Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 7:08 am
Lian schaute weiterhin zum Fenster hinaus. Sein Blick wirkte immer noch ziemlich leer, das abwesende Lächeln war immer noch auf seinem Gesicht. Er reagierte nicht.
Damian
Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 7:10 am
Damian stiegen Tränen ins gesicht. "lasse mich operieren..."
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 7:11 am
Lians Blick wanderte langsam zu Damian, sein Blick war immer noch ziemlich abwesend. Ihm lief eine Träne über das Gesicht. Das Lächeln wirkte nun sehr unbeholfen. Er griff nach Damians Hand und behielt sie in seiner.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 7:12 am
Damian weinte selber schaute auf den Boden. "Was machst du wenn ich verschwinde..? Wenn ich nicht mehr aufwache`? Ich hab Angst um DICH!",wimmerte der Kleine und legte eine Hand an seinen Kopf.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 7:14 am
Lian lachte nun, sein Blick klärte sich. Mich mit noch mehr Beruhigungsmittel vollspritzen lassen.. Mhhhh. Das ist angenehm irgendwie... Der Braunhaarige wusste, dass sie ihn stetig unter Beruhigungsmittel setzten. In spätestens 2 Stunden pumpen die mich eh wieder voll. Die lassen mich hier erstmal nicht mehr gehen.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 7:15 am
Damian lächelte ihn nur an und ließ seine Hand los. "Werde heute noch operiert...",winselte er mit einem Lächeln, welches nur so von Angst geplagt war. "Ich will und kann dich nicht alleine lassen. Ich sollte die Op absagen."
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 7:18 am
Lian war wirklich komplett zugedröhnt. Er zog Damian zu sich, merkte die Schmerzen nicht mal. Du kannst mich eh nicht verlassen. Weißt du doch. Spukst dann eh die ganze Zeit in meinem Kopf rum., summte er und küsste dem Schwarzhaarigen auf den Mund. Dann muss ich ja mit einem der anderen beiden leben. Ernsthaaaft? Nääääääää!
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 7:20 am
Damian stand wieder gerade da. "Du vertehst grade gar nichts.. Richtig?",lächelte er, während sein Körper wieder zitterte. "liebe dich..."
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 7:21 am
Lian
bildete einen kleinen Abstand zwischen Zeigefinger und Daumen. Ein biiiiiiissiii., summte er und streckte sich. Ich dich meeehr.~
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 7:23 am
Andre lachte leise. Er leerte die tasse mit einem zug und sagte "Hinter der schönheitversteckt sich also eine kämferin?" fragte er sarkastisch und lachte leise.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 7:25 am
Damian lächelte. "Naja.. Gehe mal..Mich für den Op vorbereiten lassen..",wimmerte er mit einem Lächeln und ging dann aus dem Raum. Für ihn war das eine Art Abschied gewesen.. Selbst wenn Lian es nicht gecheckt hatte. Die Hände des Dunkelhaarigen zitterten, seine Tränen fielen auf den Boden. Er hatte Angst, Angst nie wieder wiederzukommen.. Zu verschwinden.
Melody schaute zu Andre. "nein aber.. Ich lass mir nicht alles gefallen--.-"
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 7:27 am
Andre grinste "Merkt man" Er stand auf kniete sich vor sie und fragte "Willst du etwas raus?"
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 7:28 am
Melody schüttelte den Kopf und schaute weg. "ich bleib gerne hier drinne.. Versauer so oder so in dem blöden Ding."
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 7:30 am
Lian standt auf. Nun verstand er sehrwohl. Er riss sich die Infusionen aus dem Arm und taumelte aus dem Zimmer. Sofort hörte man von seinen Maschienen ein Alarmsignal kommen, doch er störte sich nicht daran. Schnell lief er Damian hinterher und hielt ihn am Arm zurück. Ich liebe dich... Ich werde dich immer lieben.. Und nein ich werde nicht ohne dich können, aber ich muss anscheinend weil sonst immer wieder neue Scheiße passiert., sagte er leise und drehte ihn dann zu sich, so dass er ihm ein letztes mal in die Augen schauen konnte. Klar. Nach der Operation waren es immer noch die gleichen, doch trotzdem würden sie anders sein.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 7:31 am
Damian schaute Lian in die Augen, schluchzte. "ich will nicht gehen.., Will nicht verschwinden! Und trotzdem muss ICH es....",wimmerte er rieb sich kurz wieder die Augen. "Tut mir Leid, dass du wegen mir leiden musst"
Bella
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 7:32 am
Andre grinste "Ne so kommst du mir nicht davon." Er erhob sich und ging hinter si. Er packte die griffe des rollstuhls und schob sie aus dem zimmer und aus dem krabkenhaus. Er schob sie unter eien baum und grinste
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 7:36 am
Melody schaute Andre vorwurfsvoll an. "Du bist nervig...",grummelte sie und schaute wieder weg. "Außerdem kann ich selber schieben, ich will nicht geschoben werden...."
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 7:36 am
Lian nahm Damians Gesicht zwischen seine Hände und küsste ihn. Ich werde damit klar kommen... Muss ich ja auch..., sagte er leise. Hauptsache du hast dann keine Schmerzen mehr... Sein Lachen war ziemlich schmerzverzerrt. Er drückte Damian nochmal an sich. Du kannst gar nicht verschwinden... Wie bereits erwehnt.... Dann kamen die Ärzte an und rammten Lian eine neue Spritze mit Beruhigungsmittel in den Arm. Dass dieser gar nicht ausgerastet war merkten sie nicht, sie sahen nur das ein Patient aus seinem Zimmer ausgebrochen war. Lian sackte in sich zusammen und die Ärzte fingen ihn auf.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 7:38 am
Damian holte aus und schlug dem Arzt mitten ins Gesicht. "Er war weder aggressiv, noch bösartig ihr Schweine! ",brüllte der Kleine, während er die Augen zusammenkniff. Alleine zum Op-saal... Kurz küsste er Lians Kopf und drehte um. "Passen sie auf ihn auf......"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 7:40 am
Lian sah nur verschwommen wie Damian weg ging. Er kriegte nicht mehr viel mit. Der Braunhaarige wollte Damian noch festhalten, doch sein Arm bewegte sich nicht einen Meter. In sich drinnen schrie er, nach außen hin jedoch war kein Ton zu hören.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 7:41 am
Damian wurde in den Op gebracht, während sein Körper einfach nur vor Angst zitterte. ich werde verschwinden.. Alleine sterben...,lächelte er und schloss die Augen, bevor er die narkose bekam.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 7:43 am
Lian wurde diesmal an seinem Bett festgeschnallt. Er lächelte sah glücklich aus, doch die Tränen die über sein Gesicht liefen trübten das Bild. Leckt mich ihr Arschl*cher.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 7:44 am
Andre grinste."Tja sonst hätte ich dich aber nich rausbekommen" Er lies sich neben ihrem rollstuhl ins gras fallen und sah zu ihr auf.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 7:45 am
Damian bekam nichts von der Op mit, wurde jedoch nach 8 Stunden aus dem Op geschoben, verkabelt und mit einer Atemmaske. Sie schoben ihn in den Aufwachraum. Sein Kopf war so ziemlich verbunden
Melody schaute immer noch weg. "naund? Vielleicht hass ich es ja draußen zu sein."
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 7:47 am
Lian schaute zu der Gestalt neben sich. Erst erkannte er es nicht so genau, dann jedoch klärte sich sein Blick und er sah Damian. Jetzt ist er weg. Naja... mal sehen wer geblieben ist... Er wusste nicht, was er tuen sollte. Gekonnt hätte er eh nichts.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 7:48 am
Damian schlief einfach. Man hörte nur das piepen des Monitors.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 7:49 am
Lian schaute zu der kleinen Gestalt. Wartete einfach nur darauf was passierte, bewegte sich nicht. Man hörte immer seinen und Damians Monitor abwechselnd piepsen.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 7:51 am
Damian öffnete die Augen, schaute jedoch leer an die Wand,bewegte sich nicht weiter
Bella
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 7:52 am
Andre lachte "Das könnte daran liegen das deine schönheit mit der sonne um die wette strahlt. Er setzte sich auf und zog Melodys kopf zu sich herunter. Dann küsste er sie sanft. Seine hände waren so um ihren nacken gelegt das sie nicht so leicht wegkonnte.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus So Jun 16, 2013 7:53 am
Lian wollte aufstehen merkte dann aber, dass er ans Bett gekettet war. Was zum..? Sche*ße... Er schaute zu Damian rüber. Dieser Schaute eh leer. Willkommen zurück.~