen als. Wach zu seien. Mrrrhh??, er schaute Damian kurz an bevor das Schlafmittel ihm wieder zum schlafen zwang.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 12:31 am

Damian lchte kurz und legte sich zu ihm ins Bett, schloss ebenfalls die Augen
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 12:34 am

Lian legte seinen Kopf gegen damians und schlief weiter.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 12:34 am

Damian lächelte und küsste kurz seinen Kopf.
"Schlaf gut~",murmelte er und gähnte leise.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 1:09 am

Lian wachte nach ca 2 Stunden wieder auf. F*ck... Ich hasse Ärzte., murmelte er und fuhr sich mit der Hand durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 1:10 am

Damian schlief sachte, hatte den Mund leicht geöffnet, aber den Arm über die Augen gelegt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Krankenhaus
Seite 20 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter